5.0 von 5 Sternen Die beste Tastatur die ich jemals hatte ...
..ist mit Abstand die Noppoo Choc Mini .
Das Problem mit den dunklen Tasten kann ich nicht bestätigen.
Wer ohnehin ohne hinzuschauen schreiben kann , der kann auch getrost über das US Layout hinwegsehen.
Kein Schnick-Schnack , kein riesen Teil , einfach die wichtigsten Tasten kompakt am Start.

PS: Rote Switches sind die besten die ich...
Vor 15 Monaten von dani veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschend
Die Tastatur lässt nicht zu in Windows zu booten. Ich muss sie erst ausstecken und warten bis mein PC Windows gebootet hat und das jedes mal, wenn ich den Rechner einschalten will. (Habe noch immer keine Lösung gefunden.) Ich bin auch nicht der Einzige mit diesem Problem, leider reagiert der Hersteller nicht auf Emails. Außerdem verblasst der Druck auf den...
Vor 4 Monaten von Tamim Yousefi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die beste Tastatur die ich jemals hatte ..., 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mechanische Tastatur - Noppoo Choc Mini Cherry Mx-Red [Black Pom] [Ansi - US International] NKRO
..ist mit Abstand die Noppoo Choc Mini .
Das Problem mit den dunklen Tasten kann ich nicht bestätigen.

PS: Rote Switches sind die besten die ich jemals hatte , nicht zu laut und gut fürs Gaming!

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 27. Juli 2013
Besser geht nicht habe die Tastatur jetzt seit ca 1 monat es gibt nix zu bemängeln einfach nur Das was es ist die beste tastatur auf dem markt

5.0 von 5 Sternen Stabilität ist Trumpf, 21. November 2013
Diese Tastatur zeichnet sich durch eine sehr gute Stabilität aus die sich bei dauerhafter Nutzung bewährt hat. Bis jetzt keinerlei Probleme bei der starken Nutzung

5.0 von 5 Sternen noppooo, 4. Mai 2013
super tastatur man kann damit gut schreiben und die red witches sind auch sehr leicht zum betätigen
nur das US layout stört ein bisschen

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasten, werden schnell schmutzig, 8. April 2013
Ich habe mit dieser Tastatur nur ein Problem: nach kurzer Nutzung werden die Beschriftungen an Tasten dunkel. Es lässt sich auch nicht mit Wasser abwaschen. Was das ist, und warum es passiert (ich esse ja keine Chokolade beim tippen) - habe ich keine Idee.
Im Moment sehen die meistbenutzten Tassen so aus, als hätte jemand sie schon 10 Jahre intensiv benutzt.

Ansonsten top...

5.0 von 5 Sternen Noppoo Choc Mini mit roten Switches, 27. Februar 2013
Mit Verlaub möchte ich sagen, dies ist die beste Tastatur die meine flinken Finger je unter sich hatten!

Dank geht an Reckful.

5.0 von 5 Sternen perfekte Tastatur für Gamer und Programmierer, 11. April 2014
diese Tastatur ist perfekt für Leute die Spiele spielen mit vielen Hotkey und Binds. Wie zum Beispiel Starcraft 2 oder WoW.
Und auch für Programmierer sehr geeignet da sie das amerikanische Layout hat und alle Keys sehr na beieinander sind.
Was auch cool war, dass eine Gummischutzmatte für die Tasten dabei war.

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 28. Januar 2014
Habe mir diese Tastatur gekauft nachdem meine G15 schon etwas ausgeleiert war.
Die Noppoo mit Mx-Black Switches ist sehr kompakt und sieht einfach toll aus. Der Tastenanschlag ist toll.
Ich hatte bisher kaum erfahrungen mit mechanischen Tastaturen (außer Schreibmaschine vor gut 20Jahren).
Und ich muss sagen ich bin richtig süchtig nach dem Klackern der Tasten geworden.
Die Tastatur hat einen festen Stand durch die Gummifüßchen.
Das Einzige was mich stört ist das US Layout. Aber man gewöhnt sich recht schnell daran.
Kann diese Tastatur absolut weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen qualität, 7. Januar 2014
positiv:
- Tastatur sieht super aus
- nichts wackelt
- wertige Verarbeitung
- sinnvolles Design

negativ:
- man muss sich an die mx-reds gewöhnen
- Lautstärke

Wie man hier schnell erkennt, die Tastatur liefert dass was sie verspricht, jedoch wenn man von einer nicht-mechanischen Tastatur direkt hin zu mx-red Switches wechselt, muss man sich erst einmal an das neue Tipp-Gefühl gewöhnen und auch die Lautstärke ist deutlich höher als bei herkömmlichen Tastaturen!
Im Vergleich zu manch anderen Gaming-Tastaturen bekommt man hier ein erwachsenes Produkt, welches fest am Platz steht und immer wieder freude macht.

Definitiv eine Kaufempfehlung, insofern man weiß worauf man sich bei den mx-red Switches einlässt!

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 2. Oktober 2013
Mir hat es super gut gefallen. Ich habe erwartet,weil sie ja mechanisch ist, dass das Tippen laut wird ist es aber nicht. Die Reaktionszeit ist super und ergonomisch ist sie auch toll gemacht. Ist für jeden Gamer zuempfälen.

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.