5.0 von 5 Sternen Absolut top
Absolut klasse. Für den Preis hatte ich mir eigentlich nicht viel erwartet, aber wurde äußerst positiv überrascht. Koppelung funktioniert tadellos, sonstigen Funktionen wie bei Originalgeräten. Sehr empfehlenswert.
Vor 17 Monaten von noname veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Kaufentscheidung
Verarbeitung ist ganz ok, Technik taugt nichts .... verliert permanent die Verbindung zur Konsole, die mitgelieferten Akku halten max, 2 Stunden spielen auch wenn sie vorher komplett geladen waren, würde das Set nicht nochmal kaufen.
Vor 7 Monaten von Markus Kunde veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Billige Alternative zum teuren Original, 28. Mai 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mystore365 Remote Controller Motion Plus Nunchuk Für Nintendo Wii Blue 2 in 1 (Videospiel)
Was soll ich sagen? Der Controller funktioniert genauso wie das Original und kostet dabei nur die Hälfte. Insgesamt fällt der Controller etwas "rustikaler" aus und ist damit für kleinere Hände nicht unbedingt gemacht.

Einen Punkt Abzug gibt es für die Anmeldung an der Konsole, denn dazu habe ich eine geschlagene Stunde gebraucht. Ist der Controller aber erst einmal angemeldet, dann gibt es bei den folgenden Anmeldeversuchen keine Probleme mehr.

Tip: Zum Anmelden muss unter Umständen an der Konsole und dem Controller die Synchro-Taste für einige Sekunden gleichzeitig gedrückt werden. Der Knopf befindet sich bei der Konsole neben dem SD Karten Steckplatz und beim Controller neben den Batterien.

5.0 von 5 Sternen Absolut top, 1. April 2013

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative zum Original, 27. Dezember 2012
Tolle Farbe, die bei Besitzern von mehreren Controllern gut ankommt. Akkus sind leider nicht enthalten. Ein Hinweis in der Produktbeschreibung wäre hilfreich gewesen

1.0 von 5 Sternen sieht nett aus aber hol ich mir nicht nochmal, 13. Mai 2014
Ging viel zu schnell kaputtt. Reaktion auf die leiste war schnell verflogen und das kabel vom nun chuk ist arg schnell gebrochen dabei sollte das was aushalten müssen weil dies immer in Bewegung ist beim spielen

1.0 von 5 Sternen war bakd kaputt, 12. Februar 2014
bald schon reagierte der Joy-Stick nicht mehr und die Fernbedienung war unbrauchbar. ich empfehle daher, das Original zu kaufen ... schade ums Geld

5.0 von 5 Sternen fast wie original, 26. Januar 2014
Haben mal ausprobiert eine günstigere Variante zu probieren und sie funktioniert einwandfrei! Werden das sicher auch wieder machen kann es nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 10. Januar 2014
Wir brauchten noch zwei weiter Fernbedienungen. Diese hier kostet nur 1/3 vom Original und funktioniert genauso gut. Ließ sich problemlos anmelden. Einziges Manko: läßt sich manchmal nicht ausschalten, dann muss man kurz die Batterie entfernen.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Kaufentscheidung, 6. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Alles super, 6. Dezember 2013
Alles gut genau wie beschrieben.Geht super nur das Gummi was dazu gehörte habe ich entsorgt das hat leider sehr gestunken. Aber das ist ja auch nicht das mach wichtig ist.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Gut, 2. Dezember 2013
TaSs (Ludwigshafen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Qualitativ kein original,aber für den Preis Gut!
Hoffe sie halten ein weilchen,denn sonst wäre es schade!
Einzige Auffälligkeit,sind nicht genau die selben Controller wie abgebildet!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Mystore365 Remote Controller Motion Plus Nunchuk Für Nintendo Wii Blue 2 in 1