am 23. Dezember 2015
Empfehle dieses Produkt jedem, der die Nähe zur Realität sucht.
Außerdem schnell montiert und zwischen sequenzieller und H-Schaltung gewechselt. Es lässt sich sogar der Schaltwiderstand justieren.
Schönstes Extra: Der Schaltknauf bzw das Schaltgestänge hat das selbe Gewinde wie konventionelle Schaltknäufe, was den Einbau eines z.B. original BMW Schaltknaufs ermöglicht. Extrem zufrieden!
am 8. September 2015
Zum Inhalt selbst wurde genug gesagt. Diese asugabe ist meine liebste vom Herr der Ringe. Sie macht optisch wirklich etwas her. Mein Buch scheint auch viel gelesen worden zu sein, es ist ziemlich instabli.
am 21. November 2013
Ich habe dieses Buch vor jahren von einem Bekannten gelesen gehabt und war sehr begeistert
deshalb habe ich es mir gekauft weil es sehr gut ist
0Kommentar0 von 23 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden