4.0 von 5 Sternen Originell
Also, ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
Obwohl es mit der Zeit ein bisschen anstrengend wird. Dann wirkt das Karikieren der amerikanischen Pulp-Literatur aufgesetzt. Paar Seiten weniger hätten auch gereicht.
Zur Not kann man auch Bukowski lesen.
Veröffentlicht am 17. August 2011 von Jörg S.

3.0 von 5 Sternen kurzweilig, mit kleinen Fehlern
Fand das Buch im Gesamten spnnend. Preis/ Leistung geht noch als Gut durch. Die Namensvertauschung sollte unbedingt behoben werden. Die Rechtschreibfehler fand ich nicht so praegnant - koennte sonst auch keine Zeitung mehr lesen ;-)
Veröffentlicht am 13. November 2011 von DJg450

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Originell, 17. August 2011
Also, ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
Zur Not kann man auch Bukowski lesen.

4.0 von 5 Sternen Der Titel?, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Der epileptische Detektiv und die brennende Fotze, 3. Auflage, neu lektoriert (Kindle Edition)
Also, der Titel.. ich war mir nicht sicher, ob ich etwas mit dem Buch anfangen kann, aber Versuch macht klug. Und es hat sich wirklich gelohnt! Ich hatte ganz viel Spass mit diesem Buch. Die Handlungen, man kann ja nicht von einer Handlung reden, die waren schon recht gewitzt und witzig geschrieben. Und der Antiheld hat mir sehr gut gefallen! Ich kann dieses Buch Menschen mit Sinn für Krimis, Humor, Absurditäten und Lust etwas auszuprobieren nur wärmstens empfehlen

3.0 von 5 Sternen kurzweilig, mit kleinen Fehlern, 13. November 2011

3.0 von 5 Sternen Kurzweilige Story, 11. Oktober 2011
Auch in dem Wissen, dass ich den Schnitt hier herunterziehe:

Die Idee vom epileptischen Detektiv als Antiheld gefällt. Jedoch sollte man keine Weltliteratur erwarten. Mich persönlich haben die Rechtschreibfehler, die einen Grundschul-Deutschlehrer in den Wahnsinn treiben würden und vertauschten Personennamen gestört. Von meinen 99 Cent soll sich der Autor für ein Fortführungswerk BITTE einen GESCHEITEN Lektor (gerne auch mehrere!) leisten. Wenn es eine fehlerbereinigte Neuauflage gibt, bin ich geneigt, meine Bewertung um einen Stern zu verbessern.

3.0 von 5 Sternen Gute Story mit Rechtschreibfehlern., 9. Februar 2012
Die Story war sehr unterhaltsam, würde ich nochmal lesen... Leider wirklich auffällig viele Rechtschreibfehler, manchmal wurden auch ganze Worte vergessen, das verhindert ein flüssiges Lesen, was ich sehr schade finde. Für nen 0,99 EUR-Download jedoch völlig akzeptabel, das nächste Buch einfach ein mal mehr korrekturlesen lassen :-) Tolle Geschichte, Preis/Leistung super, das nächste kauf ich auch, wenns denn kommt...

4.0 von 5 Sternen Nette Detektivgeschichte, 1. November 2013
Nette Detektivgeschichte, kurzweilig und modern verfasst, macht Spass beim Lesen, kann dieses Buch nur jedem weiter empfehlen, es lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Tja, 22. März 2013
was soll man sagen. ein wirklich lustiges geschriebenes buch. da machen die fehler auch nichts. :-) für zwischendurch wirklich zu empfehlen, hat eine menge spass gemacht

5.0 von 5 Sternen Sensationell!!!, 28. Februar 2013
Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, das mich in gleichem Maße unterhalten und gefesselt hat! Saukomisch und superspannend!
Der Schräge Titel hat mich gelockt und ich wurde nicht enttäuscht. Ein bisschen Columbo, ein bisschen Jim Rockford und jede Menge unglaublich schräge Situationen.
Leider ein bisschen kurz :)

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und günstig, 28. Februar 2013
Das Buch ist spannend und unterhaltsam zugleich.

Hinter dem Titel verbirgt sich eine gute Detektiv Story mit viel Witz.

Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen endlich mal was anderes aber unterhaltsames und spannendes, 19. Januar 2013
gut zu lesen, leicht gewoehnungsbedurftig, aber rundum spannend. am anfang vermutet man nicht unbedingt einen krimi. handlung ist teilweise etwas ekzentrisch.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›