5.0 von 5 Sternen Ein Geheimtipp - leider
Veröffentlicht am 15. Mai 2012 von Christoph Grundmann

1.0 von 5 Sternen Hab schon besseren Blues gehört
leider hat mich die CD nicht vom Stuhl gerissen. Obwohl es viel gelobt wurde durch eine Moderatorin - mich spricht die Platte nicht so an.
Vor 21 Monaten von Armin Lommel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Geheimtipp - leider, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Here I am (Audio CD)
Der Mann ist ein absoluter Geheimtipp, leider. Ich hatte das Glück ihn völlig unvoreingenommen live kennenzulernen, auf der aktuellen Tour. Gesanglich erinnert er mich teilweise ein wenig an Lenny Kravitz, was aber durchaus positiv zu bewerten ist. Live klingen die Stück natürlich um einiges kraftvoller als auf dem Album, es wäre auch schlecht wenn es nicht so wäre. Titel wie Here I am und Mr. Wilson sind meine persönlichen Lieblinge. Wer Blues-Rock und ein wenig Funk mag, sollte auf jeden Fall einmal reinhören. Da der gute Herr Brown nicht nur recht sympathisch auch im Kontakt mit dem Publikum, sondern vor allem erst 22 Jahre alt ist, wird man hier wohl hoffentlich noch einiges erwarten dürfen. Nach dem Konzert bin ich direkt Fan geworden und habe mir die CD gekauft, Vinyl wäre natürlich schöner gewesen.

5.0 von 5 Sternen Bluesrock vom Feinsten, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Here I am (Audio CD)
Habe Oli Brown als Vorgruppe erlebt: Wow, hat der junge Typ mit seiner 3-Mann-Combo einen druckvollen Bluesrock auf die Bühne gezaubert :-) Stimme, Gitarre, Kompositionen und Arrangements sind einfach perfekt.

5.0 von 5 Sternen Ein neuer Stern am Blueshimmel, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Here I am (Audio CD)
Ich habe OB schon 2-mal Live gesehen und bin immer jedesmal begeistert, mit welcher Kraft dieser inzwischen wohl 23-jährige Gitarrist sich und seine Band (ohne laut zu werden) kraftvoll nach vorn katapultiert. Seine Studioalben sind allemal empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Hab schon besseren Blues gehört, 13. Dezember 2012

Here I Am