5.0 von 5 Sternen Tolle Bücher!
Eine fesselnde Geschichte! Konnte die Bücher kaum zur Seite legen...

Zur Lieferung:
Ich war zunächst skeptisch, ob bei dem Preis tatächlich drei Bücher im Packet sind, aber ja sind es. Außerdem wurden die Bücher niegelnagelneu geliefert! Also super Preis-Leistungsverhältnis!!!
Vor 18 Monaten von Monika veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist ok
Gleich vorab; ich bin kein allzu großer Panem-Fan.
-> als Jugendliteratur jedoch sicherlich hervorragend, hätte es nur 10Jahre früher geben müssen ;)

Habe die Bücher jedoch bestellt um im Freundeskreis mit reden zu können.

Für den Preis gibt es tatsächlich das Gesamtpaket mit 3 Büchern...
Vor 6 Monaten von sw veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Collection of Hunger Game 3 Books (SCHOLASTIC) (Taschenbuch)
Gleich vorab; ich bin kein allzu großer Panem-Fan.

Habe die Bücher jedoch bestellt um im Freundeskreis mit reden zu können.

Für den Preis gibt es tatsächlich das Gesamtpaket mit 3 Büchern!

ACHTUNG: Jedoch mit einem vollkommen anderen Cover!
-> Band 1 hatte ich nämlich bereits auf Englisch und wollte die Fortsetzungen im selben Cover halten (welches die auf dem Artikelbild wären), jedoch sehen die gelieferten Bücher vollkommen anders aus.
Sicher, es ändert nichts an den Büchern selbst, wurmt mich jedoch da ich mir die Bänder sonst auch billiger hätte besorgen können....wenn mir das Cover egal gewesen wäre.

5.0 von 5 Sternen Tolle Bücher!, 27. Juni 2013
Eine fesselnde Geschichte! Konnte die Bücher kaum zur Seite legen...

Zur Lieferung:

5.0 von 5 Sternen I've read them within 5 days, 20. Oktober 2013
Suzanne Collins managed to create an interesting and awesome new world where once was North America. The first novel is written excellent, Catching Fire presents a great story and Mockingjay reflects the true nature of rebellion and war. Great trilogy!

5.0 von 5 Sternen Super Story, 21. Mai 2013
Naja, einfach eine tolle Geschichte. Wer Fantasy liebt, wird nicht enttäuscht werden. Ich habe alle sehr schnell gelesen und genossen.

4.0 von 5 Sternen Bücher da :), 15. Dezember 2014
Die Bücher sind heute aus Schweden daher gekommen... hat ca 2 Wochen gedauert, ist aber nicht so schlimm, für den weiten Weg, den sie hatten :)
Die Bücher sehen genauso aus, wie abgebildet und haben ein soft-cover. Die Hülle, die die 3 Bücher umfasst, ist aus stabilem Karton, was sehr praktisch ist...
Dieser ist leider etwas beschädigt (kann auch auf dem Transportweg passiert sein) hat aber die Bücher geschützt... Ist also nur ein kleines Manko und wie gesagt nicht klar definierbar, woran's lag.
Dass die Kartinhülle etwas eng ist, hat allerdings bewirkt, dass das 1. Buch (muss wohl schon ein paar mal hinaus und hineingeschoben worden sein) vorne etwas abgenutzt ist... Kann man nichts machen ;)
Prinzipiell bin ich trotzdem zufrieden damit und bin schon gespannt auf's Lesen :)

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 7. März 2013
Bücher waren in einwandfreiem Zustand! Allerdings hatte ich mir einen stabilen Schuber vorgestellt, ist aber nur eine Folie, die man dann um die drei Bücher legen kann. Fällt aber im Regal dann nicht mehr wirklich auf.
Liefertermin hat sich um einen Tag verschoben, allerdings war Rosenmontag...

5.0 von 5 Sternen Super Ausgabe!, 24. August 2014
Ich liebe diese Bücher! The Hunger Games ist unglaublich spannend, romantisch und inspirierend! Catching Fire fand ich auch sehr gut, nicht zu übertreffen ist jedoch Mockingjay! Ein wirklich tiefsinniges, schönes Buch, trotz aller schrecklichen Vorkommnisse.
Besonders schön finde ich diese Ausgabe mit den edlen schwarzen Umschlägen und Spotttölpel-Variationen.
Als einziges hätte ich mir zum Set noch eine Bücherbox gewünscht, in die man die drei Wunderwerke verstauen kann!

5.0 von 5 Sternen unschlagbar für den Preis, 9. Mai 2014
Wenn man einfach nur die Triologie lesen möchte genau das richtige!
Der "Karton ist lediglich ein Blatt dickeres Papier! Mich stört das nicht, da ich lediglich die Bücher lesen möchte, wie das ganze dann im Regal aussieht ist mir ziemlich egal!

Zu 100% weiterzuempfehlen

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich vollständig, 8. Januar 2014
Für 8 Euro drei Bücher?
Ich konnte es nicht so recht glauben.
Aber für den Preis kann man es ja mal wagen.
Und das Resultat?
Hervorragend! Schnelle Lieferung, drei nagelneue Bücher, alles bestens!

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 14. Dezember 2013
Diese drei Bücher (Hunger Game) werden verschenkt. Sie sind kostengünstig und so finde ich, ein tolles Weihnachtsgeschenk. Kann ich nur empfehlen.

Best Collection of Hunger Game 3 Books (SCHOLASTIC)
Best Collection of Hunger Game 3 Books (SCHOLASTIC) von Suzanne Collins (Taschenbuch - 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 19,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen