5.0 von 5 Sternen Deep Purple at their very best
Endlich die ungeschnittene Fassung des letzten Konzerts Ritchie Blackmores mit Deep Purple in den 70er Jahren. Diese Doppel-CD hat nicht nur drei bisher unveröffentlichte Lieder zu bieten (Burn, Stormbringer und Space Truckin', die auf MK III The Final Concerts vom Konzert in Graz stammten), sondern auch sämtliche Ansagen und Intros und endlich die komplette...
Veröffentlicht am 7. März 2006 von Thomas Schopf

3.0 von 5 Sternen Kein Wunder ...
... das Blackmore nach dieser Tour ausgestiegen ist.

Sämtlich Songs der Mk.2 Formation hat man schon von vielen unbekannten Coverbands besser gehört. Negativer Höhepunkt ist Space Truckin das eher nach Mothers Finest klingt als nach Deep Purple (wobei ich Mothers Finest mag aber sorry das ist nun mal ein Purple Album).

Die Songs der...
Veröffentlicht am 8. September 2010 von moorpirat

4.0 von 5 Sternen Durchblick, 24. August 2014
Uwe Dahs (Buchholz WW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Live in Paris 1975 (Audio CD)
Sorry, aber ich blick da nicht mehr durch. Made in Europe, Final Concerts, Live in Paris und jetzt noch Live in Graz...keine Ahnung, welche Stücke doppelt auf den oben genannten CD's sind. Ich blicke da auf jeden Fall nicht mehr durch und ich denke, ich habe jetzt mindestens eine CD doppelt. Wieso hat man denn nicht sofort die Live in Graz und Live in Paris veröffentlicht? Von mir dann auch noch eine Live in Saarbrücken, ich denke, das Material ist vorhanden und in einigen Jahren wird die bestimmt auch noch erscheinen und wer weiß, was in den nächsten Jahren dann noch für Live Material von DP auf einmal über Nacht noch mal auftaucht. Aber muss man das denn alles haben?

5.0 von 5 Sternen neue Serie, 22. Februar 2013
W. Hacke "djwollo" (Essen, Ruhr) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Paris 1975 (Audio CD)
...und wieder ne neue Live Serie von Deep Purple. Auch dieses Paris Konzert gabs schon ein paar mal auf CD. Da ich das noch nicht hatte, hab ich mal zugeschlagen. Schön: wenn man mitsammelt ergibt der CD Rücken der Schriftzug der Band.
Da bleib ich dabei - Preis ist ok!

3.0 von 5 Sternen Kein Wunder ..., 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Live In Paris 1975 (MP3-Download)
... das Blackmore nach dieser Tour ausgestiegen ist.

Die Songs der Mk.3 Formation sind OK.

Nach meiner Meinung war es für alle Seiten das beste das Sie sich trennten, denn Blackmore hat dann mit Rainbow ein paar geniale Platten rausgebracht und Purple hat mit T. Bolin auch ein tolles Album rausgebracht.

Nach mehrmaligen hören der CD muss ich mir doch eingestehen das meine ursprüngliche Bewertung mit nur einen Stern doch ein bischen zu hart war.

Live In Paris 1975
Live In Paris 1975 von Deep Purple