5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht.
Durch die Gummierung hinten am Xperia sola ist eine Rausziehlasche nicht wirklich tauglich. Hier aber, mit den seitlichen Öffnungen, ist ein schnelles und sicheres herausziehen gegeben. Das Handy ist dabei gut geschützt.
Vor 22 Monaten von RG veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut mit leichten Schwächen
Vor 22 Monaten von Britta veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht., 26. Februar 2013

3.0 von 5 Sternen Gut mit leichten Schwächen, 26. Februar 2013
Das Sony Xperia sola passt genau in die Tasche und auch der Anschluss für das Headset ist noch erreichbar, wenn das Handy in der Tasche steckt. Allerdings ist der Magnet, der die Tasche verschließt eher schwach. Bei etwas stärkerem Rütteln an der Tasche löst sich die Lasche und das Handy rutscht heraus. Desweiteren ist die Tasche nicht gepolstert und bietet somit nur geringen Schutz vor Stürzen.

Etwas entäuscht war ich auch darüber, dass die Tasche mit Klebespuren auf dem Leder geliefert wurde. Werde die Tasche dennoch behalten, da sie eine der wenigen Taschen ist, die so gut für das Sony Xperia sola passen.

5.0 von 5 Sternen Optimal, 16. Januar 2013
Sehr gute Qualität, macht echt was her und hat nicht jeder. Der magnetische Verschluß funktioniert einwandfrei.
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schön - Schutz, 2. Januar 2013
Entspricht genau dem was ich erwartet habe! Dies ist die zweite Tasche von Suncase die ich erworben habe, da die Qualität, Verarbeitung und Optik super ist. Echter Tipp

5.0 von 5 Sternen Tolle Handytasche!, 29. Dezember 2012
Bin sehr überrascht von der wirklich guten Verarbeitung der Tasche.
Die Farbe entspricht exakt den Bildern. Die Tasche scheint sehr stabil zu sein.
Super Design - bin bisher rundum zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 26. November 2012
Die Handytasche sieht sehr schön aus und ist in der Anwendung unkompliziert. Ich überlege, ob ich sie mir noch in anderen Farben bestelle...

5.0 von 5 Sternen Xperia Sola Tasche, 28. Oktober 2012
Echt geniale Tasche, Preis- Leistung ok, habe die Tasche jetzt schon 6 Monate lang und sie hält immer nocht. Der Magnet hält auch ordendlich und springt nicht von alleine auf. Sehr zufriedenstellend!