5.0 von 5 Sternen Supersommerschnäppchen
Vor 13 Monaten von amare3 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ich würde es so beschreiben:
Vor 4 Monaten von Frau Keller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Supersommerschnäppchen, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: BEST 34306802 Relaxliege Chiemsee, D.0268, weiß (Gartenartikel)
Er sieht nicht nur hübsch aus und erinnert an Strand und Meer, er hat auch sonst so seine Qualitäten: Mehrfach und einfach in verschiedene Positionen verstellbar, relativ leicht im Gewicht und bequem beim Sitzen bzw. Liegen, hat dieser Liegestuhl ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zusammengeklappt macht er sich schmal und kann bei schlechtem Wetter problemlos verstaut werden. Aufgrund einiger Negativ-Bewertungen war ich skeptisch, bin aber nun sehr angetan von meinem Kauf. Wie lange er bei häufigem Gebrauch "durchhält", weiß ich allerdings nicht, denn der hiesige Sommer ist ja noch recht kurz.

4.0 von 5 Sternen Etwas günstiger wäre angemessen gewesen, aber er ist bequem und recht stabil, 13. November 2013
Ich finde ihn super! Macht einen stabilen Eindruck und sitzt sich bequem. Ein Stern Abzug, weil er doch recht günstig verarbeitet wurde und die Auflage so dünn ist, dass sie bei uns gar nicht erst zum Einsatz gekommen ist.

5.0 von 5 Sternen Relaxliege Chiemsee, 5. August 2013
Dieser Kauf war eine gute Entscheidung. Wir können den Stuhl nur weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder kaufen. Bei der Entscheidung haben uns die vielen positiven Bewertungen weitergeholfen.
:-)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!, 18. April 2014
Die Relaxliege wurde bestellt und bereits am nächsten Tag ohne Schäden geliefert. Mit dem Service von Amazon bin ich sehr zufrieden.
Die Liege ist sehr gut verarbeitet und schön leicht. Für diesen Preis ein Superteil. Besonders hervorzuheben ist, dass eine entsprechende Sitzauflage im Preis inbegriffen ist. Diese Auflage und die Federung sorgen für einen hohen Sitzkomfort.

3.0 von 5 Sternen Ich würde es so beschreiben:, 8. März 2014
Preis- Leistung ist akzeptable da für so ein kostengünstiges Angebot sowieso man was „Besonderes“ nicht erwarten sollte. Leider ist die Liegeauflage viel zu dünn (nur 2cm) und was Rücken und Sitzmöglichkeit betrifft wurden gerade Mal 5 Sprungfedern eingebaut was Rücken und Becken nach nur 10 Sitzminuten ein bisschen schmerzt (ganz besonders für diejenige die unter Celulitis leiden!)! Daher ist es notwendig ein zusätzliches Kissen für Becken und Rücken einzusetzen um die Liege einigermaßen genießen zu können. Oder sich eine zusätzliche Liegeauflage kaufen die leider +/- denselben Preis haben wie diese komplette Liege. Auch nicht geeignet für Personen mit einem Körpergewicht über 90Kg!

5.0 von 5 Sternen Super Sitzgefühl., 10. Januar 2014
Diese Stuhl ist sehr einfach und handlich dazu in guter Verarbeitung mit vielen Möglichkeiten und daher zum Erwerb sehr Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Liegestuhl, 16. Juni 2014
Der Liegestuhl ist leicht auf zuklappen und wie zusammen klappen, er ist sehr bequem.Mann kann in dem Stuhl gut liegen und sitzen.

5.0 von 5 Sternen Genau so etwas wollte ich..., 5. Mai 2014
Schnelle Susanne (Mühlstetten, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
...nicht viel Geld ausgeben und trotzdem fläzen können. Natürlich ist bei dem Preis keine Luxusliege zu erwarten. Für eine stabile Kopstütze muss man schon selber sorgen - evtl. etwas improvisieren. Man sollte sich auch nicht mit voller Wucht reinschmeißen - dafür ist die doch etwa fragil gebaut. Für diesen Sommer perfekt und bei guter Pflege für den nächsten vielleicht auch noch.

4.0 von 5 Sternen Relax-liege, 9. Januar 2014
Sehr schnelle lieferung und sehr gut verpackt. Sieht stabil aus aber die Polsterung is ein wenig zu dünn. Habe es sonst noch nicht benützt da wir noch Winter haben.

5.0 von 5 Sternen Liegestuhl, 26. August 2013
Preis O. Kay / Leistungsverhältnis sehr gut. . . . . . . . . . . . . .

BEST 34306802 Relaxliege Chiemsee, D.0268, weiß