Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. November 2013
Wer Big Bang Theory kennt und mag, der mag auch diese App.
Man nutz sie um jemanden anzutreiben oder Aufmerksamkeit zu erzeugen oder vielleicht um seinem Kumpel zu zeigen, dass er unter der Fuchtel steht.. Wie auch immer es ist löst immer wieder ein Lächeln/ Schmunzeln aus.

4 Sterne, weil die Bedienung nicht 100% intuitiv ist. Nur eine Berechtigung nötig: Netzwerkkommunikation. Eine sehr gelungene App.
am 20. März 2013
Ich wollte die App aus Big Bang Theory haben. Diese erfüllt meine Vorstellung. Es gibt drei Peitschenklänge: Standard, SM und Zirkus (letzere ist noch etwas lustiger), die man mittels wischen oder Peitschenbewegung aktiviert. Ich weiß gar nicht, ob sie Werbung hat, ist mir nicht aufgefallen.
am 30. November 2012
die app funktioniert 1a keine probleme.. auch wenn man mit dem kf ausholt, geht es nicht nur beim raufdrücken.. sehr witzig gemacht :)
am 2. Januar 2013
lustig, aber verliert schnell an Spaß.zur richtigen Situation bringt es viele Lacher ein.3verschiedene peitschenhiebe mit verschiedenen geräuschen.sollte irgendwie mehr beinhalten.
am 15. November 2013
Man hätte mehr unterschiedliche Töne machen können,die durch unterschiedliche Wischtechnik auf dem Tablet zu stande kommen. sonst ganz ok so.
am 31. Juli 2014
Etwas wenig Auswahl ,muß man nicht haben!Aber für BBT Fans ganz lustig.Muß jeder selber ausprobieren.Ich habe die app nach 3 min gelöscht.