5.0 von 5 Sternen Genial! Toll! [Wiederholungsschleife: 50x]
Vor 11 Monaten von blackbiscuit veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet
Ich hatte einen größeren Pinsel erwartet. Vom Durchmesser ist er ca. so groß wie eine 5 Cent Münze. Zum Auftragen von Foundation finde ich ihn zu klein außerdem kratz der Pinsel. Bisher mein schlechtester Pinsel von Real Techniques. Keine Empfehlung von mir.
Vor 4 Monaten von helene schwarz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genial! Toll! [Wiederholungsschleife: 50x], 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Zu Beginn habe ich mein Makeup immer mit den Fingern aufgetragen. Irgendwann kaufte ich mir einen flachen Pinsel von dem großen blauen Parfum- und Kosmetikgiganten ;) war damit auch halbwegs zufrieden. Jedoch überzeugt mich das Ergebnis nicht 100%ig. Auch die Streichtechnik war nicht ganz so meins. Danach probierte ich einen PInsel, der eine leicht ähnliche Form wie dieser hier hat. Aber der Pinsel verschluckte einfach zu viel Produkt und die Qualität ließ auch zu wünschen übrig. Dann rang ich mich durch den "Expert Face Brush" von Real Techniques zu kaufen. Doch seit ich diesen Pinsel habe, bin ich einfach schlichtweg begeistert. Ich stehe diesen ganzen "gehypten" Sachen normalerweise skeptisch gegenüber, auch diesmal war ich mir unsicher. Aber ich ließ mich breit schlagen, da auch Freunde von mir diesen Pinsel gut fanden. Und, wie gesagt, ich kann mich nur noch einmal wiederholen: Ich bin begeistert! Ich liebe diesen Pinsel! Er ist so wunderbar weich, verliert keine Haare, es kann punktgenau gearbeitet werden (wenn man das möchte) oder einfach toll verblendet werden, er verschluckt kein bis sehr wenig Produkt und so weiter. Vor allem die mit diesen Pinsel mögliche Auftragung durch kreisförmige Bewegungen liegt mir viel mehr. Ich finde, er macht ein sehr schönes ebenmäßiges Finish, was sehr natürlich aussieht. Ich werde wohl nie wieder einen anderen Pinsel als diesen verwenden. Ich weiß, dass sich das jetzt genauso wie alle anderen vorherigen Rezensionen anhört, aber ich kann euch nur ans Herz legen: Probiert ihn selber aus und überzeugt euch! Allein für diesen Preis müsste es noch einen sechsten Stern geben, da die Qualität sehr gut ist.

Endlich mal ein Pinsel, der seinem Ruf gerecht wird :)

5.0 von 5 Sternen Ebenmäßige und schöne Haut, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Dieser Foundationpinsel ist der absolute Hammer! Er ist sehr fest gebunden und arbeitet so flüssiges Makeup sehr gleichmäßig in die Haut ein. Ich habe mir schon sehr viele verschiedene Foundationpinsel gekauft und fand immer, das sie auch nach langem rumgepinsel das Makeup irgendwie streifig verteilt haben. Jetzt habe ich nur eine kleine Menge Foundation mir dem Pinsel in (wie von Sam Chapman angepriesen) kreisenden Bewegungen aufgetragen und ich hatte sofort ein sehr natürliches und super ebenmäßiges Ergebnis. Ich bin zu 100% begeistert!

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 23. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Schöner Pinsel, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Guter Pinsel der Foundation schön in die Haut einarbeitet. Der Pinsel hat einen guten Widerstand und ist relativ weich ich bin aber insgesamt größerer Fan von dem Miracle Complexion Sponge aber dieser gefällt mir für flüssige Foundation besser als der Buffing Brush.

5.0 von 5 Sternen Super Foundation-Pinsel, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Für den Preis ist es ein super Pinsel. Hab schon einige ausprobiert von anderen High-End-Anbietern und auch Drogerie-Produkt, keiner war so gut wie dieser. Absolut empfehlenswert. Werde keinen anderen mehr zum Auftragen von Foundation benutzen.

5.0 von 5 Sternen Sein Geld Wert, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Ich liebe diesen Pinsel. Ist zwar nicht der günstigste aber wirklich zu empfehlen. Super für den Auftrag von Liquid Foundation. Er ist fest gebunden, verliert keine Haare und macht ein super Ergebnis.

5.0 von 5 Sternen Real Techniques Expert Face brush, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Ich liebe diesen Pinsel. Das make-up wird einfach perfekt in die Haut eingearbeitet. Es bilden sich keine Pinselspuren und das Gesicht sieht makellos aus.

5.0 von 5 Sternen top, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
sehr gut für anfänger. liegt gut in der hand und verliert keine haare. verblenden geht auch ohne zu meckern. würde ich wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen Einfach nur wunderbar, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Ich habe schon einige Make-up Pinsel ausprobiert, aber dieser ist echt der Hammer ! Total weich, kratzt nicht und trotzdem lässt's sich das Make-up gut verteilen. Ist jeden Cent wert meiner Meinung nach. Da ich ihn erst vor kurzem bestellen hab kann ich nichts zur Haltbarkeit oder Haare lassen sagen. Die Größe IST auch in Ordnung und der Pinsel liegt gut in der Hand.
Absolute kaufempfehlung!!

3.0 von 5 Sternen Gehypter Artikel, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Von mir leider nur drei Sterne, da ich diesen Pinsel gern etwas größer gehabt hätte. Dachte ihn mir für die Applikation von Foundation, dafür, wie bereits erwähnt, etwas zu klein und der Auftrag zeitaufwändiger wird. Qualität und Preis empfinde ich als okay und nach dem Waschen trocknet der Pinsel schnell und haart nicht. Gute Verpackung, schnelle Lieferung wie gewohnt. Vielen Dank!

Real Techniques Expert Face Pinsel