5.0 von 5 Sternen Klassisches Tank-Top
Super Tanker. Fällt etwas größer aus als gedacht. Passt daher aber super zu einem etwas lockeren Kleidungsstil. Besticht zudem durch ein sehr angenehmes Tragegefühl. Ideal für den legeren Freizeitlook im Sommer!
Vor 11 Monaten von Benno Frese veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen S zu groß
Ich bin mit 173 nicht der größte und zwar sportlich, aber kein Bodybuilder.
Normalerweise trage ich T-shirts in der M, habe mir hier einmal eine S bestellt und es sieht aus wie ein Sack.

Ansich bestimmt ein nettes Shirt für Leute die über 1,85m groß sind und ziemlich breit gebaut. Leider gibts das nicht kleiner...
Vor 13 Monaten von terroristen-duzer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klassisches Tank-Top, 6. Juni 2014

2.0 von 5 Sternen S zu groß, 24. April 2014
Ich bin mit 173 nicht der größte und zwar sportlich, aber kein Bodybuilder.

Hätte es gern behalten, da es schön, kräftige Farbe hat - ist aber viel zu groß.

Würde es gerne zurückschicken, aber das kostet über 40% vom eigentlichen Preis.

3.0 von 5 Sternen Gutes Shirt, aber die Grösse ist ein Witz! Von XL auf S/M, 27. November 2014
Wenn ich eine Bestelliste durch Fitnesstudio gehen lassen würde, dann hätten alle Herren XS bis M! Ich selber mache seit 10 Jahren Kraftsport und meine momentane Grösse ist XL (Mesomorher Typ, 180 cm, 96 kg) selten mal L. Dieses Shirt habe ich aufgrund der Bewertungen in L bestellt und muss sagen ich hätte in wahrscheinlich noch in S gepasst! Qualitat ist soweit ganz gut, daran gibt es für den Preis selbst bei 10 Euro nichts zu meckern! ...Schade das ich es ohne Ersatz zu bekommen zurückschicken muß. Das Blitzangebot war gut, aber der Händler der es eingestellt hat wird wohl so damit nur Verluste fahren dieses Jahr.

5.0 von 5 Sternen Schlabberlook, 21. Juni 2014
Lässiges und großzügig geschnittenes Shirt für Freizeit und Fitnessstudio. Material ok. Insgesamt auch sehr preiswert. Natürlich keine Top-Ware. Dafür zahlt man mehr. Preis/Leistung mehr als gut.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 9. Juni 2014
Sehr schönes und angenehmes Material, der einzige Nachteil ist dass es unter den Achseln etwas weit geschnitten ist - für diejenigen die es mögen ist der Artikel zu empfehlen

1.0 von 5 Sternen Größentabelle adieu, 25. Mai 2015
Es lässt sich angenehm tragen und die Qualität geht für diessen Preis in Ordnung.
Allerdings fallen die Größten total aus dem Muster: Ich habe mir ein S bestellt, aber das passt wohl zu einem 1,85 Meter großen und 100 kg schweren Mann. Sorry, das geht gar nicht, dass eine Größe so sehr von der Norm abweicht.

5.0 von 5 Sternen - amadeus, 7. Dezember 2014
Super Stoff , super Verarbeitung
An sich auch ein guter Schnitt, allerdings ist es ein wenig lang.. (habe S bestellt) ist aber auch Geschmacksache ;)

5.0 von 5 Sternen Lässig bequem., 10. November 2014
Perfekt luftig leicht für den Sommer. Kauf ist weiterzuempfehlen für diesen Preis absolut empfehlenswert. Bedruckung funktioniert auch sehr gut. Danke.

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 13. Mai 2015
Das Produkt, die Farbe und so weiter sind an sich perfekt, nur ist das Teil viel zu groß. Ich habe L, L bestellt und hätte vermutlich in S gepasst.

4.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 14. August 2014
Die Farbe und die Passform ist toll. Unser Vater braucht immer Shirts mit weitem Unterarmausschnitt. Das ist hier genau richtig.

Urban Classics Herren Jersey Big Tank Top, White, L, TB365