5.0 von 5 Sternen Sehr gut.
Habe die Folien erhalten und war skeptisch ob sie sich blasenfrei aufbringen lassen. Die Folien passen einwandfrei und, bis auf eine kleine Blase - war mein Fehler - ließ sie sich problemlos auf's Display bringen. Top.
Veröffentlicht am 17. Juni 2013 von Peter

1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar
habe die Folien heute erhalten und bin maßlos enttäuscht .
1. bekam ich die Folie auf meiner Fujifilm Finepix S2980 überhaupt nicht blasenfrei , unter verwendung des beiliegendem weichen Tuches sogar noch mit Kratzern und schlieren . Die Folie ist sozusagen unbrauchbar
2. Die seitlich angebrachte Papierhilfe ( zum festhalten und ausrichten der...
Vor 23 Monaten von Uwe Und Tanja Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 x Displayschutzfolie passgenau für FujiFilm FinePix S2980 - Anti-Kratzer Displayschutz unsichtbar Folie (Wireless Phone Accessory)
habe die Folien heute erhalten und bin maßlos enttäuscht .
2. Die seitlich angebrachte Papierhilfe ( zum festhalten und ausrichten der Folie auf dem Display ) löste sich gar nicht ab . Obwohl der Hinweis - leicht ablösbar - . Nur mit Hilfe von Waschbenzin ( das ich deswegen extra kaufen musste ) konnte ich es lösen . Jetzt befindet sich dort ein matter Fleck . Teurer Spaß .
Nie wieder

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 17. Juni 2013

1.0 von 5 Sternen Keine blasenfreie Montage möglich!, 18. August 2013
Trotz sorgfältiger Anwendung ist keine blasenfrei Montage möglich! Leider sind so störende Blasen unvermeidbar! Die Gebrauchsanweisung lässt in der Ausführlichkeit sehr zu wünschen!

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. Juli 2013
Obwohl die Folien aus GB versendet wurde, kamen sie schneller als angegeben. Die Folien passen perfekt für die angegebene Kamera und lassen sich einfach passgenau aufkleben.

5.0 von 5 Sternen Guter Displayschutz, 10. Januar 2013
Diese Schutzfolie passt sehr gut und lässt sich gut aufbringen.
Sollte die Folie ausreichend Kratzer aufgenommen haben, nimmt man einfach eine der 5 übrigen.

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Folie..., 27. Juli 2013
Die Schutzfolie ist einfach zu handhaben. Die Qualität ist ausgezeichnet und passgenau für meine Kamera. Die Beschreibung in dem Angebot war sehr gut.