5.0 von 5 Sternen El Naturalista N981, Damen Halbschuhe, Braun (Henna)
Vor 12 Monaten von Marlies veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ich bin von diesem Paar von Naturalista enttäuscht
Ich habe bereits mehrere Paar Schuhe von Naturalista, die super sind. Daher bin ich von diesem Paar enttäuscht. Die Größe passt nicht (zu groß), das ganze Fußbett ist anders und das Leder ist hart.
Vor 5 Monaten von Irene Vesselsky veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Ich bin von diesem Paar von Naturalista enttäuscht, 15. November 2013

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine erste Erfahrung mit dieser Marke. Dieser Schuh ist aus ( meine Meinung) billigem Leder, die Farbe weicht vom Bild ab, der Schuh ist curryfarben. Paßform akzeptabel.
Zurückgeschickt, weil mir die Farbe absolut nicht gefällt.

5.0 von 5 Sternen El Naturalista N981, Damen Halbschuhe, Braun (Henna), 6. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Schuh, wie für mich gemacht. Ich habe Größe 40 mit einem etwas breiteren Vorfuß. Da ich wirklich sehr empfindliche Füße habe, die schnell schmerzen, wenn irgenwo was nicht perfekt passt, bin ich von diesem Schuh begeistert. Da drückt wirklich nichts. Der Schuh ist komplett aus Leder gearbeitet - innen und außen. Die Farbe sehr interessant - Mischung zwischen braun und ocker würde ich sagen, auf jeden Fall sehr moisch im Moment. Man kann enge Hosen in der Stiefelette tragen oder bis zur Fell(imitat)-Kante. Ich bin total begeistert von der Passform, Farbe und natürlich auch von dem Preis von knapp 42,- €.

1.0 von 5 Sternen Farbe und Material sind gruselig, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: El Naturalista N981 Damen Halbschuhe (Schuhe)
Als seit Jahren treue El Naturalista-Kundin bin ich von diesem Modell enttäscht. Abgesehen von der Form, war das Grau nicht Grau und auch das Material enttäschte mich völlig.

5.0 von 5 Sternen mein Stammschuh für den Winter, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich kannte schon den Schnurschuh mit derselben Sohle ; dieses Stiefelchen passt ebensogut und wenn es sich beim ersten Tag ein wenig hart anfühlte ging es gleich am 2.Tag so gut, dass ich sie sofort vergessen habe. Ich habe die in dunkelbraun, der gestrickte Rand ist heller als abgebildet, passt zu jeder meiner Hose. Die Grösse ist gut, ich habe die in 40, trage üblich 40 und meine dicken Wollstrümpfe passen gut rein. Zu empfehlen (warum nicht in rot, nächsten Winter ?)

4.0 von 5 Sternen bequem und niedlich, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: El Naturalista N981 Damen Halbschuhe (Schuhe)
Der Schuh selbst ist 'ne Wucht - leider ist 'blau' eher petrol und 'henna' weniger beige (wie das Bild vermuten ließe), sondern knall-orange, schade! Wen das nicht stört: Kaufempfehlung (Nr. kleiner reicht aus).

5.0 von 5 Sternen Leichter und bequemer Schuh, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: El Naturalista N981 Damen Halbschuhe (Schuhe)
Der Schuh ist angenehm leicht und sehr bequem. Das Leder ist etwas hart, schmälert jedoch nicht die Bequemlichkeit. der Schaft liegt relativ eng an, aber ohne zu scheuern oder zu drücken. Sehr schöner Schuh!!!

5.0 von 5 Sternen Son estupendas! Me encantan! cómod, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: El Naturalista N981 Damen Halbschuhe (Textilien)
El naturalista N981. Son estupendas, me encantan! Son lo que buscaba, super cómodas,muy bonitas...son de las mejoras botas que he tenido en mis pies

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh für den Herbst/das Frühjahr, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: El Naturalista N981 Damen Halbschuhe (Schuhe)
Da ich schon ein Paar El Naturalista Iggdrasil habe , habe ich einen Schuh für den Herbst-das Frühjahr gesucht und gefunden.
Ich habe den Schuh eine Nr.größer bestellt was auch nötig war, da der Einschlupf trotz Reißverschluss sehr eng war.
Der Schuh ist gut verarbeitet, aber mit der dünnen Sohle wohl eher nicht für den tiefen Winter geeignet.
Regen hält der Schuh aus, sowie kältere
Temperaturen , mal sehen wie es wird wenn es noch kälter wird.
Der Schuh ist sehr bequem was anderes bin ich von der Marke mit dem grünen Frosch auch nicht gewohnt!
Was ich etwas schade finde, ist das man die
;
Einlegesohlen nicht wechseln kann.Gerade bei
solchen Schuhen mit diesem Preis sollte das doch
möglich sein?
Ich habe die Schuhe hier gekauft als sie reduziert
und für 70€ zu haben waren.
Für den Herbst kann ich die Schuhe empfehlen wie sie sich im Winter schlagen muss ich noch testen.
Wer einen soliden und gut verarbeiteten Zweitschuh sucht dem kann ich diese Schuhe empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ein sehr vielseitiges Paar Schuhe, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Schuh lässt sich sowohl zum Rock als auch zur Jeans gut tragen!
Er hält erstaunlich warm und man läuft super darin.
Ich kann diesen Schuh jedem empfehlen, der einen vielseitigen Schuh sucht!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa854b954)