5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, hält gut.
Die Schutz Folien passen perfekt auf das iPad Mini und halten außerdem sehr gut! Ich habe keine Probleme mit der Bedienung festgestellt und bin zufrieden! Trotz der Größe lässt es sich blasen frei auftragen, wenn man sorge dafür trägt, dass ich kein Staub unter der Folie befindet
Veröffentlicht am 11. November 2012 von Sterolk Demium

3.0 von 5 Sternen mumbi Displayschutzfolie
Diese Schutzfolie an sich ist ganz gut, wie auch andere Folien von mumbi. Wenn man es geschafft hat, die Folie sauber aufzubringen leistet sie über längere Zeit einen guten Schutz des Displays und ermöglicht fehlerfreie Bedienung des Touchscreens. Soviel zu Vorteilen.

Als Nachteile möchte ich zwei Punkte jedoch erwähnen:
- Erstens,...
Veröffentlicht am 29. Januar 2013 von av_online

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, hält gut., 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 3 x mumbi Displayschutzfolie iPad Mini / iPad mini 2 mit Retina Display (Modell 2013) Schutzfolie (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 11. November 2012
Wenn man raus hat wie man Luftblasen vermeidet, ist es perfekt !
Ich habe 2 versuche gebraucht bis ich es so perfekt drauf hatte, das das Display aussieht, als ob keine Folie drauf wäre.
Es ist besser sein Geld dafür auszugeben, anstatt zu denken, dass nur die teuren Produkte sich lohnen.
Lg :)

5.0 von 5 Sternen Optimales Preis-/Leistungsverhältnis, 5. Oktober 2013
Für mich die optimale Folie. Günstig und leicht aufzuziehen. Wenn man einen Fehler macht und ein Staubkorn o.ä. mit unter die Folie gelangt, kann man natürlich mit dem 2-Tesastreifentrick das rausholen, vergießt aber auch keine Träne, wenn man eine neue Folie nehmen muss.

Auf dem iPad Mini wirkt die Folie so gut wie unsichtbar und die Touch-Sensitivität bleibt "gefühlsecht". Wer sein iPad mini wie ich also schützen will, klebt die Folie drauf und ist glücklich.

5.0 von 5 Sternen Leicht aufzutragen, 16. Juli 2013
Dank des Videos auf der Homepage des Herstellers hat gleich der erste Versuch super geklappt.

Folie lässt sich leicht auftragen, man braucht dazu nur ein Mikrofasertuch und eine EC-Karte. Folie stört nicht, ist absolut unauffällig.

3.0 von 5 Sternen mumbi Displayschutzfolie, 29. Januar 2013

Als Nachteile möchte ich zwei Punkte jedoch erwähnen:
- Erstens, ist es nicht besonders einfach, die Folie sauber und 100% gerade aufzubringen/auszurichten (ich musste trotz sorgfältiger Vorbereitung bereits drei Folien weg schmeißen), weil das Aukleben von der Kameraaussparung meistens dazu führt, dass die Home-Button-Aussparung auf der anderen Seite nicht passt.
Erneutes Aufbringen erhöht das Risiko Staubpartikel einzufangen. Wenn's also beim ersten Mal nicht geklappt hat, hat man schon so gut wie verloren und muss zur nächsten Folie greifen.

- Zweitens, ist die gleichzeitige Verwendung dieser Folie mit einer Silikon Schutzhülle nicht möglich, weil die beiden sich gegenseitig stören, sauber aufgezogen zu werden. Dies ist weniger als ein negativer Punkt der Folie zu bezeichnen, sollte jedoch auch erwähnt werden.
Wer die Folie jedoch mit einem Smart Cover verwenden möchte, hat dieses Problem nicht.

Ansonsten gute Folien zum angemessenen Preis. Problemlose Abwicklung. Schneller Versand.

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie, 19. Januar 2013
Erfüllt ihren Zweck zu 100%. Habe es auch bereits bei der ersten Folie geschafft sie perfekt anzubringen. Eigentlich nicht wirklich schwer ;-) Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz vor Schmutz, 10. Juli 2014
Einzig allein das Auftragen der Folie. Damit tue ich mich schwer. So ganz ohne Blasenbildung geht das bei mir nicht. Daher nur drei Sterne.

Update (12. Juli 2014). HandyNow hat auf Grund meiner Rezension bei mir zu Hause angerufen. War aber zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. Heute stellte ich verwundert fest, dass ein Paket von HandyNow im Briefkasten lag. Inhalt ein Brief und Displayschutzfolien. Und das sogar zwei Mal. Eine Ausführung in Crystal Clear und eine Anti Reflex. Dazu ein Schreiben in dem es heißt, das wohl schon mehrere Kunden (ich nehme an die gleichen Probleme wie von mir anfangs beschrieben) hätten. Was soll ich sagen: Ich bin baff wie schnell und unkompliziert HandyNow auf Kundenmeinung reagiert. Übrigens klappte das Auftragen der neuen Folien Problemlos. Lob an HandyNow und natürlich volle Punktzahl, äh volle FÜNF Sterne.

5.0 von 5 Sternen Frustfreier Displayschutz, 4. Oktober 2013
Die Qualität,besonders die Haptik,der Folie ist sehr gut.
Auch das Display verliert seine "Brillianz" nicht durch die glasklare,glatte Folie.

Dachte erst bei der Displaygrösse ist es schwierig die Folie blasenfrei anzubringen (deshalb gleich das 6er Pack bestellt,damit wenigstes EINE der Folien irgenwann vernünftig auf dem Display sitzt) :-)

Aber es ging Ruckzuck und die Folie sass perfekt auf dem Display!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und ist leicht aufzubringen, 19. Januar 2014
Sven Müller (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Wenn sich kein Staub auf dem Display befindet, lässt sich die Folie blasenfrei auftragen. Ich habe das Display vor dem Aufbringen der Folie mit einem Stück Klebestreifen abgetupft. Die Folie dann nur noch an der langen Seite ausrichten und und loslassen.
Die Folie saugt sich dann quasi von alleine Fest und sie ist quasi unsichtbar.

Bisher musste ich sie auch noch nicht erneuern. Absolute Empfehlung und 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. Oktober 2013
Mit dieser Displayschutzfolie bin ich sehr zufrieden. Ich merke eigentlich gar nicht, dass diese auf meinem Ipad angebracht ist;) D.h. alles ist sehr gut zu erkennen. Man muss aber beim bekleben etwas vorsichtig und geduldig sein. Mein erster Versuch war nämlich daneben.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!