5.0 von 5 Sternen Schrill, schräg, geil!
Wie man einen Song in Zusammenhang zu einem Film, den man noch gar nicht gesehen hat, bewerten will, bleibt mir wohl ein Rätsel. Und wer ist in Sachen Musik eigentlich Will Smith???
Back in time hat tatsächlich wenig mit dem gewohnten Pitbullsound zu tun.
Veröffentlicht am 18. April 2012 von Obstwoche

3.0 von 5 Sternen Leider nicht die gewohnte Atmosphäre
Pitbull ist nun schon seit einigen Jahren der Mann für zündende Hits. Ob in Zusammenarbeit mit Neyo oder Usher...Pitbull ist ein Garant für Beats und Lieder die bewegen.
Veröffentlicht am 29. März 2012 von Chris Wolff

3.0 von 5 Sternen Leider nicht die gewohnte Atmosphäre, 29. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Back In Time (Featured In ''Men In Black III'') (MP3-Download)
In diesem Fall bin ich jedoch mehr als enttäuscht. Dieser Song ist das Titellied zu Men in Black 3. Während in MIB und MIB2 die Titelsongs noch von Will Smith persönlich besungen wurden, übernimmt in Teil 3 Pitbull diesen Job.
Ich finde jedoch, dass der Song in keinster Weise in die Reihe passt.
Der klassische Men in Black Charm, der nicht nur durch die großartigen Songs "Men in Black" und "Black suits comin (Not ya Head)", sondern auch durch Will Smith' Stimme vermittelt wurde, fehlte leider komplett. Auch der Musikstil ist ein völlig anderer.

Eventuell legt sich dieser negative Beigeschmack, wenn man den Song im Film sieht. Sollte es so sein, werde ich diese Rezension natürlich korrigieren :)

5.0 von 5 Sternen Schrill, schräg, geil!, 18. April 2012
Back in time hat tatsächlich wenig mit dem gewohnten Pitbullsound zu tun.
Aber mal ehrlich, es gab in den letzten Jahren 234234 Singles mit Pitbull, da wird man ja auch mal neue Töne verkraften können.
Beim ersten Hören wirkt Back in time einfach super schrill und man kratzt sich am Kopf.
Doch schnell merkt man, dass man den Song nicht mehr aus dem Ohr bekommt, auch wenn er noch so seltsam anmutet.
Unserer Radiostation spielt das Ding rauf und runter und in meinem Player ist Back in time auch auf die 1 geschossen.

FAZIT:
Stimme: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 4 Sterne
Text: 4 Sterne

Gesamt: 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Mein Sound des Sommers 2012, 29. April 2014
V. Dahmen "Wer zu lesen versteht, besitzt den... (Meist in meiner eigenen Welt....) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Ich LIEBE diesen Song und höre ihn noch immer sehr gerne. Große Musik ist natürlich was anderes, aber bei "Back in Time" handelt es sich um einen sehr, sehr tanzbaren, eingängigen Sound, an dem man sich auch nicht so schnell satt hört.
Fürs Autofahren sicherlich eine gut Investition. :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 14. Februar 2015
Der Download funktionierte sehr einfach und problemlos.
Die Qualität des Downloads überzeugt.
Eine Weiterempfehlung kann problemlos gegeben werden.
Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 5. Januar 2014
Download ging sehr schnell und war einfach durchzuführen. Zum Produkt selber sag ich nichts, da ich den Titel nicht runtergeladen hätte wenn er mir nicht gefallen würde.

4.0 von 5 Sternen Super Quali und leichte bedienung., 5. Oktober 2013
Das Lied finde ich persönlich einfach Klasse
Der Download hat super Qualität,
mit laden und Bezahlen hat auch alles sehr gut geklappt.
LG Daisy

5.0 von 5 Sternen Back in Time, 17. September 2013
einfach nur super.würde ich immer wieder per MP 3 runterladen.
Weiter so.Gefällt mir sehr.Immer wieder gerne super,super.usw...
top. top top

5.0 von 5 Sternen SUUUUPER..., 13. Juni 2013
Bin immer wieder begeistert, was man aus langsamen Lieder machen kann...
ein hoch auf die "Neugestaltung"... Ein Beat wo man mit muss...

5.0 von 5 Sternen Geiles Lied, 20. Juli 2013
Romana Tanceva "Romana" (Frankfurt am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als ich das Lied zum ersten mal hörte, war ich sofort von dem Lief angetan. Es wurde von Dirty Dancing Lied ein Mix erstellt. Kommt aber gut rüber.

5.0 von 5 Sternen Back in Time, 6. März 2013
Nachdem ich den Film gesehen habe,wollte ich unbedingt diesen Titel haben.
Er gefällt mir ausgezeichnet.
Danke für den perfekten Service.