5.0 von 5 Sternen Schrill, schräg, geil!
Wie man einen Song in Zusammenhang zu einem Film, den man noch gar nicht gesehen hat, bewerten will, bleibt mir wohl ein Rätsel. Und wer ist in Sachen Musik eigentlich Will Smith???
Back in time hat tatsächlich wenig mit dem gewohnten Pitbullsound zu tun.
Veröffentlicht am 18. April 2012 von Obstwoche

3.0 von 5 Sternen Leider nicht die gewohnte Atmosphäre
Pitbull ist nun schon seit einigen Jahren der Mann für zündende Hits. Ob in Zusammenarbeit mit Neyo oder Usher...Pitbull ist ein Garant für Beats und Lieder die bewegen.
Veröffentlicht am 29. März 2012 von Chris Wolff

3.0 von 5 Sternen Leider nicht die gewohnte Atmosphäre, 29. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Back In Time (Featured In ''Men In Black III'') (MP3-Download)
In diesem Fall bin ich jedoch mehr als enttäuscht. Dieser Song ist das Titellied zu Men in Black 3. Während in MIB und MIB2 die Titelsongs noch von Will Smith persönlich besungen wurden, übernimmt in Teil 3 Pitbull diesen Job.
Ich finde jedoch, dass der Song in keinster Weise in die Reihe passt.
Der klassische Men in Black Charm, der nicht nur durch die großartigen Songs "Men in Black" und "Black suits comin (Not ya Head)", sondern auch durch Will Smith' Stimme vermittelt wurde, fehlte leider komplett. Auch der Musikstil ist ein völlig anderer.

Eventuell legt sich dieser negative Beigeschmack, wenn man den Song im Film sieht. Sollte es so sein, werde ich diese Rezension natürlich korrigieren :)

5.0 von 5 Sternen Schrill, schräg, geil!, 18. April 2012
Back in time hat tatsächlich wenig mit dem gewohnten Pitbullsound zu tun.
Aber mal ehrlich, es gab in den letzten Jahren 234234 Singles mit Pitbull, da wird man ja auch mal neue Töne verkraften können.
Beim ersten Hören wirkt Back in time einfach super schrill und man kratzt sich am Kopf.
Doch schnell merkt man, dass man den Song nicht mehr aus dem Ohr bekommt, auch wenn er noch so seltsam anmutet.
Unserer Radiostation spielt das Ding rauf und runter und in meinem Player ist Back in time auch auf die 1 geschossen.

FAZIT:
Stimme: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 4 Sterne
Text: 4 Sterne

Gesamt: 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Mai 2014
Die Musik ist super - tolle Sommermusik. Schön zum nebenher hören und zum tanzen. Qualität von dem Song ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Mein Sound des Sommers 2012, 29. April 2014
V. Dahmen "Wer zu lesen versteht, besitzt den... (Meist in meiner eigenen Welt....) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Ich LIEBE diesen Song und höre ihn noch immer sehr gerne. Große Musik ist natürlich was anderes, aber bei "Back in Time" handelt es sich um einen sehr, sehr tanzbaren, eingängigen Sound, an dem man sich auch nicht so schnell satt hört.
Fürs Autofahren sicherlich eine gut Investition. :-)

5.0 von 5 Sternen musi, 10. April 2014
Super Scheibe! Wie wir sagen würden: Leiwande Rille!
Musik besser als der Film muss ich leider sagen!

Ein Beat der ins Blut geht!

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 5. Januar 2014
Download ging sehr schnell und war einfach durchzuführen. Zum Produkt selber sag ich nichts, da ich den Titel nicht runtergeladen hätte wenn er mir nicht gefallen würde.

5.0 von 5 Sternen top, 3. Dezember 2013
Schnelle übertragung auf computer. Ein lied ist günstiger als eine cd wie bravo hits zu kaufen und dann gibts es nur 5 lieder die einen gefallen.

5.0 von 5 Sternen Pitbull, 3. November 2013
Hallo! Meine Tochter hat sich hier diesen Titel ausgesucht und bestellt. Ihr gefällt dieser Titel super! Vielen Dank für das Angebot!

5.0 von 5 Sternen black in time, 13. Oktober 2013
sehr schöne Kombination, Pitbull und Schmusesong von " dithay dancing " es hört sich sehr sehr gut an . .

4.0 von 5 Sternen Super Quali und leichte bedienung., 5. Oktober 2013
Das Lied finde ich persönlich einfach Klasse
Der Download hat super Qualität,
mit laden und Bezahlen hat auch alles sehr gut geklappt.
LG Daisy