5.0 von 5 Sternen Desigual
Ich habe diese Tasche meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie hat ihr gut gefallen. Da die Tasche nicht zu klein ist, kann man auch gut etwas größere Sachen verstauen.
Vor 11 Monaten von Aprilhexe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung des Trageriemens
Die Tasche ist sehr schön und ungewöhnlich. Sie hat mir sehr gefallen und ich trenne mich nur schwer von ihr. Leider ist der Trageriemen so schlecht verarbeitet, dass er sich bereits nach kurzer Tragezeit von der Tasche ablöst. Deshalb musste ich leider diesen Artikel zurück senden.
Vor 20 Monaten von cla_off veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung des Trageriemens, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Desigual Bols_Puntilla Marron 28X5069, Damen Umhängetaschen 33x28x14 cm (B x H x T) (Schuhe)

3.0 von 5 Sternen Es passt viel rein! Verarbeitung schlecht!, 16. Dezember 2012
Ich war erstaunt, wie viel in diese tolle Umhängetasche reinpasst! Es gibt 2 Reisverschlussfächer und 3 ohne. Vom Designt ist sie super. Leider ist die Verarbeitung nicht so gut. Mir ist der Riemen bereits nach 3 Wochen abgerissen, obwohl ich sie nicht stark belastet habe. Ohne Problem habe ich sie umgetauscht, jedoch musste ich gleich feststellen, dass der Riemen wieder nicht besonder fest an der Tasche angenäht war...Für den Preis wäre das schon zu erwarten!

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität zu Wucherpreisen, 8. November 2012
Diese Tasche besticht zunächst optisch durch den tollen Print, der zum Teil wie aufgenähte Spitze wirkt. Obwohl sie nicht klobig aussieht und eine überschaubare Größe hat, bietet sie dennoch genügend Stauraum und einige separate Fächer, zum Teil mit Reißverschlüssen zu verschließen.
Erschreckend minderwertig ist jedoch die Qualität. Nach mehrmaligem Tragen beginnen die Lederimitat-Riemen an beiden Verbindungsstellen zur Tasche zu reißen und ich werde wohl nicht mehr lange Freude daran haben.
Fazit: Bei den 70 Euro Kaufpreis habe ich wohl 65 nur für den Markennamen Desigual bezahlt, denn Verarbeitung und und Material können schlichtweg nicht mehr als 5 Euro wert sein.

1.0 von 5 Sternen Trageriemen schnell gerissen, billigste Verarbeitung, 28. Februar 2013
Die Tasche ist optisch wunderschön, erweist sich nach weniger als einem Monat aber als Komplettreinfall. Auf beiden Seiten sind die Trageriemen eingerissen, ebenso die eingestanzten Löcher zum Verstellen der Länge. Ich kann sie nicht zurücksenden, da ich sie direkt online über Desigual bezogen habe und kein Kundenkonto eröffnet habe, die Rechnung hab ich leider auch nicht mehr. Nie wieder Desigual!!!

3.0 von 5 Sternen Desigual, 17. Januar 2013
Typisch für Desigual, sehr ausgefallene und aufwendig gearbeitete Tasche. Optisch ein echter Hingucker!
Allerdings ist die Tasche nicht von hoher Qualität. Die Schulterriemen wurden sehr schnell brüchig obwohl ich nicht viele Gegenstände in der Tasche transportiert habe.

Fazit: Schönes Produkt - schlechte Qualität!

4.0 von 5 Sternen Schön, 27. November 2013
Tasche ist einfach schön. Sie hat 3 große Innentasche, 2 Kleinere mit Reisverschluss und eine Handytasche.
Ich hoffe, dass der Tragegurt nicht reisst, ist sehr lytisch verarbeitet.

2.0 von 5 Sternen Wunderschön, aber ....., 19. Oktober 2013
..... aber ich mag den Verschluss überhaupt nicht, die Tasche hält damit nicht zu und den Pickpockets wird hiermit allzu leichtes Spiel gemacht.
Die obere Klappe hält nur durch einen ziemlich mikrigen Magnetverschluss für den man beide Hände braucht damit er überhaupt schließt. Man wird das Gefühl nicht los, dass die Tasche jeden Moment aufspringt und kippt, wenn sie ein bißchen "geladen" ist. Unter dieser Klappe ist die Tasche offen!
Wäre über den Innenfächern noch ein Reißverschluss, damit alles gut gehalten wird, hätte ich gerne 5 Sterne vergeben.
Von der Grösse her ist sie sehr praktisch und das Design ist der absolute Hammer.
Schade drum, ich trage sie nicht mehr aus besagten Gründen.
Umtauschen geht auch nicht denn ich habe sie leider nicht bei amazon sondern in einer Desigual-Filiale in Spanien gekauft.

5.0 von 5 Sternen Desigual, 17. September 2013

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Juni 2013
Bin total begeistert von der Tasche!!! Habe sie schon seit einigen Monaten und nutze sie fast jeden Tag.
Bisher ist bei mir noch kein Riemen verschlissen, wie in anderen Rezensionen beschrieben. Im Gegenteil, die Tasche ist nach wie vor guter Verarbeitung und sieht super aus. Man hat viel Platz für alles, innen ist ein extra großes Fach mit Reißverschluss. Ausserdem gibt es noch zwei kleine Innentaschen für Handy etc. (ebenfalls mit Reißverschluss).

5.0 von 5 Sternen schön, aber etwas unpraktisch, 9. Mai 2013
Die Tasche ist optisch sehr schön, aber im Gebrauch etwas unpraktisch. Die Schnallen rutschen bei jedem Öffnen aus den dafür vorgesehenen Laschen und baumeln dann herum.