5.0 von 5 Sternen Absolut top
Absolut klasse. Für den Preis hatte ich mir eigentlich nicht viel erwartet, aber wurde äußerst positiv überrascht. Koppelung funktioniert tadellos, sonstigen Funktionen wie bei Originalgeräten. Sehr empfehlenswert.
Vor 24 Monaten von noname veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Taugen leider gar nichts......
Wir haben diese Controller bestellt, da es sich um einen Doppelpack mit gleich 2 Teilen handelte (praktisch bei mehreren Spielern),und wir im Internet gelesen haben dass viele der nicht original Geräte wirklich gut seien und praktisch vergleichbar mit den viel, viel teureren Geräten von Nintendo-Original.
Ja, was sollen wir sagen: Der allererste Eindruck...
Vor 3 Monaten von Amazoni veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Billige Alternative zum teuren Original, 28. Mai 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mystore365 Remote Controller Motion Plus Nunchuk Für Nintendo Wii Blue 2 in 1 (Videospiel)
Was soll ich sagen? Der Controller funktioniert genauso wie das Original und kostet dabei nur die Hälfte. Insgesamt fällt der Controller etwas "rustikaler" aus und ist damit für kleinere Hände nicht unbedingt gemacht.

Einen Punkt Abzug gibt es für die Anmeldung an der Konsole, denn dazu habe ich eine geschlagene Stunde gebraucht. Ist der Controller aber erst einmal angemeldet, dann gibt es bei den folgenden Anmeldeversuchen keine Probleme mehr.

Tip: Zum Anmelden muss unter Umständen an der Konsole und dem Controller die Synchro-Taste für einige Sekunden gleichzeitig gedrückt werden. Der Knopf befindet sich bei der Konsole neben dem SD Karten Steckplatz und beim Controller neben den Batterien.

5.0 von 5 Sternen Absolut top, 1. April 2013

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative zum Original, 27. Dezember 2012
Tolle Farbe, die bei Besitzern von mehreren Controllern gut ankommt. Akkus sind leider nicht enthalten. Ein Hinweis in der Produktbeschreibung wäre hilfreich gewesen

1.0 von 5 Sternen Taugen leider gar nichts......, 19. Dezember 2014
Ja, was sollen wir sagen: Der allererste Eindruck war gut, doch schon beim zweiten, dritten Spiel zeigten sich Unterschiede zwischen unserem original Nintendo Remote und diesen Teilen - die Reaktionszeit war langsamer, teilweise fielen sie kurz aus, dann gingen sie wieder...Das ganze wurde immer schlimmer und jetzt geht gar nichts mehr. Und das, obwohl diese Geräte etwas länger als ein halbes Jahr in Gebrauch sind und insgesamt wenig bespielt werden, d.h. mal am Wochenende von den Kindern und dann auch nur für kurze Zeit, ca. 1h längstens am Tag. Wir haben aber eine gebraucht gekaufte und über zwei Jahre alte Bedienung von Nintendo original - diese läuft und läuft und funktioniert nach wie vor einwandfrei.
Daher würden wir zu diesen Teilen hier wirklich abraten, da auch der Kundendienst des Unternehmens leider nicht reagiert und wir uns jetzt beim Amazon Kundendienst wegen der Rückgabe der Geräte gemeldet haben.

Fazit: Besser nicht kaufen. Sicher gibt es bessere "No Name" Geräte oder dann doch das Dreifache ausgeben für die Nintendo Geräte...Daher wirklich eine ganz schlechte Beurteilung, da auch der Spielspaß und Effekt und die Freude der Kinder leider hierdurch zerstört und dahin ist....

1.0 von 5 Sternen sieht nett aus aber hol ich mir nicht nochmal, 13. Mai 2014
Ging viel zu schnell kaputtt. Reaktion auf die leiste war schnell verflogen und das kabel vom nun chuk ist arg schnell gebrochen dabei sollte das was aushalten müssen weil dies immer in Bewegung ist beim spielen

1.0 von 5 Sternen war bakd kaputt, 12. Februar 2014
bald schon reagierte der Joy-Stick nicht mehr und die Fernbedienung war unbrauchbar. ich empfehle daher, das Original zu kaufen ... schade ums Geld

5.0 von 5 Sternen fast wie original, 26. Januar 2014
Haben mal ausprobiert eine günstigere Variante zu probieren und sie funktioniert einwandfrei! Werden das sicher auch wieder machen kann es nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 10. Januar 2014
Wir brauchten noch zwei weiter Fernbedienungen. Diese hier kostet nur 1/3 vom Original und funktioniert genauso gut. Ließ sich problemlos anmelden. Einziges Manko: läßt sich manchmal nicht ausschalten, dann muss man kurz die Batterie entfernen.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Kaufentscheidung, 6. Januar 2014
Verarbeitung ist ganz ok, Technik taugt nichts .... verliert permanent die Verbindung zur Konsole, die mitgelieferten Akku halten max, 2 Stunden spielen auch wenn sie vorher komplett geladen waren, würde das Set nicht nochmal kaufen.

4.0 von 5 Sternen Alles super, 6. Dezember 2013
Alles gut genau wie beschrieben.Geht super nur das Gummi was dazu gehörte habe ich entsorgt das hat leider sehr gestunken. Aber das ist ja auch nicht das mach wichtig ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Mystore365 Remote Controller Motion Plus Nunchuk Für Nintendo Wii Blue 2 in 1