Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More indie-bücher madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Dezember 2014
Der Pinsel nimmt die Farbe schön auf, und gibt diese auch sehr gut ab. Er schluckt die Farbe nicht so wie andere Pinsel. Auch nach mehrmaligen nutzen sind die Pinselhaare nicht verklebt oder so.
Auf dem YouTube Kanal von Pixiwoo und Real Techniques sowie anderen YouTuberinnen kann man sich Anregungen zum Nutzen der Pinsel holen. Für mich ein weiterer Pluspunkt

SETTING BRUSH
Der Pinsel ist weich gebunden und angenehm weich auf der Haut. Läuft an der Spitze leicht spitz zu.
Ich nutze des Pinsel zum Auftragen des von Pulver oder Baked Highlighter. (Ovale Bindung, Länge Haare Spitze 25mm / Seite 23mm, Breite unten 10mm / 7mm – breiteste Stelle 20mm / 15mm)

Um die Größe des Pinsel besser einschätzen zu können habe ich einen Foto-Vergleich mit dem Contour Brush aus dem Core Collection Kit eingefügt.
review image
am 25. März 2014
Ich liebe Real Techniques und speziell den Setting Brush sehr, da er ein absolutes Multitalent ist.
Ich benutze ihn hauptsächlich um Blush auf die Wangen oder Highlighter auf den Wangenknochen etc. gezielt zu platzieren. Man kann ihn aber auch zum Setten von Concealer unterm Auge verwenden oder zum konturieren im ganzen Gesicht.
Da er eine feine Spitze hat, kann man Produkt präzise auftragen und dann super verblenden, da er nach unten hin immer fluffiger wird.
Er trägt das Produkt wunderschön auf die Stellen auf, ohne es wie ein größerer Rouge-Pinsel zu großflächig zu arbeiten. Die Borsten sind sehr weich und die Optik sehr hochwertig. Auch die Reinigung des Pinsels ist problemlos: kein Ausbluten, kein Haaren, kein Verformen.
Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen.
am 20. September 2014
Wirklich ein schöner weicher, handlicher Pinsel. Ich trage damit Concealer in Puderform (bare minerals) auf und hatte bisher keinen Pinsel gesehen, der dafür die richtige Größe gehabt hätte - dieser ist jetzt perfekt dafür! Alle die einen speziellen Pinsel für die Partie unter den Augen suchen, sind mit diesem gut bedient.Wie Clover am 06.11.2013 schrieb, könnte ich in mir auch gut zum Konturieren vorstellen. Der Preis für diese Qualität ist unschlagbar gut. Kein Haarverlust (benutze ihn erst seit einer Woche). Schön finde ich auch, dass ihn ihn aufgrund der Farbe unter den vielen anderen schwarzen und braunen Pinselstielen leicht herausfischen kann!
am 5. Dezember 2012
Die PInselqualität ist sehr gut, absolut empfehlenswert für präzise Effekte wie Highlighter oder Blush. Pinselhaare sind weich und durch die Form kann man schöne Akzente setzten. Auch top nach Reinigung.
am 4. Mai 2013
den hab ich gesucht. : D

Super weich und ist genau richtig für Puder auf kleinen Bereichen. Ich benutze ihn fast nur für unter den Augen. Wie alle ist er superhandlich.
am 6. Dezember 2015
Ich liebe RT Pinsel, aber diesen hier ganz besonders. Er bietet die gewohnte RT Qualität, aber ist noch vielseitiger anwendbar als andere Pinsel. Ich nehme ihn für Puder unter den Augen, weil er so soft ist, aber auch beim Kontrurieren leistet er wahnsinnig gute Dienste. Er ersetzt bei mir sogar die extra dafür entwickelten Pinsel. Es gibt nichts, was man mit diesem Pinsel nicht machen kann. Kaufempfehlung für jeden, der Make-Up liebt. Die Gefahr liegt nur darin, mehr Zeit mit dem Make-Up zu verbringen, da man so gern mit diesem Pinsel arbeitet. :)
am 10. April 2014
Ich habe Make up Pinsel diverser Firmen......habe Visagistin und Kosmetikerin gelernt....und da ich immer auf der Suche nach neuen
Produkten bin, bin ich auf die Firma Real Techniques gestoßen.
Make up Produkte aus UK & USA sind in Deutschland oft noch nicht sehr bekannt und leider nur schwierig zu erwerben....daher bin ich umso glücklicher, dass es nun endlich funktioniert und ich diese einzigartige Linie erwerben kann.

Diese kosten natürlich mehr als ein Pinsel von Rossmann, DM oder anderen Drogerien, sind aber bedeutend billiger als Pinsel von Dior, Bobbi Brown oder Mac......alles wunderbare Firmen.....ich habe sie alle........aber Real Techniques ist ungeschlagen !!!

Der Pinsel haart nicht; er liegt leicht in der Hand.....da er keinen Holzgriff hat, platzt auch nichts ab....er kratzt nicht auf der Haut; die Haut sieht nicht "zugekleistert" aus und die Form ermöglicht das mühelose Auftragen bis unter die Augen und auch an den Nasenflügeln.....kein Geschmiere und ein seidiges Gefühl.

Und wer sich immer noch nicht sicher ist, der sollte sich die Videos ansehen, die es auf der Homepage der Firma gibt, denn es ist genauso einfach zu Hause nachgemacht.
am 6. Juli 2014
Dieser Pinsel ist jetzt nur einer aus meiner Sammlung, aber ich kann ausnahmslos alle empfehlen. Die Qualität ist soviel besser wie Pinsel aus dem Drogeriemarkt, der Preis dabei aber noch moderat für den kleinen Geldbeutel. Für alle Frauen mit (noch) schmalem Geldbeutel aber hohen Ansprüchen absolut perfekt :)
am 4. Januar 2016
also ich wollte einen pinsel mit dem ich Highlighter auf die wangen und dann direkt unter den brauenbogen verblenden kann- dafür ist der perfekt weil er klein iat, aber auch nicht so klein wie ein Lidschatten pinsel oder so :) bin soooo begeistert! funktioniert perfekt mit dem the balm mary louminizer :D :D
am 20. Dezember 2013
Ich habe viele MAC Pinsel und diese Pinsel können absolut mithalten! Der Preis ist dazu im Vergleich natürlich traumhaft :-) Ich liebe Real Techniques und werde mir nach und nach alle Pinsel kaufen!
Sympathisch ist natürlich auch das es Synthetik Haare sind, was viele Vorteile hat: leichter zu reinigen, gute Farbabgabe und sie schlucken nicht so viel Produkt.
Ich bin begeistert und kann absolut eine Kaufempfehlung aussprechen!