5.0 von 5 Sternen Genial! Toll! [Wiederholungsschleife: 50x]
Vor 13 Monaten von blackbiscuit veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gehypter Artikel
Von mir leider nur drei Sterne, da ich diesen Pinsel gern etwas größer gehabt hätte. Dachte ihn mir für die Applikation von Foundation, dafür, wie bereits erwähnt, etwas zu klein und der Auftrag zeitaufwändiger wird. Qualität und Preis empfinde ich als okay und nach dem Waschen trocknet der Pinsel schnell und haart nicht. Gute...
Vor 3 Monaten von maux59 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genial! Toll! [Wiederholungsschleife: 50x], 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Zu Beginn habe ich mein Makeup immer mit den Fingern aufgetragen. Irgendwann kaufte ich mir einen flachen Pinsel von dem großen blauen Parfum- und Kosmetikgiganten ;) war damit auch halbwegs zufrieden. Jedoch überzeugt mich das Ergebnis nicht 100%ig. Auch die Streichtechnik war nicht ganz so meins. Danach probierte ich einen PInsel, der eine leicht ähnliche Form wie dieser hier hat. Aber der Pinsel verschluckte einfach zu viel Produkt und die Qualität ließ auch zu wünschen übrig. Dann rang ich mich durch den "Expert Face Brush" von Real Techniques zu kaufen. Doch seit ich diesen Pinsel habe, bin ich einfach schlichtweg begeistert. Ich stehe diesen ganzen "gehypten" Sachen normalerweise skeptisch gegenüber, auch diesmal war ich mir unsicher. Aber ich ließ mich breit schlagen, da auch Freunde von mir diesen Pinsel gut fanden. Und, wie gesagt, ich kann mich nur noch einmal wiederholen: Ich bin begeistert! Ich liebe diesen Pinsel! Er ist so wunderbar weich, verliert keine Haare, es kann punktgenau gearbeitet werden (wenn man das möchte) oder einfach toll verblendet werden, er verschluckt kein bis sehr wenig Produkt und so weiter. Vor allem die mit diesen Pinsel mögliche Auftragung durch kreisförmige Bewegungen liegt mir viel mehr. Ich finde, er macht ein sehr schönes ebenmäßiges Finish, was sehr natürlich aussieht. Ich werde wohl nie wieder einen anderen Pinsel als diesen verwenden. Ich weiß, dass sich das jetzt genauso wie alle anderen vorherigen Rezensionen anhört, aber ich kann euch nur ans Herz legen: Probiert ihn selber aus und überzeugt euch! Allein für diesen Preis müsste es noch einen sechsten Stern geben, da die Qualität sehr gut ist.

Endlich mal ein Pinsel, der seinem Ruf gerecht wird :)

5.0 von 5 Sternen Ebenmäßige und schöne Haut, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Dieser Foundationpinsel ist der absolute Hammer! Er ist sehr fest gebunden und arbeitet so flüssiges Makeup sehr gleichmäßig in die Haut ein. Ich habe mir schon sehr viele verschiedene Foundationpinsel gekauft und fand immer, das sie auch nach langem rumgepinsel das Makeup irgendwie streifig verteilt haben. Jetzt habe ich nur eine kleine Menge Foundation mir dem Pinsel in (wie von Sam Chapman angepriesen) kreisenden Bewegungen aufgetragen und ich hatte sofort ein sehr natürliches und super ebenmäßiges Ergebnis. Ich bin zu 100% begeistert!

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von Pinsel, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Der Real Techniques Expert Face Pinsel ist das Besten für Foundation was ich bisher in den Fingern hatte. Kurze Borsten, sehr dicht und fest gebunden, dennoch sehr weich. Weniger Foundation erforderlich. Ergibt einen gleichmäßigen und weichen Look. Gut zu reinigen. Durch den dicken Stiel liegt er gut in der Hand. Kann den Pinsel 100%ig empfehlen.
Der Pinsel hat meine Begeisterung für Pinsel von Real Techniques geweckt :)

4.0 von 5 Sternen Schöner Pinsel, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Guter Pinsel der Foundation schön in die Haut einarbeitet. Der Pinsel hat einen guten Widerstand und ist relativ weich ich bin aber insgesamt größerer Fan von dem Miracle Complexion Sponge aber dieser gefällt mir für flüssige Foundation besser als der Buffing Brush.

5.0 von 5 Sternen Super Foundation-Pinsel, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Für den Preis ist es ein super Pinsel. Hab schon einige ausprobiert von anderen High-End-Anbietern und auch Drogerie-Produkt, keiner war so gut wie dieser. Absolut empfehlenswert. Werde keinen anderen mehr zum Auftragen von Foundation benutzen.

5.0 von 5 Sternen Sein Geld Wert, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Ich liebe diesen Pinsel. Ist zwar nicht der günstigste aber wirklich zu empfehlen. Super für den Auftrag von Liquid Foundation. Er ist fest gebunden, verliert keine Haare und macht ein super Ergebnis.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Der Pinsel ist sehr gut geeignet für flüssige oder cremige Foundations.

Die Foundation kann gut eingearbeitet werden und ergibt einen schönen Airbrushlook. Ein großer Vorteil ist es, dass der Pinsel nicht Unmengen von dem Produkt aufsaugt. Mein alter Pinsel (auch mittelklassiges Preisniveau) hat sehr viel Produkt aufgenommen und so bleibt natürlich wenig auf dem Gesicht und bei einer teuren Foundation von MAC ist das schade.

Viele haben hier leider bemängelt, dass der Pinsel zu klein ist. Der Pinselkopf ist leicht gerundet und besitzt einen Durchmesser von etwa einer Euromünze. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dadurch kann man die besonders schwer zu bearbeitenden Gesichtspartien rund um die Nase sehr gut ausblenden.
Wer einen etwas größeren Pinsel dennoch bevorzugt, kann ich nur die Multitaskbrush von Real Techniques empfehlen.

Fazit:
+ saugt fast kein Produkt auf
+ gutes Einarbeiten der Foundation möglich
+ Airbrush Look (sehr natürlich ohne krümelig zu werden)
+ gute Preis-Leistung (klar es gibt noch sehr gute Pinsel z.b. MAC aber die kosten auch um einiges mehr)

+/- kleiner Durchmesser

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Real Techniques Expert Face brush, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Ich liebe diesen Pinsel. Das make-up wird einfach perfekt in die Haut eingearbeitet. Es bilden sich keine Pinselspuren und das Gesicht sieht makellos aus.

5.0 von 5 Sternen top, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
sehr gut für anfänger. liegt gut in der hand und verliert keine haare. verblenden geht auch ohne zu meckern. würde ich wieder bestellen

4.0 von 5 Sternen Die Super Pinsel, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
***Als der Pinsel ankam,sah er aus wie der Buffing Brush von RT. Kein riesen Unterschied....
als Foundation Pinsel nichts für mich, da eignet sich eher der Buffing Brush für tolles gleichmäßiges Auftragen.

***Expert Face Brush eignet sich für mich gut um Eyeshadow Base über das komplette Lid zu verteilen. 5 Sterne!!

***Pinsel lassen sich alle super reinigen, ( mit normaler Seife im handumdrehen) trocknen schnell
--- sehen danach immernoch wie neu aus --- nicht wie die Zoeva Pinsen, da stehen die Häärchen schon überall auseinander:((
Preis ist aber wirklich zu hoch hier bei Amazon. iHerb.com viel günstiger,allerdings nur mit Kreditkarte zu zahlen.

Real Techniques Expert Face Pinsel