5.0 von 5 Sternen Elegante und sportliche Alltagsuhr
Nachdem ich schon mehrere Fossil und Citizen Armbanduhren hatte, welche nach ca. 1 Jahr defekt waren, habe ich sehr lange nach einer schicken, eleganten, modischen, sportlichen, laufgenauen Uhr gesucht. Bin letztendlich auf diese Festina Armbanduhr mit Lederarmband gestoßen.
Vor 5 Monaten von Michael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so
Lieferung durch Amazon wie gewohnt sehr schnell.
Stundenzeiger der Uhr bei schwacher Beleuchtung nur schwer zu erkennen.Das Lederarmband stammt von einer sehr,sehr alten Kuh, es zeigt auch nach längerer Tragedauer nur wenig Anzeichen, sich dem Arm seines Besitzer anzupassen !
Vor 4 Monaten von Dr.Leffringhausen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Elegante und sportliche Alltagsuhr, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder F6821/3 (Uhr)
Die Uhr sieht exakt so aus wie auf den Bildern, nur noch 1000 Mal schöner! Kann gar nicht aufhören sie zu bewundern! Durch zahlreiche Chromteile glänzt sie schön, jedoch nicht zu übertrieben. Die rote 12-24h "Anzeige" auf der linken Seite vermittelt einen Hauch von Sportlichkeit. Die silbernen Chronographanzeigen kann man auch gut ablesen und heben sich sehr schön vom schwarzen Hintergrund ab. Alles in Allem eine ausgesprochen schöne und qualitativ hochwertige Uhr zu relativ kleinem Preis.
Hier muss ich jedoch erwähnen, dass das Lederarmband (anfangs zumindest) sehr steif ist, sodass man es fast schon knicken muss um es in die erste Lasche zu bekommen.

+ wirkt sehr hochwertig/teuer
+ sportlich sowie sehr elegantes Aussehen
+ sehr gute Ablesbarkeit von Uhrzeit und Datum
+ Einstellen von Uhrzeit/Datum über Kronenziehen sehr genau durch 2-Raster-Funktion
+ Dornschließe in Verbindung mit den 2 Lederlaschen lässt das Lederarmband garantiert nicht ungewollt aufgehen
+ sehr leicht, angenehm zu tragen
+ perfekte Größe, nicht zu groß/wuchtig und nicht zu klein/unauffällig
+ sehr gute Verarbeitung

- steifes Armband
- Stoppuhr startet (bei mir) nicht bei 60/0, was ich allerdings nicht als störend Empfinde, da ich die Stoppfunktion eher als Spielerei sehe

Diese Uhr ist ihr Geld absolut wert. Ich bereue den Kauf kein bisschen, da ich Sie täglich trage und mich täglich an ihrer "Schönheit" erfreue.

Versand sehr schnell, Verpackung super!

+++KAUFEMPFEHLUNG+++

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 24. April 2014
Die Uhr gefällt mir sehr. Sie liegt gut am Arm. Sie läuft super Qualitatif sehr gut für solch ein Preis.
Sehr zu empfehlen

3.0 von 5 Sternen Geht so, 3. April 2014
Lieferung durch Amazon wie gewohnt sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Geile Uhr, 10. Februar 2014
Kann ich nicht viel zu sagen, Optisch gefällt sie mir Super! Eine schöne Box ist im Lieferumfang dabei und die Qualität der Uhr Stimmt!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr., 13. November 2013
Sehr schöne Uhr für diesen Preis mit einer noch besseren Verarbeitung. Gefällt mir sehr und kann ich voll empfehlen....Einfach TOP

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. November 2013
Gutes design, nicht zu schwer, lederarmband straff, anzeige gut zu lesen, Start Knopf für Chronometer leicht schwer gängig, ansonsten sehr zu frieden