Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. November 2015
STORY:
Charlie Sheen gibt uns hier einen Top-Fallschirmspringer Ditch – und wie bei Two and a half Men immer auf ein Abenteuer aus. So sind seine Sprünge und Aktionen immer gewagt und am Rande der Legalität. Gerade an einer Entlassung vorbeigeschrammt, taucht die hübsche Chris (Natassja Kinski) auf, um Unterricht zu nehmen. Dabei kommt es, wie es kommen muss: Gleich beim ersten Sprung muss Ditch mitansehen, wie sie in den Tod stürzt. Als Ditch auf eigene Faust Nachforschungen betreibt, gerät er in große Gefahr

MEINUNG:
Ein typischer Actioner der 90er. Hie und da ein guter Spruch, jede Menge Action und es muss auch mal krachen. Die Story ist dünn, die schauspielerischen Leistungen ebenfalls. Wer hier Tiefe erwartet….neee. Aber wie gesagt, eine Menge Action, es wird selten langweilig. Um einen unterhaltsamen Abend zu haben, kann man sich das gerne anschauen. Aber in Erinnerung wird er mir nicht bleiben.

BILD/ TON (und auch „Extras“ bezieht sich auf die Widescreen-Edition):
Das Bild auf der DVD ist ganz okay. Wird aber bei dem ein oder anderen BluRay-Player beim hochskalieren ein wenig unscharf, vor allen Dingen in dunklen Szenen…
Tonspur gibt es in deutsch und spanisch in Dolby Surround….und wirkt ein wenig dünn. Was aber durchaus auch an den mit heutigen Verhältnissen verwöhnten Lauschern liegen könnte….
Die englische gibt es allerdings auch in besserem DD 5.1, was zeigt, dass das in der deutschen durchaus hätte besser gemacht werden können.

EXTRAS:
Keine

FAZIT:
Wer schnelle und einfache Action liebt, und einen netten Filmabend haben will, kann gerne zugreifen – unter 4 Euro! Das reiht sich ein, in Filme wie „The long kiss goodnight (Tödliche Weihnachten)“ und ist durchaud mal ansehenswert. Vom Kauf rate ich allerdings eher ab, heute ist man deutlich besseres Bild und Ton gewöhnt. Und wer Extras möchte ist bei dieser Edition falsch.
am 17. Juli 2016
Der Film gefällt mir so ganz gut aber die Musik ist zu laut und passt nicht wirklich zum Film sonst ist der Film spannend gemacht. Zu empfehlen auch wenn man mal auch einen Film sehen will mit Nastassja Kinski so wie ich es eben wollte.
am 6. Oktober 2011
Habe den Film gekauft, ohne große Erwartung zu haben, aber ich wurde positiv überrascht.Der Film bietet actionreiche Unterhaltung , spektakuläre Stunts ,
hohes Tempo und Witz.
Mit Charlie Sheen und Nastassja Kinski ist der Film gut besetzt.
Es wurde nicht langweilig sondern spannend von der ersten bis zur letzten Minute.
Kein Meisterwerk aber es macht Spaß sich den anzuschauen.
Klare Kaufempfehlung
am 17. Juli 2006
Hier handelt es sich um einen der besten Action-Filme der Neuzeit, mit intelligenter Dramaturgie, spannenden Wendungen und sympathischen Darstellern (...meine Herren, Frau Kinski ist ein Traum...;-)).

Warum dieser Film kein Hit wurde und Nasti Kinski damit kein Weltstar wurde....keiner kann es verstehen.

Nicht darauf warten, dass der Film alle 5 Jahre nach 23.00 Uhr im ZDF kommt - hier kaufen und sich freuen!
am 10. August 2009
Ein wirklich genialer Film voller atemberaubender Skydiving-Szenen. Wer "Gefährliche Brandung" oder "Drop Zone" mochte - einfach zugreifen!!
am 13. Dezember 2012
dieses produckt hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich jeder zeit wieder dafür entscheiden . sehr gut .
am 11. März 2001
Ein spannender Film, der einem mit Witz die Faszination des Fallschirmspringens näher bringt. Auch wenn die Handlung, nämlich der Mißbrauch des Elends bzw. der Armut der russischen Bevölkerung zur heutigen Zeit, nicht gerade neu ist, hat Besetzung und Regie ganze Arbeit geleistet. Auch die Beigaben auf der DVD sind recht interessant.
am 30. Dezember 2006
Der Film ist wirklich genial. Actionreich und dramatisch zugleich. Charlie Sheen spielt seine Rolle sehr gut genauso wie Nastassja Kinski. Der Film ist wirklich zu empfehlen.
am 11. März 2001
Der Film mit Charlie Sheen in der Hauptrolle glänzt nicht gerade durch brilliante schauspielersiche Leistung, ist aber durchaus 'ne nette Abendunterhaltung. Ein wenig langgezogen...