Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. November 2013
Super bequeme und tolle Schuhe - el Naturalista eben - habe sie in grün, weiß und braun. Leider liebt mein Hund sie auch ;-()
Wir würden sie also jederzeit und wenn mein Portemonait es erlaubt, wieder kaufen.
Gute Passform, schön, dass das Fußbett auswechselbar ist.
am 29. Juni 2013
Der Clog ist sehr bequem und läßt sich, wie bisher alle meine el naturalista Schuhe, hervorragend barfuß tragen. Kein scheuern oder drücken oder unangenehme Schweißbildung aufgrund der Verwendung von Leder direkt im Kontakt mit dem Fuß.

Die Sohle federt sehr gut mit und man kann auch auf hartem Untergrund lange laufen ohne, daß einem die Füße wehtun.
Optisch ist er noch etwas ansprechender als die geschlossene Variante des Ygdrasil, da der Schnitt des Clogs den Fuß schlanker wirken läßt!
Ich kann den Schuh nur empfehlen!
am 9. März 2015
... ansonsten ein guter Schuh, den ich gerne behalten hätte.
Obwohl: Das Grün fällt in Natura anders aus als auf dem Bild. Es geht etwas mehr ins Khaki.
(Dass diese Schuhe ein bisserl schwer sind, ist den meisten seiner Kenner bekannt. Man kann damit nicht gut den ganzen Tag rumlaufen. Hätte mich aber nicht gestört, da ich das eh nicht will. Sie wirken ein wenig 70er-Jahre-mäßig und machen auch ein wenig größer. Wäre also mein Schuh gewesen.)
am 27. Februar 2013
Die Schuhe sind schön, nur etwas schwer.
Habe sie schon gut eingelaufen.
Finde aber das die Farbe sich schnell abträgt, vorne ander Spitze.
Schade.
am 27. Februar 2013
wie erwartet und gewohnt von El Naturalista, sie passen sehr gut, der Fuß sitzt gut im Fußbett und ich freue mich auf den Sommer
am 9. März 2014
Passt wie angegossen. Nachdem die Schuhe etwas klein ausfallen, ein Nummer größer bestellen. Dies wusste ich, da ich diese Schuhe schon in einer anderen Farbe habe.
am 7. Mai 2013
Schöne Farbe, bequemes Fußbett...alles in allem ein toller Clog! Ich hab ihn schon mehrmals an Personen gesehen und find ihn schon immer toll! Ich bin begeistert!
am 5. Juli 2013
ich habe diesen Schuh schon zuzm zweiten Mal gekauft- der erste hielt 6 Jahre- und auch dieser sitzt gut, sieht gut aus- udn ist nur zu empfehlen!!
am 17. August 2014
Farbe und Design sind toll, nur die dicke Sohle ist ein Minus. Grade bei heißem Wetter die Füße weh. Es gibt Clogs, die sehr leicht und beim Laufen angenehmer sind.
am 24. Mai 2013
Die Schuhe kann man allen empfehlen welche ienen gut sitzenden und lang haltenden Schuh sich anschaffen wollen.
Hier passt der Preis zur Qualität.

47,48 €-94,95 €
50,74 €-80,92 €