5.0 von 5 Sternen super Tasche - tolles Design
die Tasche ist einfach klasse. Sie hat super viele Fächer und hat ein tolles Design. So wie man es von Desigual kennt!
Die Tasche ist zwar groß. Aber das ist ja bei den Maßen in der Beschreibung angegeben. Für mich ist sie auf keinen Fall zu groß, da ich ein kleines Kind habe und man da jede Menge mitnehmen muss.
Ich kann diese Tasche...
Veröffentlicht am 22. November 2012 von Diana Honer

1.0 von 5 Sternen UNTERSTE SCHUBLADE
Veröffentlicht am 5. Januar 2013 von Nadine

1.0 von 5 Sternen UNTERSTE SCHUBLADE, 5. Januar 2013
Also ich bin wirklich mehr als enttäuscht. Knappe 100 Euro für Qualität aus der untersten Schublade. Bei gleich 2 Taschen! Dieses Modell musste ich sogar schon einmal nach einer Woche umtauschen da sich eine Nebentasche löste. Die grösse dieser Tasche gefiel mir sehr gut, ich brauche viel Platz zum Verstauen. Kaum jedoch einen Monat später war die Farbe schon nicht mehr so frisch, sondern ausgebleicht und dort, wo sie mit der Jacke etc. in ständiger Berührung ist, fällt es extrem auf das der Stoff nicht durchgefärbt ist und das Muster verblasst. Am schlimmsten jedoch finde ich, das alle meine Taschen normaler täglicher Belastung ausgesetzt sind, aber Desigualtaschen diesen trotz hochpreisigem Verkauf nicht standhalten, kann ich jedem davon nur abraten. Die Höhe jedoch ist, das nun bei dieser Tasche die Tragehenkel eingerissen und die Verkleidung kaputt ist. Das darf auf KEINEN FALL sein. Kein Leder, innen ausgestopft wie eine Billigtasche aus China mit Textilsträngen. Mies. Ganz unterste Schublade. Werde auf jeden Fall Desigual anschreiben und ins Geschäft gehen um zu reklamieren!

Ps: Die zweite Tasche die ich besitze von desigual, Tokyo - blättert die Glitzerfarbe ab. Nach nur 2 Tagen Benutzung. Und ich habe weder Kinder noch einen Hund der noch hätte dazu beitragen können. Wirklich NIE WIEDER.

1.0 von 5 Sternen Leider schon defekt, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Bols_London Martina 26X5150, Damen Umhängetaschen 38x32x14 cm (B x H x T) (Textilien)
Die Tasche ist nach nur 2 Monaten defekt. Der Reißverschluss ist kaputt und lässt sich nicht mehr einfädeln.
Die Naht ist ein wenig aufgegangen und dann konnte der Reißverschluss rausspringen.
Ich wollte es bei Desigual reparieren lassen, aber es hat keiner auf meine e-mail geantwortet.
Ich würde nun gerne bei Amazon reklamieren, aber auchn da gibt es keine Möglichkeit wie ich so einen Defekt melden kann.

Die Taschen von Desigual kann ich nicht weiter empfehlen.Eine Bekannte hat mir unabhängig davon erzählt, dass bei ihr
die Nähte ihrer Desigualtasche so schnell aufgegangen waren, da war meine noch ganz.

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 3. November 2012
Die Tasche fällt nach meinem Geschmack etwas riesig aus. Die Farben sind toll. Aber die Reisverschlüsse lassen sehr zu wünschen übrig, da sie schlecht "laufen" oder gleich verhaken.

5.0 von 5 Sternen super Tasche - tolles Design, 22. November 2012
Ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr robuste praktikable Tasche, 29. August 2013
Tasche hat viele kleine Taschen großes Innenfach mit stabilem Futter! Gut zum Reisen, da alles gut wiederauffindbar verstaut werden kann!

5.0 von 5 Sternen ok, 21. August 2013
Qualität entspricht den Preis
Schnell erhalten, bin sehr zufrieden damit
In Zukunft würde ich noch mal bei diesen Anbieter bestellen

5.0 von 5 Sternen Große schöne 'Tasche, 19. Juli 2013
Ein coole Riesentasche. Da geht was rein. Und hüsch ist sie auch noch. Tausend kleine Taschen. Viel Platz für Handy und Co.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 18. Juli 2013
Ich habe mir das erste Mal eine Tasche von Desigual gekauft da ich sie sehr farbenfroh finde und ich keine Lust nehr auf einfarbige Taschen hatte. Sie wurde sehr schnell geliefert und ich war sofort begeistert. Die Farben waren viel intensiver als ich es anhand des Fotos erwartet hatte. Sie ist gut verarbeitet. Ich habe die Tasche jetzt schon einige Wochen und kann nach einigen Shoppingtouren sagen, dass sie schon sehr viel aushält. Selbst nach dem Transport von drei Packungen Flüssigwaschmittel sieht sie noch super aus. Es ist nichts gerissen und die Nähte sind auch noch alle super.

Ich kann die Tasche daher nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Tasche, 1. Juli 2013
Habe mir diese Tasche für den Alltag gekauft. Da ich keine zu große Tasche wollte habe ich mit dieser einen Glücksfang gemacht. Ich habe sie jetzt einige Monate und sie sieht noch fast "neu" aus obwohl ich sie jeden Tag benutze.

1.0 von 5 Sternen so eine schlechte Qualität habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen, 24. Juni 2013
Der Zip hält keine 2 Monate und der Stoff bekommt Risse. Wert der Tasche maximal 8 euro. Den Rest/ Differenz zum Kaufpreis zahlen wir für den Namen und dann landet die Tasche nach kurzer Zeit im Müll. . ..?