5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsblazer mit der perfekten Passform, 15. Januar 2013
Wenn ich könnte, hätte ich noch einen Stern extra gegeben! Ich habe den Blazer erstmal in einem Laden gakauft und dann hier noch einen zweiten bestellt, um einen davon ohne Gürtel zu tragen und noch einen dritten, aber dann schon in Schwarz. Er sitzt einfach wie ein Maßgeschneiderter! Die Materialqualität finde ich übrigens auch Spitze!!! Und diese Farbe ist für den Farbtyp herbst einfach nur ein Traum! Bitte noch in weiteren Farben produzieren!

Zu den Besonderheiten meiner Figur: Ich bin 163 cm groß mit schlanken Taillie und Hüften und (für eine Frau) trainiertem Oberkörper. Normalerweise sind mir alle Blazer, Blusen etc viel zu lang: Taillie und Brust landen irgendwo, wo sie nicht hingehören und außerdem sollte eine kleine Frau eher kurze Oberteile tragen, um optische 1-2 cm Körpergröße zu gewinnen. Dann finde ich immer die Oberweite und die Schulterpartie meist zu eng geschnitten. Nun konnte ich all die Probleme vergessen (Ärmel musste ich wie immer kürzen..)

Kein anderer Blazer passt mir so gut wie dieser!!!

5.0 von 5 Sternen Super Blazer, 13. Februar 2014
Nachdem ich das erste Mal etwas von Mexx bestellt habe, war ich überrascht von der Passgenauigkeit, da bei den Marken die Größen doch sehr unterschiedlich ausfallen. Der Blazer passt perfekt. Die Verarbeitung und das Material sind super und rechtfertigen den Preis. Fazit: Würde ich jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Toller Blazer, 15. April 2013
Ich habe ihn heruntergesetzt fuer 37 EUR erstanden! Ein Top Teil zum Schnäppchen Preis!!! Sitzt Super! Trage 38 und passt Super, die Ärmel sind mir bei einer Körpergröße von 1,63 etwas lang

MEXX METROPOLITAN Damen Blazer 6BITV003, Gr. 42 (XL), Braun (210)