5.0 von 5 Sternen Bläck Orange, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Blackroll Orange (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle - Pilates-Set - inkl. Übungs-DVD und Übungsposter (Ausrüstung)
Alles perfekt, wird von meinen Patienten gerne angenommen. Verspannungen lösen sich und alle fühlen sich lockerer und beweglicher. Danke dafür.

5.0 von 5 Sternen super Selbstmassage, 29. März 2014
Für diejenigen, die viel Sport machen und sich nicht jede Woche einen Masseur leisten. Und wärend dessen kräftig man den Körper.

5.0 von 5 Sternen Tolle Rolle, 4. Februar 2014
Die Rollen wurden sehr schnell geliefert und auch gleich ausprobiert. Die Anleitungs DVD ist sehr langweilig und eigentlich überflüssig, da die Übungen auf der Papiervorlage auch gut ersichtlich sind. Einfach selbst ausprobieren! Jetzt gehe ich 3 bis 4 mal auf die Rolle und seither sind meine Verspannungen viel besser geworden. Auch mein Freund und mein Bruder sind begeistert und völlig von der "Rolle".

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 25. Juli 2012
Prima Produkt, das mir schon einige male meine Rücken und sonstige Schmerzen und Verspannungen genommen hat.
Einfache Anleitung und Anwendung möglich. Sehr gut für zu Hause oder Unterwegs zu benutzen, da es mit wenig Zeit und Aufwand verbunden ist.
Klare Weiterempfehlung von mir und all denen, die ich schon mit der Black Roll Orange angesteckt habe.