weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 11. Oktober 2012
Stiefel sehr schön, tolle Farbe, entspricht der Abbildung, sehr weiches Leder, weiter Schaft für bisserl dickere Waderln :-)
Größe 38,5 entspricht eher 39,5, daher umgetauscht, Versuch läuft noch !!!!
am 28. Dezember 2012
Die Schuhe haben eine schöne Passform und sind sehr bequem. Einsteigen - loslaufen-wohlfühlen!
Durch die seitlich verstellbaren "Schnallen" lässt sich der Stiefel an das Bein anpassen.
Ich habe endlich Stiefel gefunden, die ich trotz meiner relativ starken Unterbeine über die Jeans tragen kann.
Habe diese Schuhe auch in "Nut" (hellbraun), die Farbe ist auch ausgesprochen hübsch, ich brauchte aber noch Schwarze
am 11. November 2012
Sehr gut verarbeiteter Stiefel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und wirklich auch einmal ein Stiefel für Frauen mit mitteleuropäischen Waden ABER!: Obwohl ich sehr schmale Füße habe, erschien mir der Schuh ansich, etwas schmal geschnitten. Selber probieren!
am 8. November 2012
Der Stiefel entspricht genau der Beschreibung. Die Schafftweite ist super, tolles Leder und edles Aussehen. Meine ersten Stiefel im Internet bestellt und nichts zu bereuen. Kann ich sehr empfehlen. Sieht toll zum Rock und zur Hose aus.
am 25. November 2012
Tolles Material,super bequem leicht und man kann sehr lange drin laufen und stehen,tolles Aussehen und toller Tragekomfort,ich würd immer wider auf diese Firma zurückgreifen
am 9. März 2013
Tolles handschuhweiches Leder, schönes weiches und nicht zu dickes Innenkunstfell, sehr bequem. Ein Stiefel, den man gut auch den ganzen Tag im Büro an haben kann.
am 10. November 2012
schnell geliefert, passt einwandfrei, sitzt super bequem und wird von allen bestaunt.
Toller Stiefel.Preis ist o.K. alles Bestens. Kann ich nur empfehlen.
am 16. November 2012
Tolle Passform, der Schaft bietet auch etwas kräftigeren Waden Platz, sehr gute Verarbeitung und Lederqualität, sieht genau so aus wie auf dem Bild.