5.0 von 5 Sternen Top
Ich bin begeistert von dieser Tasche. Die wird immer meine Lieblingstasche sein. Ein bisschen kleiner hätte sie schon sein können, aber naja. Vom Design und die kleinen Täschchen vorne und hinten kann man nur schwärmen. Ein richtiger Hingucker. Ich bin groß und kann die längere Schlaufe bequem über beide Schultern hängen.
Veröffentlicht am 7. September 2012 von Claudia B.

1.0 von 5 Sternen Träger kaputt
Miese Qualität. Innerhalb kurzer Zeit sind die Träger aufgebrochen. Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht angemessen. Von Desigual hätte ich etwas anderes erwartet.
Vor 23 Monaten von Zaiser Ellen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Desigual Bols_London Puntilla Marron 27X5163, Damen Umhängetaschen 38x32x14 cm (B x H x T) (Textilien)

1.0 von 5 Sternen Träger kaputt, 25. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Dezember 2012
Diese Tasche ist ein absolutes Highlight.
Sie hat Platz ohne Ende, ist gut verarbeitet und der Preis ist hier unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön,praktisch,einmalig, 1. Dezember 2012
Super schöne Tasche mit ner guten Verarbeitung und vielen Verstaumöglichkeiten
Optisch ein echter Hingucker ich bin total begeistert und kann sie nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Shopper, 29. November 2012
Diese Tasche ist sehr gut verarbeitet und bietet auch sehr viel Platz für Kleinigkeiten in den vielen kleinen Fächern. Ich kann die Tasche wirklich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche für den Alltag, 29. November 2012
Diese Tasche sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch absolut funktional mit den vielen kleinen Fächern. Perfekt für den täglichen Gebrauch geeignet.

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick!, 28. November 2012
Sehr durchdacht, man findet alles schnell, obwohl es so viele "Einsteckmöglichkeiten" gibt. Durch das Design harmoniert die Tasche perfekt mit allen Brauntönen, Schwarz und Weiß. Die Verarbeitung ist gut - einfach eine Tasche zum Wohlfühlen!

3.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen tolle Tasche, 21. März 2014
Die Tasche ist auf den ersten Blick natürlcih erst mal toll.
Schön groß, man kriegt alles unter und hat viele einzelne Täschchen
und Fächer um alles schön zu sortieren.
Leider werden die Trageriemen und Laschen mit der zeit porös und reisen dann auch ein.
Wirklich schade, das ist schon meine 3. Desigual Tasche und es war bisher immer so.
Solangsam sollte sich der Hersteller hier was einfallen lassen, vor allem für den Preis

3.0 von 5 Sternen Größe, Farbe, Disign, Preis, Lieferung - alles Top, nur leider nach einem halben Jahr schon kaputt, 30. August 2013
Eine otisch tolle Tasche. Viele Fächer und Innentaschen. Eigentlich eine Tasche zum Verlieben, aber leider nicht wirklich top verarbeitet. Nach einem halben Jahr ist das Innenfutter an den Nähten ausgerissen. Sicher haben Frauen schon mal etwas mehr in ihren Taschen, aber das sollte sie bei der Größe auch aushalten.
Positiv sei zu erwähnen, dass die Reklamation und der Umtausch völlig unproblematisch verlaufen ist. Besser geht es nicht!

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 19. August 2013
Habe die Tasche nun schon seit längerer Zeit in Gebrauch. Kann nur sagen, ich würde mir zur jeder Zeit wieder eine Tasche von Desigual kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›