MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Frühling Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. Dezember 2012
Schade, dass apps angeboten werden, die nicht funktionieren. Zum Glück ist sie gratis. Gleich wieder löschen! Leider kann ich meine Rezension nur dann abschicken, wenn ich noch mehr Wörter produziere. Deshalb unterstreiche ich meine oben geäußerte Meinung noch einmal und füge hinzu, dass diese app von mir nur deshalb einen Stern bekommt, weil ich die Rezension sonst nicht abschicken kann. Eigentlich hat sie keinen Stern verdient!
am 24. November 2012
Yes, there is a warning that this app works only with recent devices but Kindle Fire HD is pretty fresh, made in 2012. Maybe it doesn't work because there isnly FRONT camera on this device.