4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr - perfekter Sitz ...
Selten habe ich eine Uhr gehabt, die so perfekt sitzt. Und da bin ich sehr penibel.
Das Zifferblatt ist eine Mischung aus Orange/Kupfer würde ich sagen. Die Bilder bei Amazon kommen nicht so farbecht rüber.
Die Leuchtpunkte sind nachts gut zu erkennen, wenn auch etwas schwach.

Ansonsten top Uhr für diesen Preis!
Vor 17 Monaten von M. Stumpf veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen entspricht nicht der Abbildung
die Uhr ist schön und sehr gut verarbeitet und fühlt sich auch gut an.
Aber die Abbildung entspricht nicht dem Produkt.
das Ziffernblatt hat laut Abbildung die Farbkombi Schwarz/gelb/weiß der versandte Artikel hatte die Kombi Schwarz/orange/weiß
und die Naht auf dem leder ist auch nicht Gelb sondern Orange.

Wer orange auch...
Vor 23 Monaten von test von obd 2 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr - perfekter Sitz ..., 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder F6821/4 (Uhr)
Die Leuchtpunkte sind nachts gut zu erkennen, wenn auch etwas schwach.

Ansonsten top Uhr für diesen Preis!

5.0 von 5 Sternen Festina-Uhr, 9. Januar 2013
ich hatte die uhr vor weihnachten bestellt und sie innerhalb weniger tage erhalten. die uhr hatte mir auf anhieb gefallen. das garantie-zertifikat habe ich per mail bei meinem händler angefordert und auch dieses wurde mir innerhalb weniger tage zu gesandt. also so weit alles bestens.
in den rezensionen hatte ich gelesen das es wohl bei dem einen oder anderen probleme gibt das der 1/100 sekundenzeiger nicht genau auf 0 steht. aber genau diese problembehebung steht in dem klitzekleinen heftchen beschrieben was der uhr beigefügt ist (zurücksetzen der zeiger nach einem batteriewechsel). wer lesen kann ist also klar im vorteil.

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 10. Januar 2014
Diese Uhr ist sehr gut verarbeitet und aufgrund der vielen Details auf dem Ziffernblatt sehr schön,
wir haben zur Auswahl eine mit weißem Ziffernblatt bestellt und haben uns auch für die weißem Ziffernblatt entschieden

5.0 von 5 Sternen perfekte Uhr, 14. August 2013
Optisch besticht diese Uhr durch die Kombination mit schwarzer Grundfarbe und ORANGEN Applikationen.
Kombination passt perfekt zusammen und sieht einfach super aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schöne Uhr, 9. Juni 2014
Ich besitze die Uhr jetzt ca. ein Jahr.
Ich liebe diese Uhr! Sie sieht super aus, das Orange auf dem Ziffernblatt ist sehr sehr schön und funkelt richtig gut!
Gewicht und Größe sind für mich optimal.
Das Glas und das Gehäuse sind absolut Robust und Kratzfest.
Verarbeitung ist sehr gut. Keine optischen Kunstfehler.

Das Lederarmband ist gut verarbeitet und zeigt bisher keinen Verschleiß. (Natürlich siehr man die Knickstellen am Verschluß)

Zwei Kritikpunkte:

1. Die Stoppuhr ist bei mir nicht richtig kalibriert ...
Der Sekundenzeiger (unterster kleiner Zeiger) startet 2 Sekunden vor 0. Der Oberste Minutenzeiger dient in der esten Minute auch als Sekundenzeiger, startet aber richtig bei 0. Man muss also bei meiner Uhr im endeffekt 2 Sekunden abziehen.
Generell ist die Stoppuhrfunktion nicht so schön gelungen, da ich finde dass diese sehr kompliziert abzulesen ist. Meiner Meinung zu viel Spielkram. Ich benötige allerdings keine Stoppuhr, von daher interessiert mich dieser Punkt nicht und ich hätte die Uhr auch gekauft wenn diese nicht vorhanden gewesen wäre.
2. Das Stellen des Datums ist fummelig, da man den Stellknopf rausziehen und dann halb wieder reindrücken muss. Dabei drückt man den Knopf bei Festina oft wieder ganz rein da so gut wie kein Druckpunkt vorhanden ist daher fummelt man etwas herum bis man das Datum einstellen kann.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 2. Dezember 2014
Die Uhr hält das, was sie verspricht. Angenehm am Handgelenkt, gut abzulesen und einfach zu bedienen. Alles in Allem: ein guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Bild täuscht doch arg... trozdem Top-Uhr!, 19. März 2013
Ich habe mir die Uhr aufgrund des Aussehens bestellt. Auf den Fotos wirkt die Farbe gelblich. In echt ist es eher Kupferfarben bis Orange. Mir gefällt sie wirklich trotzdem (oder gerade deswegen), aber die Farbe auf dem Produktbild entspricht nicht der Tatsache.

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr.Sehr schick .Edel und Sportlich finde ich, 1. Februar 2013
Ich finde diese Uhr echt Klasse. Für den Preis ist sie echt unschlagbar und vielen anderen gefällt sie auch. Kann ich jedem empfehlen

5.0 von 5 Sternen Merovingian, 28. September 2014
This is very good watch. I like it very much. I'm staying speechless. Festina is equal to quality and prestige.

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 10. Juni 2013
An sich ist die Uhr toll und die gefällt mir sehr. Jedoch entspricht sie nicht den anforderungen und anmerkungen. Leider ist die naht orange und dasnziffernblatt aieht anders aus. Die abbildung entspricht nicht das Original, was seeehr schade ist. Ansonsten gefällt sie mir sehr, weil sie sich sehr gut anfühlt und trotzdem gut aussieht.