Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Februar 2013
Ich werde normalerweise fünf sterne geben aber Ich habe so viel schwerigkeiten mit der WLAN verbindung.Ich habe einmal nach die andere mein WLAN und password gegeben,steht oft falsches password obwohl es RICHTIG ist and dann nächtes mal geht es.Darum bin Ich nicht zufrieden, aber ausser dass ist alles prima mit der Büche das Ich downloaded habe und auch das geräte.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. April 2013
Beleuchtung nicht wie die Werbung es verspricht !!!
Schattenbildung an den LED's stört bei heller Beleuchtung.
Konnte auch schon den dritten Kindle testen, aber keine Besserung.

Ich hoffeauf eine baldige Weiterentwicklung !!!

MfG

Herbert Poprawa
am 25. November 2012
Ganz toll, kann man nur weiter empfehlen, erst recht wenn man Ferien im Ausland macht. Das kaufen der Buecher und das downloden der selben geht so schnell das man es kaum glauben kann. Ich wuerde das Kindle jederzeit wieder kaufen und kann dieses mit guten Gewissen weiterempfehlen
am 15. April 2013
Das einrichten war ziemlich schwierig zumal sich die Kindle Mitarbeiter von der Telefonhotline nicht wirklich auskannten. Also musste ich mehrmals anrufen bis ich endlich einen Mitarbeiter am Telefon hatte der sich auskannte. Waren aber tolle Gespräche und alle sehr freundlich.
am 28. Dezember 2012
Was soll ich hier groß schreiben, bei den vielen ausführlichen Rezensionen. Ich kann nur sagen, dieses ist mit einer erster Kindle und ist super zufrieden.
Habe in letzer Zeit auch einige andere Ebook Reader in der Hand gehabt und diese können meiner Meinung alle nicht mithalten. Aber am besten ist immer noch, sich selber ein Bild davon zu machen.
am 20. Juni 2013
Der Kindle Paperwhite überzeugt. Es ist sehr angenehm damit zu lesen und es macht Spass. Endlich keine dicken Bücher mehr mit schleppen. Ich kann es jedem empfehlen.

Minus punkt gibt es für die nicht ganz gleichmäßige Ausleuchtung im unteren Bereichs des Displays. Aber wirklich stören tut es nicht und man merkt es sehr schnell nicht mehr.
am 21. Februar 2013
Das Kindle gefällt mir vom händling sehr gut.
Leider ist die Beschreibung sehr mittelmäßig und ich musste und muss noch viel im I-Net forschen, um alle meine Fragen genau zu beantworten.
Bislang habe ich noch nicht alle Möglichkeiten/Funktionen austesten können, aber ich bin zuversichtlich, dass auch diese sehr gut funktionieren werden.
am 4. Januar 2013
Kindle wurde Mitte Dez. bestellt, auf Grund der erhöhten Nachfrage, wurde der Liefertermin auf 6. - 8. Jan. bestätigt. In der Woche vor Weihnachten teilte Amazon mit, dass das Kindle doch noch vor Weihnachten ausgeliefert wird. Dadurch musste ich kurzfristig die Lieferadresse geändert werden. Hat alles Reibungslos geklappt, Super Amazon!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juni 2013
Für "umweltbewusste" Leseratten das must have!
Bitte kauft Euch gleich das Paperwhite, denn der Leuchtmodus und Bedienung sind einfach um Welten besser, als das Einstiegsmodell! Kein Rumgefummel an dem blöden Knöpfchen und der Touchscreen ist einfach Sahnemässig!
Die + an € sind wirklich gut angelegt!!!
am 13. Juli 2013
Erst die ganze Test-Leserei, dann die Frage "Mach ich mich von Amazon abhängig?" Was kann er noch, was soll er noch können... Es ist ein Ebook und das kann der Kindle Paperwhite meiner Einschätzung nach sehr gut. Die durchdachte Verknüpfung mit Cloud und Shop finde ich auch sehr gelungen.