Fashion Sale Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. März 2014
Preis- Leistung ist akzeptable da für so ein kostengünstiges Angebot sowieso man was „Besonderes“ nicht erwarten sollte. Leider ist die Liegeauflage viel zu dünn (nur 2cm) und was Rücken und Sitzmöglichkeit betrifft wurden gerade Mal 5 Sprungfedern eingebaut was Rücken und Becken nach nur 10 Sitzminuten ein bisschen schmerzt (ganz besonders für diejenige die unter Celulitis leiden!)! Daher ist es notwendig ein zusätzliches Kissen für Becken und Rücken einzusetzen um die Liege einigermaßen genießen zu können. Oder sich eine zusätzliche Liegeauflage kaufen die leider +/- denselben Preis haben wie diese komplette Liege. Auch nicht geeignet für Personen mit einem Körpergewicht über 90Kg!
am 20. Juni 2013
Er sieht nicht nur hübsch aus und erinnert an Strand und Meer, er hat auch sonst so seine Qualitäten: Mehrfach und einfach in verschiedene Positionen verstellbar, relativ leicht im Gewicht und bequem beim Sitzen bzw. Liegen, hat dieser Liegestuhl ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zusammengeklappt macht er sich schmal und kann bei schlechtem Wetter problemlos verstaut werden. Aufgrund einiger Negativ-Bewertungen war ich skeptisch, bin aber nun sehr angetan von meinem Kauf. Wie lange er bei häufigem Gebrauch "durchhält", weiß ich allerdings nicht, denn der hiesige Sommer ist ja noch recht kurz.
am 13. November 2013
Ich finde ihn super! Macht einen stabilen Eindruck und sitzt sich bequem. Ein Stern Abzug, weil er doch recht günstig verarbeitet wurde und die Auflage so dünn ist, dass sie bei uns gar nicht erst zum Einsatz gekommen ist.
am 18. April 2014
Die Relaxliege wurde bestellt und bereits am nächsten Tag ohne Schäden geliefert. Mit dem Service von Amazon bin ich sehr zufrieden.
Die Liege ist sehr gut verarbeitet und schön leicht. Für diesen Preis ein Superteil. Besonders hervorzuheben ist, dass eine entsprechende Sitzauflage im Preis inbegriffen ist. Diese Auflage und die Federung sorgen für einen hohen Sitzkomfort.
am 5. August 2013
Dieser Kauf war eine gute Entscheidung. Wir können den Stuhl nur weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder kaufen. Bei der Entscheidung haben uns die vielen positiven Bewertungen weitergeholfen.
:-)
am 28. September 2014
Da ihn nur meine Frau mit ihren 57 kg benutzt, schlägt er sich bisher wacker. Wenn ich ihn nur einmal mit meinen eher 120 kg benutzen würde, frage ich mich ernsthaft, ob er das überleben würde. Die Versuchung, das herauszufinden, ist zwar groß, aber bisher widerstehe ich standhaft. Zwischen den 57 und 120 kg gibt es ansonsten keine Probleme, falls es jemanden interessieren sollte.
am 10. Januar 2014
Diese Stuhl ist sehr einfach und handlich dazu in guter Verarbeitung mit vielen Möglichkeiten und daher zum Erwerb sehr Empfehlenswert!
am 29. Juli 2014
~~~~~~Wir sind super zufrieden. Darf immer so sein.~~~~~~~ Ist ausgelegt für 140kg, wir haben auch 160kg drauf gehabt, ging einwandfrei.
am 16. Juni 2016
Liegeauflage etwas zu dünn, Hilfs-Kissen benötigt... ;-) Ansonsten hat sich der Einkauf für den Preis gelohnt...Die Farbe gefällt mir auch gut, da ich sowieso auch andere Sachen in blau-weiß auf dem Balkon habe. Sehr positiv war auch die sehr schnelle Lieferung :-)
am 5. Mai 2014
...nicht viel Geld ausgeben und trotzdem fläzen können. Natürlich ist bei dem Preis keine Luxusliege zu erwarten. Für eine stabile Kopstütze muss man schon selber sorgen - evtl. etwas improvisieren. Man sollte sich auch nicht mit voller Wucht reinschmeißen - dafür ist die doch etwa fragil gebaut. Für diesen Sommer perfekt und bei guter Pflege für den nächsten vielleicht auch noch.