5.0 von 5 Sternen ein echter Hingucker
Habe mir die Krawatte in Bordaux bestellt und hätte nie gedacht wie gut sie ist für den Preis.
Preis - Leistung ist echt super...hatte Sie zu einem Schwarzen Anzug und weißem Hemd getragen und muss sagen die Krawtte ist dann echt ein Hingucker.
Lieferung lief auch echt super.
Vor 20 Monaten von roibär veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt
Erfüllt seinen Zweck. Ist wie erwartet und beschrieben. Jederzeit wieder - da die Qualität auch zum Preis passt. Alles Top
Vor 3 Monaten von Petra Delogu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ein echter Hingucker, 31. Dezember 2012
Lieferung lief auch echt super.

5.0 von 5 Sternen Dünne Krawatte, 9. Oktober 2013
sehr schick und Günstig, passt zu jedem Hemd ich konnte nichts bemängeln oder feststellen das etwas nicht in ordnung wäre

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ausgezeichnet, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: ManoaShark® Schmale Slim Tie Satin Dünne Krawatte UNI Farben Krawatten 5cm - 23 Farben erhältlich (Textilien)
Die Ware wurde innerhalb von 2 Tagen in einer Luftfrachtverpackung zügig und sicher geliefert. Die Qualität ist trotz günstigem Preis sehr ansprechend und entspricht einer vergleichbaren teureren Krawatte. Nähte und Material sind bei meinen Krawatten ohen Mängel. Hilfreich wäre noch die Angabe der Länge der Krawatte. Bei mir passt sie sehr gut (189 cm Körpergröße).

4.0 von 5 Sternen Schöne, presiwerte Krawatte, 3. Mai 2013
Tolle und wertige Krawatte, und für den Preis sicher ein Hammer.
Die Farben sind sehr gut ausgeprägt und gleichmässig.

Einzig die Tasache, dass man die Knoten zu lange auf dem Stoff abgebildet sieht ist sehr ärgerlich.
Wenn man den Schlips immer gnau an der gleichen Stelle knoten kann, ist das aber vernachlässigbar.

Für diesen Preis aber ein tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen Super chick, 27. September 2012
Ich habe diese Krawatte für meine drei Jungs aus meiner Band in unterschiedlichen Farben gekauft und finde die Dinger klasse. Die Farben sind satt und knallig, der Stoff ist angenehm weich und so pimpt man schnell mal seine Bandkollegen! ;) Toller Artikel zu einem unschlagbaren Preis!

5.0 von 5 Sternen Gibt nichts zu mecker, 7. Juni 2012
Also Versand war flott und zuverlässig, Preis kann man nicht meckern und auf den ersten Blick ist die Qualität für den Preis absolut in Ordnung ist allerdings noch nicht Praxis erprobt sondern eben erst ausgepackt worden.
Die Abbildung der Farbe "Bordeaux" ist sehr farbecht und somit gab es beim Auspacken auch keine böse Überraschung.
Kann die Krawatten bis jetzt auf jeden Fall empfehlen.
Sollten sich beim Tragen Qualitätsmängel zeigen so werde ich selbstverständlich umgehend berichten!

5.0 von 5 Sternen top qualität zum top preis, 25. August 2014
sehr schöne krawatte, schmaler schnitt passt super, speziell zu slim fit anzügen! für das geld wirklich top! schön verarbeitet und sieht auch sehr hochwertig aus! das der knoten lange auf dem material zu sehen ist - wie es ein vorgänger beschrieben hat - konnte ich wirklich nicht feststellen! krawatten die nicht gefielen (farbe), wurden anstandslos zurückgenommen und das geld zurücküberwiesen! gerne jederzeit wieder!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Krawatte, 2. Juni 2014
Für den Preis eine super Krawatte,
Material und Farbe sind super, kann man nur empfehlen.
Sollte man allerdings ein Einstecktuch benötigen, sollte man dies wohl
in Kombi kaufen, günstiger als wenn man es einzeln bestellt.
Ist uns leider erst zu spät aufgefallen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, gut verarbeitet, 30. Mai 2014
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr gut geschnitten, wie beschrieben. Farbe ist kräftig. Schlicht und chic. Würde ich auch in anderen Farben wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 29. Mai 2014
Schmale Krawatte, gerade auch für junge Träger. Material hat moderne Wirkung. Doppelter Krawatenknoten empfehlenswert. Versand der Krawatte erfolgte so, dass die Krawatte ohne Knitter ankam, damit einwandfrei und sofort zum Tragen geeignet war.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›