Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Mai 2012
Für diesen Preis ein absolutes Muss für den Besitzer eines BBQ Gasgrill. Ich hatte erst bei Weber geschaut wo diese Art von Spießen rund das 4 fache kosten.
Der Motor besitzt ein gutes Drehmoment und schaffte bisher alle Fleischstücke mühelos.Die technische Zeichnung für den Anbau (speziel Motor)ist etwas verwirrend und zu klein geraten.Man hätte einfach mit einem Pfeil hinweisen können das der Motor von hinten aufgeschoben wird.
Trotzdem volle Punktzahl und Kaufempfehlung.
am 21. Juli 2012
Toll, passt zum Grillwagen. Wurde bereits mehrmals benutzt, vernünftige Qualität.
Der Motor hat bei uns schon 2 große Braten von insgesamt fast 6 Kilo ohne Probleme und gleichmäßig gedreht.
am 27. August 2012
Dieser Drehspieß ist klasse, Preis-Leistung sind super, soldie verarbeitet, und der Motor ist schön leise
so soll Qualität sein- und der Preis stimmt auch noch, ich habe kein anderes Produkt in diesen
Preis-Leistungs segment gesehen.
am 26. August 2014
Hallo,
Dies ist meine erste beurteilung, aber dieser Spieß hat es mir angetan. Er passt genau auf den BBQ 4+1 und dreht kraftvoll seine Runden. Wenn man den Ein/Aus Schalter ( der eine Gummi abdeckung hat ) betädigt ändert er die Richtung. Der Spieß selber ist zweiteilig und mann muß Ihn bei der Montage mit Werkzeug zusammen schreuben, am besten mit 2 Wasserpumbenzangen. Dann ist er bombenfest. Wie hier schon jemand geschrieben hat, das er sich aufschraubt, kann ich nicht bestedigen. und wenn, ändert man einfach die Drehrichtung und schon schraubt er sich wieder zu ;)
Die beiden Krallen halten das Grillgut sehr gut an der vorgesehenen Position.
Ich bin voll auf begeistert und kann ihn für diesen Grill nur weiter empfehlen. Habe bereits Hänchen, Haxen und Rollbraten brobiert und alles hat perfekt geklapt. Bei mir werden noch sehr viele Fleischstücke ihre runden drehen.
am 18. Juni 2015
Ich habe diesen Drehspieß am 18.06.2015 für 55,95 € gekauft, weil er ausdrücklich für den Broilmaster BBQG 4+1 angepriesen wird.
Wenn andere Kunden kürzlich nur 26,53 € bezahlt haben, dann ist das Abzocke, daher 2 Sterne Abzug!
Darüber hinaus paßt die Halterung offensichtlich an die rechte Seite, wo sich bei mir die zusätzliche Kochstelle befindet. Wenn die Halterung des
Drehspießes dauerhaft dort befestigt wird, kann diese Kochstelle nur eingeschränkt benutzt werden und der Deckel muß offen stehen bleiben.
Wird die Halterung auf der linken Seite befestigt passen die Befestigungslöcher nicht!
Um zu ermöglichen, dass die Drehpießhalterung dauerhaft befestigt wird, trotzdem der Deckel des Grills geschlossen und auch die zusätzliche Kochstelle eingesetzt werden kann, muß die Halterung geändert werden! Nochmal 1 Stern Abzug!
am 8. Dezember 2013
Schön leise und sehr stabil.
Durch die geteilte Stange auch gut zu reinigen und zu verstauen.
Durch an/ausschalten ändert sich die Drehrichtung
am 16. Dezember 2012
Ein Drehspieß in allerbestem Preis-Leistungsverhältnis. Einfach zu montieren, leicht zu handhaben und das Ergebnis ist, abhängig vom Grill, wunderbar.Eine echte Bereicherung im Grillalltag.
Ich kann diesen Spieß vorbehaltlos empfehlen.
am 24. April 2013
Was gibt es im Sommer schöneres als Spießbraten?
Der Spieß ist optimal und dreht auch nicht über, wenn das Fleisch mal nicht genau mittig ist, sondern dreht schön Gleichmäßig! Außerdem kann der Motor ganz einfach abgenommen werden und die am Grill angeschraubte Halterung bleibt zurück und hindert nicht! Somit ist er ganz einfach angesteckt und einsatzbereit.
Bis jetzt ist uns jeder Spießbraten mit diesem Drehspieß gelungen! :)
am 14. Juni 2015
habe ihn zum Hammerpreis von 26,53€ erhalten. Musste allerdings dafür 5 Wochen warten, aber es hat sich gelohnt.
(Musste die Aufnahme etwas umbauen, aber dafür muss man kein Profi sein)
Ich benutze ihn auf dem CharBroil T47G. Der Drehspieß ist für diesen Grill natürlich zu kurz, aber das wusste ich bereits vor dem Kauf. Habe mir dann bei einem Metallbauer einen Edelstahlvierkant in der richtigen Länge für 5.-€ geholt.
Heute hatte ich 3 Hähnchen mit ca. 4,5 kg gegrillt. Der Motor drehte problemlos und ein 4. Hähnchen hätte die Rottisserie auf alle Fälle auch noch locker gepackt.
Alles in allem der perfekte Kauf zum Hammerpreis
am 13. Juni 2015
Die Aufnahmen für die Rollenlager am Weber Gasgrill rechts und links müssen mit einer Rundfeile bearbeitet werden, um die deutlich grösseren Auflager einsetzten zu können. Ausserdem müssen zur Befestigung des Motorwinkels zwei Bohrungen M 5,5 vorgenommen werden.

Der Grillspiess passt danach super. Absolute Kaufempfehlung für denjenigen, der 30 Minuten leichte handwerkliche Arbeit nicht scheut, dafür jedoch einen funktionierenden Grillspiess für 26,53 € statt des Originals für 149 € haben möchte.