Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Kinderfahrzeuge HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. November 2015
Nachdem ich mit diversen anderen Wimpern (anderer Hersteller und/oder Drogerieware) bisher eher Pech hatte und die Wimpern dann oft viel zu steif, hart und künstlich wirkend waren, habe ich mir nun ein Paar dieser Red Cherry Wimpern bestellt - und kann nur sagen: sie sind klasse!!
Leider war die Länge S (zur Zeit meiner Bestellung zumindest) nicht erhältlich, weswegen ich Größe/Länge M genommen habe, mit dem Wissen, daß bereits einige Käufer meinten, sie fallen etwas lang aus. Das sind sie auch, ws nicht gar so natürlich wirkt (nur von der Länge her^^), aber dieses Problemchen läßt sich ja ganz leicht lösen, indem man die Wimpern vorsichtig selber mit einer kleinen Schere auf die gewünschte Länge schneidet. Vielleicht ist beim nächsten Mal ja auch die Länge S wieder erhältlich; dann probiere ich es damit nochmal aus.
Davon abgesehen, sind die Wimpern wirklich klasse! Ist eben Echthaar, also auch dementsprechend weich und natürlich aussehend!
Was mir auch gefällt, im Gegensatz zu den meisten billigeren künstlichen Wimpern, die man kaufen kann, ist daß sie keinen dicken, auffälligen Rand haben, sondern auf einem meeega dünnen, transparenten Streifchen in kleinen Büscheln sitzen. Erstaunlicher Weise ist das Ganze dennoch stabil (ich gehe mal von vorsichtigem Umgang damit aus^^). So sind die Wimpern flexibel genug, um auch gut zu kleben (bei anderen Produkten hatte ich oft das Problem, daß dieser Rand so steif war, daß die Wimpern sich trotz guten Klebers immer wieder abgelöst haben), und man braucht keinen fetten, unnatürlichen Lidstrich aufzutragen, um einen dicken Wimpern-Plastikrand zu "verstecken". Wenn bei diesen hier der Kleber getrocknet ist und man vielleicht noch Maskara aufträgt, sieht man kaum, daß es überhaupt falsche Wimpern sind, die man trägt.
Also: genial! Würde/werde ich wieder kaufen und kann ich absolut empfehlen! :)
am 1. Dezember 2015
Sind sehr natürlich und sehen einfach hammer aus ;) Nur zu empfehlen! Ich liebe die Wimpern von Red Cherry. Besonders die Nummer #43.
am 20. April 2016
Ich bin einfach nur begeistert!!!! Diese Wimpern sehen sehr natürlich aus, und bis jetzt erhalte ich nur positives Feadback. Mit richtiger Pflege benutze ich sie mittlerweile seit 8 Wochen! Und sie sehen immer noch top aus!
am 29. Mai 2016
Ganz gruselig unecht wirkend, obwohl Echthaar. Sehen aus wie Karnevalswimpern da sie so schrecklich gleichmässig sind. Schade, für den Preis habe ich mir sehr viel mehr versprochen
am 26. Juni 2016
Ich liebe liebe liebe diese Wimpern, jedoch ist der Preis hier echt überteuert, wo man sie auf anderen Seiten doch für nur 2,75€ bekommt.
Finde ich etwas dreist
am 29. April 2014
Ich mag die 747S sehr und dachte mir, probier mal die m aus vielleicht macht es einen Unterschied..
JA.. macht es.. aber keinen unbedingt positiven..
Sie sind einfach super lang und stoßen komplett an meine Augenbraue.. wenn ich Sie kürze sieht es auch wieder sehr natürlich aus.. Aber dann kann ich mir lieber die S bestellen!
Für große Augen wahrscheinlich top! Für meine nicht...
am 19. Januar 2016
JA.. macht es.. aber keinen unbedingt positiven..
Für große Augen wahrscheinlich top! Für meine nicht...
am 27. Mai 2015
Die wimpern sind sehr schön. Sie sind trotz Größe M sehr lang.. gehen bis zur augenbraue.
Sie wirken nicht so künstlich, eher natürlich und trotzdem ist man damit ein blickfang. Wenn man die eigenen wimpern vorher tuscht und dann diese wimpern aufklebt, kann man sie sogar mehrmals benutzen.
am 20. Februar 2015
Einfach wundervoll!!!
Die Wimpern sehen getragen wunderschön und vorallem ausgefallen aus. Wer es etwas schlichter mag sollte vielleicht zu ein paar anderen wimpern von red cherry greifen. Die Qualität von den red cherry wimpern finde ich allgemein super, vorallem für den kleinen preis! :)
am 7. April 2016
Die Wimpern sind Traumhaft schön.
Wenn Sie nach dem tragen gereinigt werden, können Sie 2 Wochen und länger verwendet werden (jedenfalls bei mir).
Allerdings ist der über Amazon angebotene Preis nicht attraktiv, darum Kaufe ich Sie nicht mehr hier.

1 beantwortete Frage anzeigen