5.0 von 5 Sternen Genial! Toll! [Wiederholungsschleife: 50x]
Vor 20 Monaten von blackbiscuit veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach 2 mal benutzen schon defekt
Ich dachte eigentlich mit einem Pinsel von Real Techniques wäre ich gut bedient... aber falsch gedacht.
Schon bei der 2. Benutzung löste sich der Pinsel vom Kleber auf und ich hatte tausende Pinselhaare vor mir.
Das darf wirklich nicht passieren.
Vor 6 Monaten von Valerie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genial! Toll! [Wiederholungsschleife: 50x], 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Badartikel)
Zu Beginn habe ich mein Makeup immer mit den Fingern aufgetragen. Irgendwann kaufte ich mir einen flachen Pinsel von dem großen blauen Parfum- und Kosmetikgiganten ;) war damit auch halbwegs zufrieden. Jedoch überzeugt mich das Ergebnis nicht 100%ig. Auch die Streichtechnik war nicht ganz so meins. Danach probierte ich einen PInsel, der eine leicht ähnliche Form wie dieser hier hat. Aber der Pinsel verschluckte einfach zu viel Produkt und die Qualität ließ auch zu wünschen übrig. Dann rang ich mich durch den "Expert Face Brush" von Real Techniques zu kaufen. Doch seit ich diesen Pinsel habe, bin ich einfach schlichtweg begeistert. Ich stehe diesen ganzen "gehypten" Sachen normalerweise skeptisch gegenüber, auch diesmal war ich mir unsicher. Aber ich ließ mich breit schlagen, da auch Freunde von mir diesen Pinsel gut fanden. Und, wie gesagt, ich kann mich nur noch einmal wiederholen: Ich bin begeistert! Ich liebe diesen Pinsel! Er ist so wunderbar weich, verliert keine Haare, es kann punktgenau gearbeitet werden (wenn man das möchte) oder einfach toll verblendet werden, er verschluckt kein bis sehr wenig Produkt und so weiter. Vor allem die mit diesen Pinsel mögliche Auftragung durch kreisförmige Bewegungen liegt mir viel mehr. Ich finde, er macht ein sehr schönes ebenmäßiges Finish, was sehr natürlich aussieht. Ich werde wohl nie wieder einen anderen Pinsel als diesen verwenden. Ich weiß, dass sich das jetzt genauso wie alle anderen vorherigen Rezensionen anhört, aber ich kann euch nur ans Herz legen: Probiert ihn selber aus und überzeugt euch! Allein für diesen Preis müsste es noch einen sechsten Stern geben, da die Qualität sehr gut ist.

Endlich mal ein Pinsel, der seinem Ruf gerecht wird :)

5.0 von 5 Sternen Ebenmäßige und schöne Haut, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Badartikel)
Dieser Foundationpinsel ist der absolute Hammer! Er ist sehr fest gebunden und arbeitet so flüssiges Makeup sehr gleichmäßig in die Haut ein. Ich habe mir schon sehr viele verschiedene Foundationpinsel gekauft und fand immer, das sie auch nach langem rumgepinsel das Makeup irgendwie streifig verteilt haben. Jetzt habe ich nur eine kleine Menge Foundation mir dem Pinsel in (wie von Sam Chapman angepriesen) kreisenden Bewegungen aufgetragen und ich hatte sofort ein sehr natürliches und super ebenmäßiges Ergebnis. Ich bin zu 100% begeistert!

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Lieblingsbrush von Real Techniques, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Badartikel)
Ich bin ein sehr großer Fan von Real Technique Pinseln und Produkten insgesamt. Ich habe auch viele teurere Markenpinseln zu denen ich nicht so oft greife wie zu diesem.
Dieser Pinsel ist mein absoluter Liebling. Die Pinselhaare sind eher dicht, was das präzise Auftragen erleichtert. Besonders für die etwas dickflüssigeren Foundations wie Mac's Studio Finish ein toller Pinsel. Durch die dichte aber auch gut zum Konturieren oder für Blush. Auf Reisen ist er immer dabei weil er so vielseitig einsetzbar ist. Habe mehr als einen bei mir auf der Schminkkommode stehen.

1.0 von 5 Sternen Nach 2 mal benutzen schon defekt, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Badartikel)
Das darf wirklich nicht passieren.
Das ist mir bei meinen Zoeva Pinseln, die ich schon wesentlich länger in Gebrauch habe ( 2Jahre), noch nie passiert.
Ich bin wirklich enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung - Foto-Vergleich mit Buffing Brush aus Core Collection Kit, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Badartikel)
Ich bin total begeistert von diesem Pinsel. Ich habe bereits mehrere Drogerie Produkte an Pinseln ausprobiert. Dieser Pinsel nimmt das Produkt gut auf und es lässt sich leicht im Gesicht verteilen. Der Pinsel ist wie in der Artikel Beschreibung hart, aber trotzdem schön weich für die Haut. Das aufgenommene Produkt wird vollständig wieder abgegeben. Der Pinsel verklebt nicht durch das Produkt. Habe bis jetzt Flüssig und Creme MakeUp aufgetragen. Beides hat sehr gut geklappt.
(Ovale Bindung, Länge Haare 28mm, Breite Unten 22mm / Oben, dickste Stelle 30mm - Unten 15mm / Oben, dickste Stelle 25mm)
Die richtige Anwendung der Pinsel kann man sich auf dem YouTube Kanal von pixiwoo anschauen.

Auf dem Foto sieht man den Pinsel "Expert Face Brush" im Vergleich zum "Buffing Brush" aus dem Set Core Collection Kit. (Links: Buffing Brush / Rechts: Expert Face Brush)

Würde den Pinsel wieder kaufen und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Real Techniques Expert Face brush, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Badartikel)
Ich liebe diesen Pinsel. Das make-up wird einfach perfekt in die Haut eingearbeitet. Es bilden sich keine Pinselspuren und das Gesicht sieht makellos aus.

5.0 von 5 Sternen Top, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Badartikel)
Ich hätte nie gedacht, was für einen Unterschied ein "professioneller" Make Up Pinsel macht. Bishar hab ich das mit Schwämmen, der Hand oder den preisgünstigeren Kollegen gemacht. Naja. Ich bin ein bisschen hin und weg, muss ich sagen.
Die Foundation lässt sich problemlos streifenfrei verteilen und macht den Teint wirklich außergewöhnlich ebenmäßig.
Bin sehr zufrieden.
Trotz des stolzen Preises absolut das Geld wert

5.0 von 5 Sternen Super Foundation-Pinsel, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Badartikel)
Ich bin total beigeistert von diesem Pinsel da er fast keine Foundation schluckt und diese optimal verblendet! Wenn ich viel Foundation auftrage dann wirkt es durch den Pinsel leicht streifig. Da sollte man die Foundation gut in die Haut einarbeiten durch Tupfen und/oder kreisende Bewegungen. Dann wird das Finish super!

5.0 von 5 Sternen Allrounder Talent, 8. Mai 2015
Maja.D + Barbara Sch. (Bottrop) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Badartikel)
ich habe Brush letztes Jahr gekauft,ich besitze sehr viele Gesichtspinsel aller Klassen und marken und muss sagen das die Real Techniques mit zu den besten gehören .
Oder sogar die besten sind .
der Expert Brush ist ein allrounder ,diesen Pinsel empfehle ich jeder Frau die mit Make Up Pinseln anfängt oder nicht recht weiss welcher Pinsel der Richtige für sie ist .
Die RT Brushes haben einem sehr gute Qualität und Zeichen sich in dem aus das sie nicht haaren und das Make up präzise und schnell auftragen ,zudem ist die Reinigung Kinderleicht und unkompliziert.

Der Expert Face ist ein Mix aus den klassischen flachen Pinsel ,Air Brush und Buffer ,dieser kann sowohl für Cremige, dickflüssige oder flüssige Fundation benutzt werden ,man kann sofort in rotierenden ,kreisenden Bewegungen das Produkt aufs Gesicht auftragen .
Aber auch steigend kann das make up damit aufgetragen werden . Danach kann man dieses lleicht einblenden .

Ein toller Pinsel der sich für jede Foundation bestens eignet ,qualitativ 1a und pflegeleicht .
dieser Pinsel ist zudem nicht der gleiche wie im RT 4er Set ,der Buffer im 4er Set ist eher fürs Air Brush Make Up und flüssige Produkte geeignet

5.0 von 5 Sternen PERFEKTES MAKE UP IST KEIN GEHEIMNIS, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Badartikel)
Ich habe Make up Pinsel diverser Firmen......habe Visagistin und Kosmetikerin gelernt....und da ich immer auf der Suche nach neuen
Produkten bin, bin ich auf die Firma Real Techniques gestoßen.
Make up Produkte aus UK & USA sind in Deutschland oft noch nicht sehr bekannt und leider nur schwierig zu erwerben....daher bin ich umso glücklicher, dass es nun endlich funktioniert und ich diese einzigartige Linie erwerben kann.

Diese kosten natürlich mehr als ein Pinsel von Rossmann, DM oder anderen Drogerien, sind aber bedeutend billiger als Pinsel von Dior, Bobbi Brown oder Mac......alles wunderbare Firmen.....ich habe sie alle........aber Real Techniques ist ungeschlagen !!!

Der Pinsel haart nicht; er liegt leicht in der Hand.....da er keinen Holzgriff hat, platzt auch nichts ab; er besitzt ein gerades Ende, so dass man ihn auf den Tisch stellen kann.....er kratz nicht auf der Haut; die Haut sieht nicht "zugekleistert" aus und die Form
ermöglicht das mühelose Auftragen bis unter die Augen und auch an den Nasenflügeln.....kein Geschmiere und ein seidiges Gefühl.

Und wer sich immer noch nicht sicher ist, der sollte sich die Videos ansehen, die es auf der Homepage der Firma gibt, denn es ist genauso einfach zu Hause nachgemacht.

Real Techniques Expert Face Pinsel