Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Oktober 2015
Mensch, waren das Zeiten die 70'er. Mit CAN THE CAN eroberte Suzi die Hitparaden aller Länder. Heute gefällt mir das 4. Album (hier mit 8 Bonustracks) viel besser als früher. Weitgehend weg vom Erfolgssongschreiber-Duo "Chapman-Chinn", die ja die meisten ihrer Hits geschrieben haben, sind hier viele Songs selbst geschrieben. Die Cover-Versionen von Heartbreak Hotel, Make me smile, Wake up little Susie und Roxy Roller kommen gut rüber. Auf dieser Edition gibt es endlich die Version (es gibt drei Versionen) von TEAR ME APART, die mir persönlich am besten gefällt.
am 5. Dezember 2012
Auch diese CD von Suzi Quatro ist wieder sehr gelungen. Mir gefällt besonders gut, dass Suzi Quatro viel experimentiert und sich in verschiedenen Stilrichtungen versucht; übrigens sind die Versuche m. E. durchweg gelungen.
Auf dieser CD gefällt mit besonders die Vertonung des Elvis-Hits "Heartbreak-Hotel", dazu "Tear me apart", "American Lady" und "Roxy Roller".

Lediglich "Angel flight" ist nicht so nach meinem Geschmack.