5.0 von 5 Sternen Tasche stößt auf Begeisterung
Eine sehr schöne Tasche.
Sie bietet sehr viel Stauraum und ist doch nicht zu groß.
In den zahlreichen Außentaschen können kleinere Dinge gut verstaut werden.
Die Farben sind noch etwas kräftiger, strahlender als auf den Fotos.

Die Tasche ist gut verarbeitet, und sie riecht auch nicht unangenehm.

Die...
Veröffentlicht am 28. November 2012 von Melanie

1.0 von 5 Sternen Schöne Tasche die leider nicht mal ein Jahr hält
Nach langem Suchen bin ich auf diese wunderschöne Tasche von Desigual gestossen. Sie entspricht von der Optik, der Aufteilung und dem Tragekomfort absolut meiner Idealvorstellung einer Alltagstasche, und das zu einem akzeptablen Preis.

Vor 8 Monaten von Helga Voss veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tasche stößt auf Begeisterung, 28. November 2012
Melanie (Baden-Württemberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Desigual Bols_ Maze 28X5121, Damen Umhängetaschen 32x26x17 cm (B x H x T) (Textilien)
Eine sehr schöne Tasche.
Sie bietet sehr viel Stauraum und ist doch nicht zu groß.
In den zahlreichen Außentaschen können kleinere Dinge gut verstaut werden.
Die Farben sind noch etwas kräftiger, strahlender als auf den Fotos.

Die Tasche ist gut verarbeitet, und sie riecht auch nicht unangenehm.

Die Reißverschlüsse hakten etwas, dagegen half etwas Kerzenwachs. Jetzt laufen sie prima.

Ich würde sie mir auf alle Fälle wieder kaufen, bzw. gerne auch andere Taschen der selben Marke.

5.0 von 5 Sternen super schöne Tasche, 1. November 2012
Die Tasche ist sehr geräumig und wirkt trotzdem nicht riesig. Sie hat viele kleine Fächer und ein großes Innenfach. Das Design ist absolut schön und ich benutze die Tasche sehr gerne im Alltag.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, Größe und Verarbeitung, 3. Mai 2013
Hatte vorher die größere Variante, bin jedoch auch mit dieser sehr zufrieden. Die Farben sind noch viel intensiver, als auf dem Foto! Wundereschöne Tasche!! :-)

5.0 von 5 Sternen Absolut edel, 29. April 2013
Aboslut edel. Da passt einiges rein. Optisch ist die Tasche eine Wucht. Taschen von Desigual sollte einfach jede Frau haben.

5.0 von 5 Sternen tolle tasche, 12. Dezember 2012
Meiner Frau gefällt die Tasche gut. Gute Verarbeitung nettes Design. Alles richtig gemacht :) schönes geschenk für Taschenträgerinen . alle beteiliegten waren zufrieden

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 6. August 2013
Die Tasche gefällt mir sehr gut, hab mir gleich noch eine bestellt (in anderer Farbe). Sie ist durch die vielen Fächer superpraktisch, endlich findet man alles auf Anhieb wieder und die blöde "Handtaschenwühlerei" nach Schlüssel o.ä. hört endlich auf. Gute Verarbeitung, robust, und nicht so "trutschig" sondern eher sportlich.

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 28. Juli 2013
Die Tasche ist super. Klasse verarbeitet und genau wie beschrieben. War ein Geschenk für meine Mama und die ist sehr glücklich und zufrieden. Daumen hoch und jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön!, 22. Juli 2013
Gefällt mir sehr gut. Habe mich in diese Tasche verliebt und sie ist ein echtes Raumwunder, ohne Probleme lassen sich locker eine Flasche Sekt plus eine 1,5L Getränkeflasche darin platzieren. Viele kleine zusätzliche Fächer erhöhen den Stauraum für Kleinigkeiten wie Handy, iPod, Taschentücher. etc.
Also ich kann sie nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Tasche, macht das Leben bunter, 15. Juli 2013
sehr schöne Tasche, macht das Leben bunter,
sehr gute Verarbeitung, ausreichend Platz durch kleine Taschen,
dezenter Hingucker
erfüllt die Erwartungen

1.0 von 5 Sternen Schöne Tasche die leider nicht mal ein Jahr hält, 23. Juli 2014

Nach nicht mal einem Jahr jedoch sind beide Trageriemen gebrochen und das "Leder" daran zerrissen. Ich habe in mehreren Mails an den Hersteller Desigual versucht herauszubekommen, wo man diese Griffe reparieren lassen kann.
Desigual fühlt sich jedoch nicht zuständig, da ich die Tasche nicht direkt bei ihnen gekauft habe und verweist mich an den Verkäufer.
Der Verkäufer sieht die defekten Griffe als "altersbedingte Verschleißerscheinung" und bietet mir an eine neue Tasche bei ihm zu kaufen - ich würde auch aus "Kulanz" 10 % Nachlass erhalten.

Fazit: Eine Tasche die nicht mal ein Jahr hält und bei der Hersteller es nicht für nötig erachtet einem mitzuteilen, wo man diese minderwertige Qualität REPARIEREN lassen kann braucht kein Mensch. NIE WIEDER.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›