Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Juli 2009
Vor einigen Wochen habe ich einige meiner Schallplatten digitalisiert. Beim Stöbern stieß ich auf 'Miteinander' von Zupfgeigenhansel. Die Platte war noch verschweißt. Ich weiß nicht mehr, wie ich zu dem Stück gekommen bin. Ich hörte einfach mal rein und war von Anfang an begeistert. Daraufhin kaufte ich mir drei CDs (Volkslieder I, II und III). Einfach toll!
Die Lieder sind mal witzig, mal deftig und gelegentlich stimmen sie nachdenklich.
am 6. Mai 2013
Diese CD ist wunderschön, wenn man wirkliche Volkslieder mag die alles andere daherkommen als verkitscht. Teilweise sind die Lieder auch sehr politisch und aus den Zwängen und Nöten der " guten alten Zeit" entstanden. Manche Texte sind leider schon wieder aktueller als einem lieb ist.
am 16. März 2013
Richtig gute deutsch gesungene Musik. Neben all den Techno, Disco und Rap englisch singsang Musik die man immer höhren kann.