Sehr schöner und leichter Schuh. Man denkt beim Laufen man hat gar keine Schuhe an. Es drückt nichts und er sitzt einwandfrei. Sehr zu empfehlen.
Veröffentlicht am 9. November 2012 von Ilona Erhart

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht verarbeitet!
Veröffentlicht am 24. Oktober 2012 von Manfred

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht verarbeitet!, 24. Oktober 2012
Da ich nun schon die zweite Lieferung bekommen habe, da die Schuhe sehr sehr klein ausfallen, stellte ich nun mit entsetzen fest, das der rechte und der linke Schuh verschieden verarbeitet sind. Der linke Schuh ist vorne schmaler und der rechte breiter verarbeitet. Ich vermute das dies keine Original Schuhe sind. Deshalb retour und keine Bestellung mehr. Fazit werde hier nicht mehr bestellen.

5.0 von 5 Sternen Toller und super bequemer Schuh - sehr leicht und sehr gut zu tragen, 9. November 2012

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität !!!, 9. August 2013
Ich trage den Schuh jetzt schon seid Februar und kann mich bis jetzt über keine Verschleißerscheinungen beklagen.
Der Schuh fällt schon ziemlich klein aus, besonders wenn man breit Füße hat brauch man mindestens eine Größe mehr.
Der Schuh ist eingetragen unglaublich bequem und ich ziehe ihn sehr gerne an.

4.0 von 5 Sternen Schöner Tragekomfort, 10. Januar 2013
Hallo! Der Schuh ist der leicht und bequem. Sein Style ist kaum zu übertreffen.
Das einzige Negative am Schuh, er macht keinen schmalen Fuß, sondern lässt ihn etwas breit aussehen. (Zumindestens bei mir)
Ansonsten ist es ein gut verarbeitetet Produkt.

1.0 von 5 Sternen Achtung Fälschung, 24. August 2014
Achtung: Das sind keine echten New Balance, die Qualität ist so schlecht, dass sich ein Schuh mittlerweile einseitig abgelaufen hat.

1.0 von 5 Sternen sportschuh, 12. Februar 2013
Ich bin von diesem schuh sehr enttäuscht,er ist unbequem und sieht am fuss nicht schön aus. war leider ein reinfall
schade

2.0 von 5 Sternen Schuhrückgabe, 7. Februar 2013
Den Turnschuh musste ich leider zurückgeben, da dieses Modell extrem klein ausfällt.
Ich trage normalerweise eine 40, aber dieser Schuh fiel in 40 viel kleiner aus als ein anderes Modell von New Balance.
Mir hat aber dann zudem auch die Optik nicht so gut gefallen. Die Kombi aus Glattleder an der Schuhoberseite und Rauhleder an den Seitenrändern des Schuhs sah nicht so gut aus, wie die Abbildung versprach. Aber das ist natürlich Geschmacksache.