5.0 von 5 Sternen Perfekt auf den zweiten Anlauf
Vor 19 Monaten von Robert Ott veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bin nicht so begeistert
Ich habe die Tasche vor ca. 3 Monaten gekauft. Mittlerweile ist das Ornament vorne eingerissen. Ich kann die Tasche zwar noch benutzen, aber optisch ist sie kein Hingucker mehr. Bei dem Preis sollte das eigentlich nicht passieren.
Vor 21 Monaten von Tanja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bin nicht so begeistert, 25. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Perfekt auf den zweiten Anlauf, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Bols_Plano New Trokel 27X5138, Damen Umhängetaschen 26x30x1 cm (B x H x T) (Textilien)
Diese schöne Tasche war ein Geschenk für meine Frau. Die Tasche ist schön flach (dicke Sachen wie z.B. Thermosflaschen passen da nicht rein) und für den alltäglichen Krimskrams bestens geeignet. Die Verarbeitungsqualität ließ bei der ersten von Amazon zugesandten Tasche zu wünschen übrig (schadhafte Reißverschlüsse durch fehlende Zähne). Die zweite Tasche war dafür perfekt. Alle Reißverschlüsse in Ordnung, leichtgängig, das Innenfutter sauber und ordentlich vernäht. Dass das Design dieser Kunstledertasche unschlagbar ist und wirklich zu allen Kleidungsstücken und Outfits passt, brauche ich eigentlich nicht extra erwähnen. Desigual ist designmäßig einfach der Hammer. Leider muss man aber schon genau prüfen, ob die Verarbeitungsqualität passt, da diese bei den einzelnen Taschen sehr unterschiedlich ist. Spanische Produktionsmentalität halt. Aber kein Problem. Die zweite Tasche war perfekt, ist seit 6 Wochen im Dauereinsatz und hält. Dank Amazon war der Umtausch absolut unproblematisch und schnell abzuwickeln. Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Lieblingstasche, 3. Februar 2013
Sehr gut verarbeitete Tasche und cooles Design. Ich habe die Tasche jetzt seit 4 Monaten im Dauergebrauch, Reißverschluss und alles ist noch tip top... Sie sieht sehr schön aus.

Tipp: Das passende Portmonee kann auch mit bestellt werden :)

5.0 von 5 Sternen Umhängetasche Desigual, 9. Dezember 2012
schönes design, die tasche ist bestens verarbeitet, gut geeignet für den Ausgang am Abend oder für die Reise am Wochenende

5.0 von 5 Sternen Ein Allrounder, 6. Dezember 2012
Diese Tasche ist ein Allrounder für die Freizeit undeutlich sportlicher Kleidung. Schöne Verarbeitung und eben anders als viele Taschen dieser Art.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 11. November 2012
Tasche ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. -Dies ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin, die wird überrascht sein. Wunderschöne Tasche Naterial, Farbe usw. es passt alles. -bin happy