5.0 von 5 Sternen Super Spiel, kleines Problem
GTA San Andreas ist einfach ein sehr gutes Spiel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen :) wer mehr lesen möchte der kann sich die CD-Version anschauen da ist eigentlich schon alles gesagt worden.

Vor 8 Monaten von L. Berger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Spiel super, aber PC-Version immer noch buggy
Ich habe das Spiel 3mal gestartet, und 3mal innerhalb von 5 Minuten hängte sich die gtasa.exe auf, und das Spiel wurde beendet.
Ich kenne GTA:SA von der Ps2 damals noch und dort hat es mir sehr viel Spaß gemacht,
kann allerdings das Spiel für den PC nicht empfehlen, da es sehr buggy zu sein scheint!
Vor 8 Monaten von Pho3niX veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, kleines Problem, 26. November 2013
L. Berger "Jimmi" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: San Andreas [PC Steam Code] (Software Download)

Diese Rezension ist eher ein Hinweis an die, die der 1-Stern-Rezension unter meiner skeptisch gegenüber stehen. Meiner Erfahrung nach ist Steam eine sehr gute Plattform, daher auch verdienter "Marktführer" (wenn ich an Ubisofts "uPlay" denke wird klar warum...). Zwar muss man lange warten (wenn man kein High-Speed-Anschluss hat) aber dafür sind die Spiele immer aktuell.

Nach einem technischen Fehler seitens Amazon habe ich meinen Steam-Code erst nach Kontaktaufnahme erhalten, dann aber auch sofort. Dieser ist anscheinend für 2 Plattformen (PC und Playstation/xBox/??) freigeschalten daher war 2 mal San Andreas als zu herunterladende Datei angezeigt. Man testet einfach welche die PC-Version ist (bei mir wars die obere), indem man einen Haken rausmacht. Ist es die falsche sagt Steam "Fehler: falsche Plattform".

Nachtrag:

Die Kommentatoren haben recht, der zweite Download ist tatsächlich eine Mac-Version.

Bei mir gab es keine Bugs oder andere Vorkommnisse, es läuft einwandfrei.
Einzig die Sprache kann man nicht normal ändern, da es wahrscheinlich eine US-Version ist. Das kann man allerdings selbst erledigen, indem man eine deutsche Sprachdatei herunterlädt ("german.gxt"). Dann geht man in den Ordner "text" (Pfad: "D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto San Andreas\text"), leert diesen und speichert die heruntergeladene Datei als "american.gxt" dort ab. Danach müsste das Spiel wie gewohnt deutsch sein.

5.0 von 5 Sternen Läuft unter Windows 8.1, 29. November 2013
Über das Game an sich muss man wohl nicht mehr viel sagen. Klasse, das es auch unter Windows 8.1 läuft. Was der Beschreibung nicht zu entnehmen war ist, das Game ist komplett in Englisch, auch die Ingametexte. Tut dem Spielspaß allerdings keinen Abbruch. Zu erwähnen ist allerdings noch, das die Steam Version mit dem aktuellen San Andreas Update 3.0 "nur" noch in einer maximalen Auflösung von 1650x1080 läuft. Wenn man in diversen Foren liest, dürfte die Full HD Auflösung der Mod (diese laufen größtenteils nur in 1650x1080) Kompatibilität zum Opfer gefallen sein.
Von daher, atm für etwas mehr als 2€ kann man hier getrost zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen 💜💜💜, 19. Juni 2014
Was soll ich sagen ausser : Ich liebe es, einfach das beste Game ever neben Crash Bandicoot und Command Conquer

4.0 von 5 Sternen Klassiker zum guten Preis, 16. April 2014
Auf amazon steam codes älterer Spiele zu einem tollen Preis anzubieten ist echt genial. Jeder der steam nutzt weiß wie einfach die Installation abläuft. Bei mir gab es dabei keinerlei Probleme. Das Spiel selbst ist natürlich ein absoluter Klassiker und sollte von jedem Fan des Genres einmal gespielt worden sein. Zu meiner (sehr positiven) Überraschung erhält man hier zum Gück eine englischsprachige Version. Falls dies jemanden stört sollte man sie auch auf deutsch umstellen können (siehe einschlägige Internetforen).
Nun zum Negativen: Leider musste ich erstmal eine Lösung dafür finden, dass die Maus im Spiel wieder funktioniert (ca. 10 Minuten Aufwand, ist ein bekanntes Problem, einfach danach googlen). Der weitaus gravierendere Fehler ist, dass das Spiel in der vorliegenden Version (v3.0) keine 16:9 Bildschirmformate unterstützt und das Spiel bei meinem 1366 x 768 display nur in einem 1024 × 768 Fenster läuft. Es gäbe Lösungen dafür, allerdings erscheinen mir diese nicht sehr legal, darum bleibt es wie es ist bis steam eventuell mal ein update dafür anbietet...

5.0 von 5 Sternen GTA : SA ist ein Spitzenspiel, 18. Januar 2014
Wer es kennt, der liebt es. Wer es nicht kennt und es sich kauft, der wird sich verlieben . . .

5.0 von 5 Sternen Super !, 2. Januar 2014
Endlich mal wieder das Alte Gta San Andreas spielen :) Alles wunderbar verlaufen gerne wieder.
Hinweis das Game ist auf Englisch. Untertitel lassen sich aber mit Sprachdateien ändern wer es in Deutsch möchte.

Der Preis für das Game ist mehr als Super.

MFG

4.0 von 5 Sternen Klasse..., 25. Dezember 2013
...ich hatte dieses Game auch schon auf der PS 2 gezockt nur ist mir diese leider beim Umzug zu Bruch gegangen. Dann habe ich mir das Spiel als Download für Steam gekauft. Code eingegeben und sofort funktioniert, keine Probleme und auch keine Fehlermeldungen vorhanden.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Perfekt, 1. Dezember 2013
Es gibt denke ich kein besseres Angebot.

Das Spiel selber ist eine Legende, für den Preis darf man einfach nicht Meckern.
Perfekt!

2.0 von 5 Sternen Spiel super, aber PC-Version immer noch buggy, 27. November 2013

1.0 von 5 Sternen Download funktioniert nicht richtig,, 27. August 2013
nach dem download funktioniert das Spiel nicht , beim versuch das Spiel zu Starten ,kommt die Meldung DVD einlegen
diese 6,99 Euro kann man abschreiben . Da der Download nicht funktioniert. Als Fehlermeldung kommt noch vorbisfile.dll
konnte nicht Richtig gestartet werden. Spiel bitte noch einmal neu Installieren. nach dem Versuch das Spiel wieder neu zu
installieren fängt alles wieder von Vorne an . Schrott

Grand Theft Auto: San Andreas [PC Steam Code]