MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 24. April 2014
Ich muss ehrlich gestehen, da ich die Terrasse vorher abgestrahlt habe wollte ich eigentlich das Geld für den Entgrauer
sparen und dachte so etwas brauchen wir nicht. Mein Freund war anderer Meinung und deswegen haben wir den Entgrauer
bestellt. Gott sei Dank. Den beim Abstrahlen kam viel Schmutz und schwarze Brühe v on der Terrasse, das Holz war wieder als Holz
sichtbar. Doch nach dem Entgrauer, für den man allerdings einen Mann mit Kraft braucht, kam nochmals unglaublich viel schwarze
Brühe und das Holz wurde noch viel schöner und man konnte wieder alle Holzmaserungen sehen. Es hat sich absolut gelohnt,
Einfach einen Schrubber nehmen und darauf streichen, 30 min einwirken und dann mit dem Schrupper loslegen, aber richtig.
Es wird genial. Danach kann geölt werden.
am 29. März 2014
Unsere Terrasse war seit 3 Jahren nicht mehr gepflegt worden und entsprechend vergraut. Nach dem Auftragen des Entgrauers und ordentlicher Schrubb-Arbeit konnte eine dunkle Brühe abgespült werden. Das Holz war nun wieder sehr hell und nach zweimaligem Anstrich mit dem Bangkirai.Öl von Osmo ist die Terrasse jetzt wieder fast wie neu. Tolle Sache!
am 25. August 2014
Ja ich bin überaus zufrieden und kann es jedem empfehlen. Alles zusammen in zwei Tagen hatte ich die Terrasse wieder frisch und hoffe das Sie so ein weilchen bleibt.
am 5. Juni 2013
Klare 5 Sterne. In meinem Garten steht eine uralte, vergammelte Eichenbank. Hab an ihr den Holzentgrauer getestet. Eigepinselt, etwa eine Stunde wirken lassen und mit Drahtschwamm und Wasser abgeschrubbt. Das Holz ist wie neu. Die Maserung kommt deutlich zur Geltung. Nach dem Trocknen wird die Bank noch geölt. Fertig.
Jetzt gehts an die Holzterrasse. Hab das Mittel an ein paar unterschiedlichen Bretter probiert. Meine Terasse gefällt mir wieder sehr gut.
am 1. Mai 2015
Das Kraftgel mit Verbindung eines Bürstenreinigungsgerätes lässt jedes Bankirei wieder wie neu erstrahlen. Lässt sich leicht auftragen und wirkt schnell.
am 5. Mai 2013
Habe es bestellt zum Entgrauen meiner Tereasse. Produkt ist ok, zwar etwas Quälerei in der Verarbeitung, Ergebnis kann sich aber sehen lassen.
am 29. Dezember 2014
...das Produkt hält, was es verspricht. Ich habe den Fehler gemacht, das Gel zu verdünnen, was problemlos ging. Hatte damit leider nicht die volle Wirkung. Deswegen empfehle ich die unverdünnte Anwendung, wie auf der Verpackung beschrieben. Ich habe ca. 5m² behandelt und habe noch gut 3/4 übrig. Selbst wenn ich es unverdünnt benutzt hätte, wäre noch genug für mindesten 2 weitere Behandlungen drin gewesen.
am 9. März 2015
Eine sensationell gutes Produkt, um Holzterrassen und Holzmöbel zu reinigen. Einfach auftragen, einwirken lassen und dann mit Wasser kräftig abschrubben. Danach sah unser Bangkirai Holzfußboden auf dem Balkon wie neu aus. Kann ich empfehlen. Der Eimer reichte für ca. 16 - 17 qm und wir haben noch einen Rest für nächstes Jahr.
am 15. August 2013
Das Gel lässt sich gut aufstreichen. Nach kurzer Einwirkzeit ließ sich die Holzterasse gut mit Wasser reinigen und
sah wieder gut aus, Moos und Algen waren entfernt.
Danach kann man das Holz gut mit Öl behandeln und erhält so einen wirksamen Witterungsschutz.
am 18. Mai 2015
Meine alte Hartholzbank sowie mein Terrassenboden sahen nach 4 Jahren ziemlich vergammelt aus.
Zum Vergleich habe ich zunächst ein kleines Stück des Terrassenboden nur kräftig mit Wasser geschrubbt, den Rest mit
Osmo. Der Unterschied war eindeutig zu sehen. Nachdem alles mit Osmo gereinigt war, wurde am nächsten Tag geölt.
Die Arbeit hat sich gelohnt, ich bin sehr zufrieden.