5.0 von 5 Sternen Männerspielzeug, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz F6821/5 (Uhr)
Viel kann ich zu dieser Uhr nicht sagen, da ich Sie meinem Freund geschenkt habe. Er jedoch ist sehr sehr beeindruckt und schwer verliebt. Sie sieht sehr schick aus. Schlicht, aber dennoch macht sie äußerst viel her. Die größe ist in Ordnung. Nicht übertrieben und das Lederband ebenfalls sehr schön. Angenehm zu tragen und ein echter Hinkucker. :)

5.0 von 5 Sternen Elegant, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am Handgelenk noch schöner.
Diese Uhr macht einen sehr wertigen Eindruck, wie von Festina nicht anders gewohnt.
Was mich angenehm Überrascht hat, ist ihr geringes Gewicht.
Der Versand ging prima innerhalb von 2 Tagen, so das diese Uhr heute schon mein Handgelenk umschmeichelt....
Die schönsten Geschenke macht Mann sich doch selbst, oder?!

5.0 von 5 Sternen sehr edel, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nun habe ich die Uhr seit einigen Wochen und ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Uhr.
Das Design gefällt mir weiterhin sehr gut und lässt keine Wünsche offen.

Der schwarze Rand ist bisher auch nicht abgegangen und ist recht robust trotz einiger kleiner Schläge an z.B. der Tischkante.
Fazit: Eine wunderschöne Allzweckuhr mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Bemerkung zum Chronographen: In der Uhr gibt es sogar eine Mechanik, die den Zeitmesser anschaltet (er läuft dennoch mit Batterie) wodurch es ein kleines "klacken" gibt, ähnlich dem einer weitaus teureren mechanischen Uhr. Finde ich irgendwie gut.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und sieht einfach genial aus, 24. Juli 2013
Bei der Suche nach einer edlen Quarz Armbanduhr bin ich auf diese
Festina XL Sport F6821/5 gestoßen und die Uhr hat mich sofort begeistert, das Modell gibt es
auch noch mit silbernem Zifferblatt aber ich habe mich für „dunkel/schwarz“ entschieden.
Als die sie dann bei mir ankam wurde ich nicht enttäuscht... genau wie auf den Produktbildern
:-) hier wurde nichts beschönigt.
Nach einigem herumprobieren (wer braucht schon eine Anleitung) hatte ich die Uhr eingestellt
und die Funktionen durchprobiert. Seit dem bin Ich immer froh wenn ich mal eine Gelegenheit
hab Sie zu tragen (ist im Sommer ja nicht so praktisch mit Armbanduhr).

Was echt Top ist :
- Die Uhr ist nicht sehr hoch und trägt kaum auf
- Ist ein echter „Eyecatcher“ sieht super aus
- Gut verarbeitet
- Trotzdem ist das Gewicht NICHT wirklich spürbar/ angenehm zu tragen
- Das Zifferblatt ist gut lesbar – auch im dunkel leuchten die Zeiger und das Zifferblatt
(wenn vorher Sonne/ Licht draufgefallen ist)
- Stoppuhrfunktion
- Lederarmband
- 2 Drucktasten 1 Krone zum einstellen (diese sind in passender Größe um sie gut zu bedienen und sind nicht zu groß das sie stören.

Was mich etwas verwunderte war das ich die Schließe in das vorletzte Loch setzen
muss damit das Armband nicht zu eng sitzt; für etwas größere Arme wäre es zu kurz.
Und noch etwas:
Der große dünne Zeiger steht immer auf 12, (er bewegt sich nur beim Zeit stoppen) im
Normalbetrieb tickt der kleine unten die Sekunden.

Von mir gibt es für die Uhr 5 Sterne und einen Daumen hoch

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und edel aussehender Uhr, 13. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diesen Uhr aus mehreren von Festina ausgesucht da es mir sehr gut auf den Bilder gefallen hat. Auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Man bekommt sehr schönes und edles Uhr für wenig geld.

5.0 von 5 Sternen die Uhr, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
"leibhaftig" ist noch schöner wie die Produktfotos hier! Ein wirklich edler Chronograph den ich wieder kaufen würde.

PS. läuft bis jetzt sehr genau!

ARRAY(0xa11e618c)

Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz F6821/5