Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Dezember 2013
Wenngleich man sich bewusst sein sollte, dass der Überspannungsschutz genau 1 Mal greift. Ich habe mich zu wenig informiert und das Licht erlosch nach dem ersten Test. Die Leiste funktioniert jedoch weiter als normaler Steckdosenverteiler. Wenn man jedoch eine längerfristige Lösung möchte, finde ich eine Leiste mit einem 16 A Sicherungsautomaten, wie den von Brennenstuhl sinnvoller. Die Leiste an sich kann ich aber empfehlen.
am 10. Juni 2015
Sehr hochwertige Verarbeitung, fühlt sich auch sonst sicher an - verwende die Leiste im Schlafzimmer, wo ca. 6 Geräte dran angeschlossen sind.

Kann ich nur empfehlen - jedoch solltet ihr einplanen, dass das Kabel MEHR (!) als nur kurz ist - deswegen 1 Stern abzug.
am 28. März 2016
Mir war es wichtig, dass die neue Leiste schick aussieht, einen Überspannungsschutz hat und sich wertig anfühlt und genug Steckplätze für alle Geräte in der Nähe des Fernsehers bietet.
Alle vier Punkte werden von der 8-fach Steckerleiste von as-Schwabe erfüllt. Ich persönlich mag sehr die Wahl eines Alu-Gehäuses. Es fühlt sich einfach besser an als jede andere aus Kunststoff und sieht auch, meiner Meinung nach, deutlich wertiger aus. Der Preis schlägt jede andere vergleichbare Steckerleiste. Keine störenden Geräusche oder sonstige Probleme nach mehreren Wochen festgestellt.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir! Jederzeit wieder.
PS: Wandmontage möglich und ganz leicht & schnell durchführbar.
review image review image
am 7. Februar 2013
Ich habe diese Steckerleiste gekauft, weil meine alte Baumarktleiste nach 2 Jahren kaputt gegangen ist.
Die Steckerleiste kam sehr gut verpackt bei mir an. Sie ist relativ groß, hat aber den Vorteil, das dadurch das Kabel einfach um die Leiste herumgewickelt werden kann.
Die Steckerleiste erfüllt alle meine Ansprüche. Stecker lassen sich gut einstecken.
am 21. Juni 2016
Die Steckerleiste is Absulut Solide. Durch die gewinkelten Steckplätze sind auch grosse Stecker mit Trafo kein problem alles passt für den Preis eine klare kaufempfehlung.
am 11. Januar 2013
Sehr gute Verarbeitung! Haben endlich eine anständige Möglichkeit gefunden, all unsere Geräte an eine Leiste mit Überspannungsschutz anzuschließen! Über einen Aus/An Schalter ist es möglich die Leiste koplett abzuschalten. Gerne wieder!
am 2. Januar 2013
Schneller Versand. Das Produkt wirkt hochwertig und bietet Platz für 8 Endgeräte. Aluminiumblende, stabiler Eindruck. Ein/Aus-Schalter und Überspannungsschutz. Wir würden die Steckdosenleiste erneut kaufen!
am 20. Juni 2016
Super Leiste nutze diese für mein PC und TV Eck. Endlich mal eine Leiste die nicht aus billig Plastik besteht.
am 6. Juni 2014
Das Produkt ist gut verarbeitet und hat eine gute Qualität ,hab sie an die Wand montiert waagerecht Hinter dem Fernseher versteckt,
jetzt gibts kein Kabel durcheinander mehr,wie vorher mit dem billigen Plastik Teil was ich vorher hatte den man auch nicht montieren konnte.
Einzig negative das Produkt hatte ein Paar gebrauchsspuren auf der unterseite,keine Ahnung ob man mir gebrauchtes geschickt wurde.
Aber gut ,es Funktioniert ,sieht gut aus und ist stabil und der Preis ist angemessen.
Würde es Empfehlen es zu Kaufen.
am 30. April 2016
Eine besondere Steckdose die vor Überspannung schützt und mit einem praktischen Ein-/ Ausschaltknopf daher kommt. Der beleuchtete Schaltknopf signalisiert, dass die Steckdose die angeschlossenen Geräte gerade mit Strom versorgt. Sehr angenehm sind die Steckplätze, die im 45° angeordnet sind. Das war mir sehr wichtig!