Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. April 2016
... auf kurzem Weg. Ich bin durch die Beschreibung neugierig geworden und wollte sehen, wie sich ein Training mit Kugeln und Walzen anfühlt und wie es wirkt. Neben diesem Set, habe ich noch eine Schwrze etwas größere kugel bestellt.
Alles kam rasch an, schnell ausgepackt und alles durchprobiert. Seitdem bearbeite ich jeden 2. Tag meine Muskeln und Faszien und spüre deutlich, wo die Schlacken sitzen und die Faszien verklebt sind. Teilweise ist der Druck schmerzhaft (kann man aber selbst steuern, wie toll man draufdrücken will) und ich merke sehr wohl, dass ich einiges für die Entschlackung tun muss. Kugeln und Walzen helfen auf jeden Fall, das Gewebe zu durchbluten und üben einen wirkungsvollen Massagedruck aus. Wenn man niemanden hat, der einen massieren kann, sind sie ideal, um Stellen zu erreichen wo man mit den eigenen Händen nie hinkommen würde, habe endlich mal den ganzen Rücken durchgewalkt :)
Mit der Zeit merkt man, wie sich verspannte Muskeln lockern.
Mittlerweile ist die Arbeit mit den einzelnen Teilen zur angenehmen Routine geworden. Super Idee um wenig Geld und der Effekt zahlt sich aus.
am 8. Mai 2016
Ich liebe das blackroll set! Benutze die große Rolle eigentlich immer direkt nach dem Sport, um Muskelkater vorzubeugen oder um meine Wirbelsäule wieder einzurenken. Sehr wohltuend! Die Rolle an sich hält alles was sie verspricht, obwohl ich gespannt bin wie lange sie wirklich hält, da sie im Gegensatz zu der im Fitnessstudio nicht ganz so stabil zu sein scheint.
am 11. März 2014
einfache und effizente Lösung um schnell Muskelbeschwerden und Verspannungen aller Art zu lösen und zu behandeln.

große Rolle: vorallem für Rücken, Beine und Po geeignet
Bälle: zur gezielten Behandlung von Verspannungen vorallem zwischen den Schulterblättern, im Nacken und Fußbereich
kleine Rolle: hervorragend für Handgelenke, Unterarme und Waden
am 27. Februar 2014
Die Rolle ist nicht ganz so hart wie die Orangene od. Schwarze, aber trotzdem sehr wirkungsvoll.

Der Rücken kann sich nach einigen Tagen Eingewöhnungzeit mit der Behandlung gut etspannen.
am 17. Februar 2013
blackroll kann zu jederzeit, sofen man diese findet, angewendet werden und ist so die tägliche, kostenlose Massage. Die beigefügte Beschreibung hilft blackroll richtig an zu wenden.
am 4. April 2016
Habe diese Gymnastikrollen für mein Bruder bestellt weil er probleme mit seinem Rücken hat .. nach dem er ein paar Tag seine Übung damit gemacht hatte war er sehr begeistert hatte zwar etwas Muskelkather aber bös muß bös vertreiben.😂
am 21. Dezember 2015
Wer sich mit Faszien beschäftigt, dem bleibt fast keine andere Wahl. Das Original ist und bleibt das Original! Umfassende Erklärung! Kann nur empfohlen werden
am 26. November 2015
Bin voll und ganz zufrieden.
Sehr gute Verarbeitung.
Die Blackroll Orange ist praktisch jeden Tag in Gebrauch.
Mein Rücken ist sehr zufrieden.
am 22. März 2016
Erfüllt alle meine Wünsche und bietet unheimlich viele Möglichkeiten sich bei Beschwerden zu helfen.
Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen
am 16. April 2016
Super ,habe die ersten Rollen absolviert, einfach in der Anwendung und überall einsetzbar. Die kleine Rolle ist immer in meiner Handtasche. LG