5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hilfe
Damit komme ich sehr gut zu recht! Diesen Strumpfanzieher kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Gut verarbeitet, rutsch nichts. Ich bin zufrieden.
Vor 16 Monaten von lagrima veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
mit dem Strumpfanzieher war es mir nach einer Kniegelenkverletzung zumindestens möglich die Strümpfe alleine anzuziehen. Da die Eine naht begann aber nach ca. 2 Wochen zu reißen an, hatt aber dennoch 6 Wochen durchgehalten.
Die Anzieh-Prozedur mit dem Schuhanzieher war bei mir nur mit ziemlicher Kraftanwendung möglich.
Vor 4 Monaten von tojo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hilfe, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Strumpfanziehilfe Strumpfanzieher Sockenanzieher "Frottee" *Top Qualität zum Top Preis* (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Geniale Erfindung, 16. Oktober 2013
Ich war skeptisch ob dieses Produkt seine ihm zugeschriebene Funktion erfüllen kann. Ich wurde mehr als überrascht, dieses Ding kann man getrost als genial bezeichnen. Nach Hüftproblemen zeigte sich das Socken anziehen am rechten Fuß als äußerst schweißtreibendes bzw. unmögliches Unterfangen. Ich kann den rechten Fuß nur unter Schmerzen soweit abwickeln dass ich mit den Händen die Socken anziehen kann. Meistens musste mir meine Frau zu Hilfe kommen oder ich musste mich für barfuß in den Schuhen entscheiden. Die Strumpfanziehilfe ist ideal, vollkommen schmerzfrei kann ich mir den Socken wieder selbst anziehen. Es klappte auf Anhieb und ich bin sehr froh diesen Kauf getätigt zu haben.

5.0 von 5 Sternen Einfach, preiswert und praktisch, 14. Oktober 2013
Inzwischen ist die Verarbeitungsqualität gut geworden.
Ansonsten kann ich die Strumpfanziehhilfe jedem empfehlen, der große Probleme mit dem Bücken und dem Anziehen von Strümpfen hat. Hat man sich an die Hilfen gewöhnt, so dauert es - bequem sitzend - weniger als eine Minute beide Strümpfe anzuziehen.
Man sollte die Strümpfe jedoch sauber über die Hilfe ziehen und das Ziehen über den Fuß nicht überhasten.
Meine Frau und ich benutzen an verschiedenen Orten bereits drei dieser Hilfen.

5.0 von 5 Sternen Anziehhilfe für Krankenhaus und Reha, 16. August 2013
Da ich in Kürze ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt bekomme und man sich nach dem Eingriff zum Strümpe anziehen nicht soweit herunter Beugen darf, habe ich mir diese Anziehhilfe gekauft. Ich kann Das Produkt sehr empfehlen. Das Anziehen der Socken geht damit leicht.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hilfe, 15. März 2013
Der Strumpfanzieher ist für meine Frau nach ihrer Hüft OP eine sehr große Hilfe und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr gut verarbeitet. Es rutscht nichts. Meine Frau ist voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Überrascht, 13. September 2013
Trotz der positiven Rezessionen war ich skeptisch. Aber ich muss sagen das Ürodukt hat mich voll überzeugt. Es ist einfach zu handhaben und es funktioniert wie es soll. Da frage ich mich jetzt warum ich mich so lange geplagt habe, jetzt ist Socken anziehen kein Kraftakt mehr.

5.0 von 5 Sternen Begeister, 10. September 2013
Meine Oma kann ihre Socken nicht mehr alleine anziehen deshalb hab ich ihr die Anzieher gekauft. GENIAL! Sie kommt super damit zurecht und es klappt!

4.0 von 5 Sternen Gute gebrauchsfähige Ware, 7. April 2013
die Ware wurde von mir nach den Gesichtspunkten, Preis,Qualität und Gebräuchlichkeit ausgewählt. Sie erfüllt ihren Zweck gut und ist leicht anzuwenden.
Die Gebrauchsanleitung ist leicht zu verstehen. Gute Ware zum fairen Preis . Ich bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen gute Erfindung, 9. Juli 2014
Als es geliefert wurde, waren wir alle skeptisch.
Es sieht etwas kompliziert aus.
Es ist aber wirklich simpel.
Allerdings sollten die Hände noch gut funktionieren. Parkinson-Patienten könnten evtl. Probleme haben.
Denn diese Hilfe erspart zwar das Bücken, aber trotzdem muss die Socke natürlich erstmal auf die Anziehhilfe gefummelt werden.
Für normal funktionstüchtige Hände ist das aber kein Problem.
Wirklich eine gute Idee.

1.0 von 5 Sternen vollkommen ungeeignet Leuten beim Strümpfe anziehen zu helfen, 1. Juli 2014
Habe das Teil für meinen Vater (84 J.) gekauft und es erst mal selbst getestet. Allein den Socken schon aufgerollt über diese Hilfe zu stülpen war ein Abenteuer und dauerte eine halbe Ewigkeit. Zumal man darauf achten muss, den Socken der Länge nach so über die Hilfe zu verteilen, dass er hinterher auch quasi am Fuß mit "hoch wandert".
Socken nur mithilfe des Strumpfanziehers anzuziehen war nicht möglich, ich musste mit den Händen nachfassen und genau das sollte ja der Sinn der Übung sein, das nicht mehr zu tun!