Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Juni 2014
Gleich vorab; ich bin kein allzu großer Panem-Fan.
-> als Jugendliteratur jedoch sicherlich hervorragend, hätte es nur 10Jahre früher geben müssen ;)

Habe die Bücher jedoch bestellt um im Freundeskreis mit reden zu können.

Für den Preis gibt es tatsächlich das Gesamtpaket mit 3 Büchern!

ACHTUNG: Jedoch mit einem vollkommen anderen Cover!
-> Band 1 hatte ich nämlich bereits auf Englisch und wollte die Fortsetzungen im selben Cover halten (welches die auf dem Artikelbild wären), jedoch sehen die gelieferten Bücher vollkommen anders aus.
Sicher, es ändert nichts an den Büchern selbst, wurmt mich jedoch da ich mir die Bänder sonst auch billiger hätte besorgen können....wenn mir das Cover egal gewesen wäre.
am 27. Juni 2013
Eine fesselnde Geschichte! Konnte die Bücher kaum zur Seite legen...

Zur Lieferung:
Ich war zunächst skeptisch, ob bei dem Preis tatächlich drei Bücher im Packet sind, aber ja sind es. Außerdem wurden die Bücher niegelnagelneu geliefert! Also super Preis-Leistungsverhältnis!!!
am 20. Oktober 2013
Suzanne Collins managed to create an interesting and awesome new world where once was North America. The first novel is written excellent, Catching Fire presents a great story and Mockingjay reflects the true nature of rebellion and war. Great trilogy!
am 21. Mai 2013
Naja, einfach eine tolle Geschichte. Wer Fantasy liebt, wird nicht enttäuscht werden. Ich habe alle sehr schnell gelesen und genossen.
am 24. August 2014
Ich liebe diese Bücher! The Hunger Games ist unglaublich spannend, romantisch und inspirierend! Catching Fire fand ich auch sehr gut, nicht zu übertreffen ist jedoch Mockingjay! Ein wirklich tiefsinniges, schönes Buch, trotz aller schrecklichen Vorkommnisse.
Besonders schön finde ich diese Ausgabe mit den edlen schwarzen Umschlägen und Spotttölpel-Variationen.
Als einziges hätte ich mir zum Set noch eine Bücherbox gewünscht, in die man die drei Wunderwerke verstauen kann!
am 6. Februar 2015
Die mittlerweile verfilmte Geschichte der Tribute von Panem ist sehr gut geschrieben. Das Ende regt einem dann allerdings doch zum Nachdenken an, da es eben nicht die übliche Heldengeschichte ist, sondern man immer wieder das Gefühl hat, dass Katniss in Wahrheit gar keine Heldin ist.
Die Bücher selbst sind sehr schön und schauen mit dem schwarzen Einband sehr edel aus. Absolut empfehlenswert.
am 7. März 2013
Bücher waren in einwandfreiem Zustand! Allerdings hatte ich mir einen stabilen Schuber vorgestellt, ist aber nur eine Folie, die man dann um die drei Bücher legen kann. Fällt aber im Regal dann nicht mehr wirklich auf.
Liefertermin hat sich um einen Tag verschoben, allerdings war Rosenmontag...
am 23. Oktober 2014
Ich bin ein absoluter Panem-Fan und habe die Bücher bereits auf Deutsch durch. Da ich aber nicht möchte dass die Geschickte aufhört habe ich sie mir nochmal in englicher Sprache bestellt...somit kann ich weiter lesen und frische die Sprache gleich nochmal auf :)! Toll dass die Bücher so schnell geliefert wurden!
Sehr zu empfehlen!
am 9. Mai 2014
Wenn man einfach nur die Triologie lesen möchte genau das richtige!
Der "Karton ist lediglich ein Blatt dickeres Papier! Mich stört das nicht, da ich lediglich die Bücher lesen möchte, wie das ganze dann im Regal aussieht ist mir ziemlich egal!

Zu 100% weiterzuempfehlen
am 22. Juli 2014
The books arrived in time. They weren't damaged or anything. Cover and pages are very nice illustrated. I only miss the paperboard, of which all the previous customers talked of, which obviously should hold the books together.