weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. November 2012
Die Uhr sieht sehr sportlich-elegant aus und das blau lässt sie doch edel wirken. Sie ist nicht völlig unauffällig wirkt in meinen Augen aber auch nicht aufdringlich. Eine Kleinigkeit die in diesem Zusammenhang evtl. noch erwähnt werden sollte, sind die mattierten Bandansätze (nur Oberseite, das ist der Teil des Gehäuses, an welchem das Lederband befestigt ist). Ich finde die Mattierung einfach nur sehr gut passend, dann glänzt die Uhr nicht so stark.

Ich selbst habe eher ein schmaleres Handgelenk und die Uhr passt von der Größe her optimal.

Zu beachten wäre evtl. das das Ziffernblatt durch die runden Anzeigen und die Beschriftung sowie die weißen Zeiger sehr "unruhig" wirkt und etwas schwerer abzulesen ist. Nach ein zwei Tagen Übung im Ablesen stellt das aber kein Problem mehr dar. Das Lederarmband ist sehr steif und an den Ansätzen durch einen passgenauen, runden Zuschnitt etwas unflexiebel.
am 22. Juli 2015
Eine wirklich sehr schöne Uhr.
Ist in echt noch stillischer als auf den Aufnahmen.
Nach vier Wochen des Tragens muss man sagen das die Uhr hervorragend am Handgelenk sitzt.
Das Armband ist sehr schön und wirkt wie die Uhr sehr Wertig.
Kann die Uhr nur sehr empfehlen.
am 6. April 2015
Eine sehr elegante Uhr. Habe lange nach einer sehr schönen Uhr gesucht und bin dann bei dieser hängengeblieben, hat mir auf Anhieb sehr schön gefallen. Auch die Farbe sieht super aus fast noch schöner als auf den Bildern hier.
am 9. Mai 2013
Ein absolut tolles Teil. Die Uhr sieht hervorragend aus und ist absolut ganggenau. Das Armband ist am Anfang etwas steif aber das gibt sich schnell. Wird wohl nicht die letzte Uhr dieses Herstellers sein.
am 17. Mai 2015
Uhr schaut super aus , ist hochwertig verarbeitet und ist absolut ganggenau.Eine sehr elegante Uhr.Hat mir auf Anhieb gefallen.Die Farbe sieht super aus,noch schöner als auf den Bildern hier.
am 16. Dezember 2015
Dies ist jetzt schon meine zweite Uhr von Festina und auch diesmal gebe ich gern 5 Sterne, sauber und schön verarbeitet und zuverlässiges Uhrwerk - Preis/Leistung also ebenfalls 5 Sterne 😊
am 15. Juli 2014
Diese Uhr schaut super aus und ist hochwertig verarbeitet .
Sie ist sehr angenehm und leicht zu tragen .
Absolute Kaufempfelung