‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Universal Nut Milk Bag (Haushaltswaren)
Ich habe mir den Bag bestellt, da ich eine gute Lösung zur Herstellung von Mandelmilch gesucht habe.
Das Material ist perfekt für die Herstellung und lässt sich super reinigen.

Die Lieferung hatte etwas gedauert und ich nahm Kontakt mit Simone und Simon auf. (Sehr freundlich die Beiden! :) )
Es wurde sofort ein neuer Bag versand. Was soll ich sagen? In den folgenden Tagen traf der erste Bag ein, heute dann der zweite.
Ich bin fair und werde auch den zweiten bezahlen, denn es wird kein Problem sein diesen an den Mann zu bringen!
Also falls es etwas länger dauert, ruhig noch etwas warten.

Von mir gibt es hierfür trotzdem 5 Sterne, da das Produnkt einfach toll ist und mir der gute, schnelle Service zur Problembewältigung (in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich) gut getan hat. :) Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Das was es ist., 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Universal Nut Milk Bag (Haushaltswaren)
Funktioniert so wie er soll, geht super schnell zu reinigen und ist schön groß. Naja ab und zu muss er halt dann doch mal in die Waschmaschiene, vor allem wenn man öfters Früchte damit durchsiebt. Aber er tut seinen Dienst sehr gut.

5.0 von 5 Sternen super ding..., 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Universal Nut Milk Bag (Haushaltswaren)
wir lieben diese Ding einfach. Wir machen uns Sojamilch oft selber und für diesen Zweck ist die Nut Milk Bag ideal.
Frisch gemachte Sojamilch rein. Abtropfen lassen (Wir hängen den vollen Beutel über eine Schüssel und lassen es ein bisschen von allein abtropfen) und den Rest noch etwas auspressen. Das übrig gebliebene Okara geht super raus, es bleibt nicht kleben wie bei Leinentüchern. Das abwaschen ist auch überhaupt kein Problem. Klar sollte sein, das man es gleich nach Gebrauch abwäscht.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Universal Nut Milk Bag (Haushaltswaren)
Perfekt für Mandelmilch und andere Milch-Alternativen, aber auch als Siebersatz für viele Kochmöglichkeiten, oder beim Camping als Salatschleuder. Tolles Produkt!

5.0 von 5 Sternen Großartig, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Universal Nut Milk Bag (Haushaltswaren)
Mit dem Nußmilchbeutel ist es sehr einfach, die Schwebstoffe aus der frisch gemixten Nussmilch (oder Getreidemilch) zu filtern. Habe vorher ein sehr feines Passiersieb verwendet - der Unterschied ist enorm.

Dazu hat der Beutel die richtige Form, um sowohl mit einem schmalen Litermaß als auch mit einer breiten Rührschüssel verwendet zu werden.

Er ist es sehr leicht zu reinigen: Einfach kurz unter laufendem Wasser ausspülen.

Tipp: Auf Links verwenden, also beim Filtern die umgenähten Enden nach außen drehen. Dann kann sich hier kein Nußkrümel verfangen und die Reinigung ist noch viel einfacher.

5.0 von 5 Sternen sehr liebevoll verpackt gekommen, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Universal Nut Milk Bag (Haushaltswaren)
habe schon Mandel, Sesam und Sonnenblumenkerne gemelkt und es war immer super, auf jeden fall gutes investment, es gibt zwar welche aus Stoff, aber irgendwie schien mir polyester doch besser weil es schneller trocknen, natürlicher wäre natürlich das andere material, werde es wahrscheinlich auch kaufen und ausprobieren

5.0 von 5 Sternen Great for making your own nut milk!, 12. Februar 2014
M. Rizzuto "Eddierg" (Zürich, Switzerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Universal Nut Milk Bag (Haushaltswaren)
The bag arrived promptly from the seller and is as described. It is large, works well, and cleans up nicely.

5.0 von 5 Sternen Praktisch mit rundem Boden, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Universal Nut Milk Bag (Haushaltswaren)
Anders als viele Nussbeutel, hat dieser einen runden Boden und ist nicht eckig zugeschnitten. Dadurch ist er leicht zu reinigen und auch kleinere Mengen (z.B. bei Sprossen) liegen damit immer in der Mitte. Das Material ist stabil und leicht zu reinigen.

5.0 von 5 Sternen Der relativ hohe Preis ist gerechtfertigt!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Universal Nut Milk Bag (Haushaltswaren)
Der Beutel ist wirklich klasse. Wir haben zu Weihnachten eine Sojamilchmasche bekommen und machen jetzt unsere eigene Sojamilch und Nussmilch. Uns hat aber nicht gefallen, dass immer diese kleinen Krümelchen übrig bleiben. Mit dem Nut Milk Bag kann man sie ganz leicht herausfiltern, der Beutel lässt sich im Handumdrehen reinigen und trocknet sehr sehr schnell. Tolles Produkt!

P.S.: Thanks for this great product! I was surprised when I saw that the Bag came from my most famous place in the world. Keep going! And I hope I can visit you in March to buy some more bags and see how you are working on the island!

5.0 von 5 Sternen Ist seinen Preis wert, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Universal Nut Milk Bag (Haushaltswaren)
Dieser Nussmilchbeutel ist zwar nicht gerade preiswert, aber jeden Cent wert! Er hat eine ausreichende Größe (viele sind viel zu klein), ist hervorragend verarbeitet, ist super stabil, lässt sich sehr leicht auswaschen und trocknet rasend schnell. Mehr kann man nicht erwarten!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Universal Nut Milk Bag