Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Version: 32 GB|Ändern

am 3. Februar 2015
Ich habe mir vor kurzer Zeit eine Psvita Slim gekauft für 100 € und jetzt zahle ich 80€ für eine Speicherkarte die ich für Playstation+ umbedingt benötige. Das ist einfach total unverschämt
am 3. Januar 2014
Wie im Titel beschrieben. Das Ding funktioniert tadellos und ist bei mir schon am ersten Tag voll gewesen, dank PS+ Abo. Selbst die der Vita beigefügte 8GB Karte ist bereits voll. Alle Spiele die ich derzeit frei bekommen könnte (2 Jahre PS+) haben ein Volumen von ca. 60GB!!! Das würde bedeuten, ich bräuchte schon zwei der Karten und damit wäre ich beim Preis der kompletten Konsole mit 8er Karte und Killzone Mercenarys.

Mittlerweile lohnt es sich eher die 64er Karte zu importieren. Ist man mit ca. 91 Euro dabei. Aber auch das ist schon mächtig unverschämt.
55 Kommentare|8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juli 2014
Die 32 GB Karte ist für mich genau die richtige Größe um das tolle PS-Plus auch voll zu nutzten. So gerne ich meine PS-Vita habe, so unverschämt sind in meinen Augen die Preise für die Speicherkarten.
am 29. Juli 2014
Leider für die PS Vita ein muss.
Aber verglichen mit einer größeren und schnelleren micro sdhx karte einfach nur Wucher.
Warum muss die Karte so teuer sein?
am 2. Oktober 2014
Die Karte macht halt das was sie soll.
Sachen speichern. Ich verstehe nur die Preise nicht.
Sau teuer. Leider funktionieren keine normalen Speicherkarten die nicht von Sony sind in der Vita.
am 22. Oktober 2014
Die Speicherkarte macht zwar was es soll, keine Frage..
Aber der Preis ist ziemlich widerlich.
Aber das ist man ja von Sony mittlerweile Gewohnt.
am 1. April 2013
Es ist eine Speicherkarte, schön und gut.
Es funktioniert auch alles an der Speicherkarte.

Aber warum zur Hölle, warum?!
Warum muss das Ding so verdammt viel kosten?
Wenn man das mit einer normalen 32GB micro sd-karte vergleicht gibt man gut das doppelte, wenn nicht sogar dreifache dafür aus!

Ich bin enttäuscht Sony.
1212 Kommentare|44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2016
Die Karte ist hoffnungslos überteuert, für ein paar Euro mehr bekommt man direkt aus Asien das 64 Gig Modell, das Sony netterweise bei uns nicht einmal ansatzweise verkaufen will.
Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis einfach nicht!
am 27. Januar 2015
An sich macht sie genau das was man von einer Speicherkarte gewohnt ist aber für einen total überteuerten Preis...
Schade drum das sie die Hacker mit solchen Mitteln bekämpfen, da es so auch auf Kosten der ehrlichen Gamer geht.
am 21. September 2015
dieser preis ist keinster weise gerechtfertigt kauft euch lieber eine 64gb japan import speicherkarte mit express versand (3 tage) kostet sie 85€ euro und ist immer noch zu teuer aber besser in preis leistung als diese abzocke