Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. April 2014
habe schon Mandel, Sesam und Sonnenblumenkerne gemelkt und es war immer super, auf jeden fall gutes investment, es gibt zwar welche aus Stoff, aber irgendwie schien mir polyester doch besser weil es schneller trocknen, natürlicher wäre natürlich das andere material, werde es wahrscheinlich auch kaufen und ausprobieren
am 15. Dezember 2013
Dieser Nussmilchbeutel ist zwar nicht gerade preiswert, aber jeden Cent wert! Er hat eine ausreichende Größe (viele sind viel zu klein), ist hervorragend verarbeitet, ist super stabil, lässt sich sehr leicht auswaschen und trocknet rasend schnell. Mehr kann man nicht erwarten!
am 28. Juli 2014
Kaufempfehlung! Nutze es in Kombination mit meinem Mixer zur Zubereitung von Säften und Milch jeglicher Art. Da benötigt man keinen Entsafter mehr.
+ Größe überzeugt
+ Verabreitungsqualität gut
+ sehr leicht per Hand zu waschen
am 6. Mai 2015
Pressgut drückt sich zwischen die m. E. zu langstichig genähte Doppelnaht und geht auch beim Waschen nicht raus. Konstruktionsfehler. Ansonsten gute praktische Form und geeignetes Material.
am 30. Dezember 2015
Sehr gut für Nussmilch- und auch Sojamilchbereitung geeignet. Keine Sorge beim Auspressen, das Material ist sehr reißfest. Durch das ausgesprochen feinmaschige Netz befinden sich keine spürbaren Partikel in der Milch - sie schmeckt fein und sämig. Habe keinen Bodensatz bemerkt und die selbstgemachte Mandelmilch daher auch für den Kaffee verwendet. Sojamilch für diesen Zweck besser ein 2. Mal durchseihen und dann nur abfließen lassen und nicht pressen, da sie sonst im Kaffee ausflockt. In der Beilage befinden sich auch Rezepttips. Sehr zu empfehlen! Wurde innerhalb einer Woche aus Spanien geliefert. Wäre auch eine längere Wartezeit wert!
am 15. Dezember 2013
Funktioniert so wie er soll, geht super schnell zu reinigen und ist schön groß. Naja ab und zu muss er halt dann doch mal in die Waschmaschiene, vor allem wenn man öfters Früchte damit durchsiebt. Aber er tut seinen Dienst sehr gut.
am 10. März 2014
wir lieben diese Ding einfach. Wir machen uns Sojamilch oft selber und für diesen Zweck ist die Nut Milk Bag ideal.
Frisch gemachte Sojamilch rein. Abtropfen lassen (Wir hängen den vollen Beutel über eine Schüssel und lassen es ein bisschen von allein abtropfen) und den Rest noch etwas auspressen. Das übrig gebliebene Okara geht super raus, es bleibt nicht kleben wie bei Leinentüchern. Das abwaschen ist auch überhaupt kein Problem. Klar sollte sein, das man es gleich nach Gebrauch abwäscht.
Update: April 2015.
Nach intensiven Einsatz ist die Nut Milk Bag immer noch im guten Zustand. Falls sie doch mal zu verklebt oder schmutziger sein sollte waschen wir sie einfach in der Waschmaschine mit und sie ist dann wieder wie neu.
Auch Salatgurken können super mit der Bag abgetropft werden um einen nicht zu flüssigen Gurkensalat zubereiten zu können.
am 11. April 2015
Die Sojamilch oder Mandelmilch, die ich bisher hiermit gefiltert hatte waren tadellos, von der Konsistenz nicht von gekauften Produkten aus dem Tetrapack zu unterscheiden. Der Beutel lässt sich leicht reinigen und trocknet auch recht schnell wieder. Von der Größe passt es genau über meine Nudelsei, die einen recht großen Durchmesser hat. Gleichzeitig gibt es ein Band, mit dessen Hilfe bei Bedarf der Durchmesser verkleinert werden kann, z.B. um das Beutelnetz zu fixieren. Alles in allem ein rundes Produkt, was hält, was es verspricht.
am 14. Juli 2014
Super Teil!
Es gibt ja einige unnütze "Helferchen" auf die man gut verzichten kann, aber dieses Ding hier ist toll! Vereinfacht die Herstellung von Mandel Milch erheblich! Sonst habe ich ein Geschirrtuch genutzt. Da hat man immer Fussel in der Milch und natürlich auch Waschmittel Rückstände. Mit dem Beutel ist das anders! Die Ausbeute ist besser, weil der Beutel nichts aufsaugt, die Reinigung ein Kinder Spiel, das Filter Ergebnis um Längen feiner - einfach nur perfekt! So macht das Spaß!
am 27. Oktober 2015
prompte Lieferung - tolles Design - d.h. durch das markante Zugband sehr gut von anderen Beuteln zu unterscheiden! Das Gewebe ist seeehr feinmaschig, d.h. für Nussmilch hervorragend geeignet, für Gelee o.ä. weiß ich noch nicht? Vielleicht mit sehr viel Geduld??