5.0 von 5 Sternen alles prima, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Schaumlöscher Feuerlöscher 6 liter Auflade-Kartuschenlöscher 27A, 183B, 9 Löscheinheiten
Löscher wirkt sehr wertig. Alles einwandfrei und stabil verbaut. Der Löscher hängt in gut greifbarer höhe an der Wand. Die mitgelieferte Aufhängevorrichtung hält alles an der richtigen Stelle sorgt für eine rasche und sichere Entnahme des Löschers.

Ob er wirklich Funktioniert kann ich natürlich nicht sagen aber von außen strahlt der Löscher ein gewisses Vertrauen aus ;-)

Einzig die Pistole hätte ich mir mit rotem Griff gewünscht aber nun ja, so fällt der Griff vielleicht auch besser auf.

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Produkt, 26. Mai 2013
Positiv ist an diesem Feuerlöscher die Wandhalterung, die perfekten und sicheren Sitz an der Wand in Griffhöhe ermöglicht.
Grundsätzlich ziehe ich einen Schaumlöscher für meine Wohnung einem Pulverlöscher vor, da er bei einem Einsatz nicht dazu führt, daß durch Pulverablagerungen die gesamte Wohnung renoviert werden muß.

5.0 von 5 Sternen Top, 30. August 2013
Das Gerät wurde pünktlich geliefert und in einer Verpackung, die sehr guten Schutz lieferte.
Zudem ist das Gerät erst kürzlich geprüft worden, so dass ich erst wieder in 2 Jahren einen Check vornehmen lassen muss.
Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Feuerlöscher, 25. Juli 2013
Die Bestellung war sehr schnell da. Die Befestigung hat auch keine Probleme gegeben. Jeder Zeit wieder. Der Griff ist fest.