Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Pimms fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Mai 2014
Das Geraet ist eigentlich super, die Anbindung an den Shop genial, das Display auch. Leider war das touch display bei mir von Anfang an nur mit deutlichem Druck zu nutzen. Mit der Zeit musste man sich fast den Finger abdruecken um noch etwas bewegen zu koennen. Mega nervig. Ein Anruf beim support hat mir dann erlaeutert, dass sich das mit einem Firmware update beheben laesst. Wurde zwar besser, wer an ein Handy touch-screen gewoehnt ist, sollte aber nicht zu viel erwarten
am 15. Dezember 2012
Zu meiner Freude kam der PW 3 Wochen früher als erwartet. Hatte auch so meine Bedenken,da ich während der Wartezeit die Diskussionen in den Foren verfolgt habe. Als ich den PW startete,tat ich dies mit gemischten Gefühlen. Ich wurde jedoch positiv überrascht. Die Einrichtung war kinderleicht und ich durfte feststellen,dass ich ein fehlerloses Gerät erhalten habe. Display ist gerade,keine Farbwolken zu erkennen. Die kleinen Lichthöfe am unteren Bildschirmrand waren ja bekannt und stören mich nicht beim Lesen.
Habe bisher den K4 genutzt und immer eine Lichtquelle vermisst. Deshalb entschied ich,den PW zu kaufen und hab es bis jetzt nicht bereut. Man kann die Beleuchtung immer an die jeweiligen Lichtverhältnisse seiner Umgebung anpassen und somit überall lesen. Auch die Bedienung des Touchbildschirms hat mich positiv überrascht. Er reagiert schnell und zuverlässig.
Ich bin also sehr zufrieden mit diesem Gerät und deshalb gibt es von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!
am 6. Juli 2013
Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann einen Kindle geschenkt bekommen. Ich war schon sehr begeistert, vermisste aber eine Beleuchtung. Nach langem Überlegen, kaufte ich mir schließlich den Kindle Paperwhite und bin wirklich überzeugt davon. Ich konnte ihn inzwischen schon auf Reisen erproben und genieße es, ohne Zimmerlicht lesen zu können. Am Strand schalte ich dagegen das Licht ganz aus und kann auch so sehr gut, wie in einem Buch lesen. Sehr empfehlenswert
am 8. April 2013
Hallo ihr Lieben,
ich hab den Kindle Paperwhite zu Weihnchten bekommen. Ich muss sagen ich war am Anfang skeptisch. Daheim habe ich wirklich eine große Sammlung an Büchern und ich liebe es sie in den Händen zu halten.
Trotzdem habe ich mir einen gewünscht. Zum einen, weil englische Bücher wirklich billiger sind als ebook zum anderen muss ich so nicht immer so viele Bücher mit auf Reisen nehmen.
Und ich liebe ihn. Ich weiß nicht wie ich ohne meinen Kindle ausgekommen bin.
Das Licht ist einfach klasse. Es sticht nicht in den Augen!!! Manche beklagen sich über Wölkchen am unteren Bildrand, was ich absolut nicht behaupten kann. Bei mir bilden sich kein Wöökchen oder Schatten.
Zu dem hab ich gelesen das der Akku 2Monate halten soll. Ich habe gegelaubt ich muss ihn viel öfter laden, weil ich eine echte Leseratte bin. Zur großen Überraschung meinerseits habe ich seit Weihnachten meinen Kindle erst 4x aufgeladen (das 4.x war gestern).
Ich hab auch keinerlei Probleme mit dem Touchscreen oder der Internetverbindung. Manchmal brauch er zwar ein bisschen länger ABER was solls auf die sekunden kommt es doch wirklich nicht an.
Dieser Kindle ist nur weiter zu empfehlen. Kinderleichte Bedienung und schnelles downloaden der Bücher ist garantiert.
am 19. Juli 2013
Da meine Mutter das Vorgängermodell hat und sie mit Freude darin liest, habe ich mich entschlossen den Kindle Paperwhite zu kaufen. Ich besitze den Reader nun schon einige Zeit und bin vollends begeistert. Die Größe der Buchstaben sowie die Schriftform, kann man auf seine eigenen Bedürfnisse einstellen. Obwohl ich mich vorher gewehrt hatte, jemals ein Buch, gegen einen E-Book Reader auszutauschen, muss ich sagen, dass ich ihn nicht mehr wieder hergebe. Im Urlaub, zu Hause oder unterwegs, ich habe ihn immer in meiner Handtasche mit. Bei Wind verblättert sich keine Seite, das stört mich z.B. beim Buch. In der Sonne lässt es sich auch gut lesen, ohne zu spiegeln, herrlich. Es gibt natürlich viele E-Book Reader, aber der Kindle ist der Beste von allen. Für mich!!!
Bei der Bestellung habe ich auf einige Bewertungen gehört und gleich den Netzteil mitbestellt. Das ist wichtig. Normalerweise sollte das zur Ausstattung gehören. Trotzdem gebe ich alle Punkte, da man mit dem Kindle ein sehr gut durchdachtes Produkt kauft. Die Hülle mit etwas über € 20,-- bis ca. 40,-- finde ich übertrieben. Ich gebe meinen in einen flauschigen Waschhandschuh, so wird mein Paperwhite gegen Kratzer geschützt. Ich hoffe, dass meine Bewertung einigen geholfen hat...
am 17. Mai 2013
Ich habe den Paperwhite nun seit Ende Januar und bin nach wie vor absolut begeistert. Das die Beleuchtung leicht unterschiedlich ist, wurde schon oft erwähnt, stört mich nicht beim Lesen. Ansonsten ist er absolut handlich, neue Bücher sind innerhalb von Sekunden geladen. Er ist auch sehr augenschonend, nicht nur wegen der Beleuchtung auch wegen der verstellbaren Schriftgröße. Hatte mir erst den einfachen Kindle gekauft, aber nach kurzer Lesezeit gemerkt, das es sehr anstrengend für meine Augen ist. Also den Kindle direkt zurück geschickt und mir umgehend den Paperwhite bestellt. Die einstellbare Beleuchtung ist bei jedem Lichteinfall bestens lesbar. Sei es direkt im Sonnenlicht oder auch nachts im Bett. Mein Mann ist sehr dankbar, das ich nun beim Lesen keine zusätzliche Beleuchtung mehr brauche.

Mit PDF hat der Paperwhite seine Schwierigkeiten, aber die Dateien kann man sehr schnell mit dem Programm Calibre umwandeln. Also das ist auch kein wirkliches Hindernis.

Anfänglich habe ich immer gesagt, das ich mir nie so ein Teil kaufe. Es müsse ein "richtiges" Buch sein usw. usw. Aber man soll nie, nie sagen ;) Ich bin von 2 Freundinnen "angesteckt" worden und nun würde ich "mein Kind" nicht mehr missen.
am 17. Januar 2013
Vorweg:
Ich habe mich immer vor eBook-Readern gesträubt, da ich ein Buch in der Hand haben und die Seiten auch in Papierform blättern wollte. Leider hatte ich irgendwann zu wenig Platz im Regal und Büchereien mag ich nicht sooo...

Hab mich jedoch dazu durchgerungen einen Reader zu testen und mich für den Paperwhite entschieden. Hab ihn dann zu Weihnachten bekommen =)

Positives:
- Verarbeitung/Haptik/Gewicht ist super!
- Akkulaufzeit genial
- Schriftbild nach Auswahl einer anderen Schrift super
- verschiedene Einstellungen genial
- automatischer Standby mit der Hülle
- Aufstellen und lesen im Querformat dank Hülle optimal!

Neutral:
- Licht ist super, allerdings fällt auf, dass das Licht nicht ganz ausgeschaltet werden kann. Dies wäre sicherlich noch eine Option um die Akkulaufzeit zu verlängern. Ich konnte keine schlechte Beleuchtung feststellen

Negativ:
- Auch wenn es ein Geschenk war, finde ich es eine Schande, dass so viel Geld für ein Netzteil bezahlt werden muss! Deshalb auch nur 4*, sonst 5*+

Fazit:
Ich kann nachts weiterlesen wenn meine Freundin schläft und kann gar nicht mehr aufhören! Will ihn nicht mehr missen!
am 27. Dezember 2012
... zuerst sollte die Lieferung erst in der 1. Januar Woche sein, doch dann kam der Kindle noch pünktlich zu Weihnachten. Als Kindle Keyboard Nutzer kann ich sagen: der Paperwhite ist einfach perfekt. Die Probleme von manchen Käufern habe ich nicht: weder Flecken im Display noch die ungleichmäßige Ausleuchtung. Ich bin von meinem Gerät begeistert. Die Touch Bedienung und das beleuchtete Display sind phänomenal. 5 Sterne ohne Wenn und Aber.
am 28. Januar 2013
Hi,

ich habe mir den Paperwhite gekauft und das obwohl ich hier die ganzen negativen Rezisionen auch durchgelesen habe.

Zum Schluss habe mich mir dann aber einfach gedacht, ok ich bestelle ihn mal und wenn wirklich alles so ist wie die Leute beschrieben haben, dann kann ich ihn immer noch zurückschicken.

Mittlerweile habe ich einige Bücher damit gelesen und meine Frau (die vorher auch skeptisch war) auch. Wir beide sind sehr positiv überrascht worden. Wobei eines für uns beide am wichtigsten war/ist: DAS LICHT

Ich würde mir nie einen Reader ohne Licht kaufen. Das einzige was wirklich schade ist das man die LED's nicht komplett ausschalten kann (vielleicht liefert das Amazon irgendwann noch nach). Auch auf Stufe 0 leuchten sie immer noch. Hier könnte Amazon einfach eine Stufe mehr einbauen und auf 0 die LEDs komplett ausschalten.

Was hier so viele bemengelt haben wegen, "Grünschimmer", "Ungleichmäßiges ausleuchten", "Unten Lichthöfe" usw. usf. kann ich alles nicht berichten. Bei mir tritt dies alles nicht auf. Das Gerät ist Top.

Lesezeit ist ca. 20-24h. (Ich lesen meistens Tagsüber bei Sutfe 10-15 und Abends/Nachts bei 3-6).

Fazit: IMMER WIEDER.
am 12. Mai 2013
Im Vergleich mit dem Kobo Glo und Tolino Shine - beide ebenfalls mit Beleuchtung - das eindeutig bessere Gerät.
Der Kindle ist deutlich schneller als seine Konkurrenten und ist Softwaremäßig besser ausgestattet (z.B. Möglichkeit, nach Stichwörtern in allen auf dem Geräte gespeicherten Büchern zu suchen und Bilder und Grafiken zu zoomen und im Querformat zu betrachten; größere Auswahl an verknüpfbaren Wörterbüchern).
Pdfs lassen sich anders als bei der Konkurrenz problemlos im Querformat lesen, mit Markierungen versehen und mit Wörterbüchern verknüpfen.
Dass die Ausleuchtung am unteren Bildrand nicht ganz gleichmäßig ist, hat beim Lesen bisher nicht gestört.
Soweit z.T. bemängelt wird, dass - mit Kopierschutz versehene - Bücher nur über Amazon bezogen werden können, ist die Kritik nicht nachvollziehbar. Das Amazon-Angebot ist nicht kleiner als das der Konkurrenz und außerhalb des englischsprachigen Raums der Preis - aufgrund Preisbindung - der Gleiche. Englischsprachige Bücher sind bei Amazon fast immer günstiger als bei der Konkurrenz. Nicht kopiergeschützte Werke (z.B. in Frankreich häufig erhältlich) lassen sich problemlos über den PC erwerben und auf den Kindle übertragen und lesen.